EMINEM KONZERT IN HH!!

BlAzTa

ist hier aktiv
Registriert
26. Juni 2000
Beiträge
232
Bin gerade wieder vom Eminem Konzert wieder zu hause!
Da ich in hamburg wohne wollte ich mir den einzigen deutschland ausftritt eines weißen und akzeptierten mc der usa nicht entgehenlassen! Zum größtenteil war ich aber wegen x-zibit da!
Um punkt 8 uhr(angekündigte zeit) ging es mit einem super auftritt von x to the z los! sehr geil, gute stimme verständlich und viel power! wenig neue tracks gespielt! what you see is what you get! oder papparazi! Die halle war nochh nicht ganz voll! aber die leute sind gut abgegangen aber die meisten saßen ganz brav rum weil sie X-zibit nicht kannten! dazu später mehr! DAnn kamen outcast...gleiches bild viel altes und ms.jackson(alle springen wieder plötzlich auf...das kenn ich doch effekt!)BoB auf war sehr geil! dann um punkt zehen eminem! mit geilen auftritt mit einer motorsäge und seinem haus davor ein kleiner film auf einer leinwand aufgebaut wie blair witch! dann auftritt am anfang mit den D12 leuten! sehr geil! bizzare von d12 mit gelben gummistiefel roten hose und schwarzen oberteil! sehr geil! dann ging es aber los! übertrieber gebrauch von schimpfwörtern...wie die kinder den erlaubt wurde arschloch zu sagen! Dauernt lustige sexuelle anspielungen die frauen! dann kamen die fragen wer drogen braucht etc. alle brüllen natürlich auch die 12 jährigen! dann brüllt er:whats my name? und alle slim shady! das macht er drei mal und alle sagen immer slim shady! er wird schon motzig! er will das sie marshal mathers schreien aber keiner im publikum merkt das!(mangelnde englischkenntnisse oder "nichtwissen" seinen namens?) er wird wütend und die d12 leute und eminem beschimpfen das publikum etc. die menge schreit....oh er sagt was ...schreien! dannach war immer ein gereitzte stimmung finde ich auf der bühne...publikum machte nicht so oft mit weil sie nicht alles verstanden...denke ich! scheiße war auch das er etc pillen allgemein adauernt anpranger mußt wie geil das doch ist! lächerlich! er spielte 1,5 stunden was echt ok ist! eine action war noch geil es! viele typen hatten ein **** eminem t-shirt an! eminem hat einen der ihn den mittelfinger gezeigt hat angemacht also einleitung zu "i shit on you" sehr sehr geil und lustig! aber insgesammt haben sie zu oft das publikum angemacht...haben aber nur wenige germerkt!
Es waren viele kinder mit ihren eltern da, viele möchtegern gangstazz, ältere leute und echt lockere typen! es gab kein ärger! die preisen war zu hoch (7 mark bier)!
scheiße fande ich aber richtig,daß voll viele bei x-zibiz und outcast nicht so abgegangen sind oder nur bei charts tracks! sondern rumgesitzte und gegucke! Die aftershow party war völlig überfüllt!
PEace
 
ach du kacke, dass muss witzig gewesen sein...

mit ca. (wieviel dort auch immer waren) nixblickern in einem Raum gewesen zu sein, muss ja ne tolle erfahrung gewesen sein (dass ist jetzt auf das publikum bezogen...)

hehe
 
Ursprünglich geschrieben von Mr. Eichelkäse
ach du kacke, dass muss witzig gewesen sein...

mit ca. (wieviel dort auch immer waren) nixblickern in einem Raum gewesen zu sein, muss ja ne tolle erfahrung gewesen sein (dass ist jetzt auf das publikum bezogen...)

hehe


hey eichekäse besser hätte ich mich nicht ausdrücken können....
Armer Eminem armer Xzibit was für einen Eindruck müssen die jetzt von Deutschland haben...ohje...

P.S.: du achtest ja mehr auf das Aussehen (gelbe Stiefel etc.) als auf den Track oder die Artists
[Bearbeitet von Dr.Pimmleschorf - 31-01-2001 13:07]
 
hi
ich war auch da. bei outcast sind aber wirklich nich soo wenig leute abgegangen. natürlich weniger als bei eminem aber ich fand es geil genug. ich stand schon bei outcast in der 2. reihe oder so, jedenfalls verdammt weit vorne ;) geile styles von den jungs, klamotten mäßig hehe

zu eminem: ich glaube, blazta, du hast das falsch verstanden oder hab ichs nich gecheckt? das war doch eher n joke mit dem dj! als es darum ging wie sein name is
der dj meinte immer er müsse jetzt "hi my name is" spielen und eminem wollte halt "im just marshal mathers" haben ..
da hat er uns doch gar nich beleidigt
ich war nach der pause nich merh so dabei ;) aber bis zur pause hab ich von crows dissing nix mitbekommen?!
 
Yomama stimmt er hatte mit dem DJ gespielt am anfang! doch wo das publikum beim 4mal immer noch nicht gemerkt hat das sie "marshal mathers" rufen sollen war Eminem ganz eindeutig sauer! ich stand ganz links an der bühne oder saß da bei den sanitätern! Und auch die typen von D12 haben abfällige bewegungen gamacht!außerdem hat er dann marshal mathers ohne motivation angestimmt! x-zibit z.b. hat für mich sehr viel publikum näher gewirkt! aber richtig scheiße fande ich das von eminem mit den xtc pillen, das war ja förmlich ein aufruf...echt scheiße! außerdem war es lächerlich dauernt diese schimpfwörter zu benutzen! und als einer von d12 rausgegangen ist wirkte er verdammt wütend und hat nur mit dem **** finger aufs publikum gezeigt! Tut mir leid aber die meisten haben fast die begriffen was sie rufen sollen! Wen fandest du denn am besten yomama?
Scheiße fand ich den auftritt von M.Manson...dieser toller Typ ich kann den typen nicht leiden!
aber x-zibit und outkast haben für alles entschädigt! und bei x-zibit in hamburg bin ich auf jeden dabei!
PEace
Zu den gummistiefeln: die gingen bis zu den knien also nicht zu übersehen...die hose war in! die schuhe gesteckt!
[Bearbeitet von BlAzTa - 31-01-2001 14:43]
 
Ursprünglich geschrieben von BlAzTa
scheiße fande ich aber richtig,daß voll viele bei x-zibiz und outcast nicht so abgegangen sind oder nur bei charts tracks! sondern rumgesitzte und gegucke! Die aftershow party war völlig überfüllt!
PEace

was lernen wir daraus ? ..... nur zu kleineren jams gehn bei denen dann eben nur Xibit auftritt .... oder jedes "konzert" von EM meiden ...... ausser es is ne private vorstellung :D
 
ok, dann hab ich das echt nich so mitbekommen... ich hab auch geschrien was alle geschrien haben und hab nich immer so genau gepeilt was eminem wollte. obwohl ich alles verstanden hab!
also deswegen muss ich eminem da auch die schuld geben, er soll ma nich so abgehen! der eine von d12 war geil, der hat nämlich sogar dt. gelabert ;)
und em kann bei den ganzen teenies nich erwarten dass alles perfekt seine sprache beherrschen. denk ich jetzt mal so.

ich war wegen outcast da. xzibit gefällt mir seit gestern auch wieder, muss ich sagen. outcast haben halt derbe gerockt!

btw, ich hab aber von ner gereizten stimmung echt kaum was mitbekommen. ich finde, dann soll marshall mathers nächstes mal zu hause bleiben, wenn der mother****er meint, dass wenn ein paar leute in germany nich sofort alles kapieren wie in nem konzert in usa.. uns dann dissen müsste. a big **** u!

und merylin oder whatever hat auch ních gerockt ich hab voll buh gerufen nur sind ja alle abgegangen. und den song über die pillen. ich habs nich gepeilt! da war mein engl. zu schlecht, war das jetzt pro oder anti xtc???
 
Hey ich fand's ziemlich fett! Outkast waren super und ich finde auch dass die Leute ziemlich abgegangen sind (auch bei ATLiens usw.) Eminem war der Hammer, nur schade dass er hauptsächlich neue Songs gebracht hat, die sich ja zum Teil gleich anhören. Den Auftritt von Marylin Manson bei THe Way I Am fand ich aber im Gegensatz zu euch sehr passend. Ich hasse den Typen auch aber in dem Moment hat's einfach gepasst! Und zu Bizarre sage ich nur: der Typ ist ein Asi, er kann nicht rappen und mit seinen Kinderschänder-Texten gehört er nicht auf die Bühne sondern in den Knast.
Achja und Eminems Aufrufe zum Konsum von XTC, Bacardi usw. sind nur arm gewesen! Er mag ja ein guter Rapper und Entertainer sein, aber einem Publikum dass zum Teil aus 12jährigen Kiddies besteht zu erzählen wie toll Pillen sind, ist nicht mehr tolerierbar. Von jemandem der eine kleine kleinen Tochter hat kann man doch schon etwas mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten
 
Zum Thema Marilyn Manson:
Wieso hasst ihr den denn so, nennt ihn Hurnesohn (blazta) und so weiter?? (Bis auf Ulat)

Da hätten wir ja mal wieder die Intoleranz...
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber Marylin Manson ist meiner Meinung nach ein Kommerzprodukt. Sein Aussehen, Videos, Texte usw. - alles ist darauf ausgelegt möglichst "shocking" zu sein und so die pubertierenden orientierungslosen Teenies zu beeindrucken. Der Musik kann ich auch nichts abgewinnen, da finde ich z.B. Nine Inch Nails wesentlich besser
 
Boah..alles ist gleich nur aufs Publikum ausgelegt, oder was?
Vielleicht will Marylin auch nur USA an****en!

Alles muss gleich dummer Kommerz sein, oder was......wenn ich ein Land nicht mögen würde und echt keinen **** geben würde...würde ich auch so rappen das ich Millionen krieg und Kinder auffordern Drogen zunnehmen....wenn es mir egal wäre....also scheisst doch drauf!!

Em ist dope...

12-Jährige Kinder haben auch nichts auf seinem Konzert zusuchen...Parental Advisory sag ich da nur!! Texte nicht für Kids.....aber trotzdem kaufen Kids seine Cds und deswegen MONETEN EN MASSE!!!!!!!
 
M. Manson: Ein freund von mir war auf dem konzert in amerika da hat er klein kücken in die menge geschmissen und gemeint er fängt nur an wenn die zuschauer die kücken tot wieder auf die bühne schmeißen! Zufällig ist der sitz des konzernes wo mein vater arbeitet in littelton(richtig geschrieben?) und angeblich soll ja seine musik mit verantwortlich sein und von bekannten von uns sind dort kinder gestorben! außerdem läuft er mit angepapten titten rum :) ! nein der typ ist einfach nur scheiße sorry aber seine texte sind das letzte! und wer eine bibel auf der bühne zerreißt nur um sich toll zu fühlen kann mich mal...alles show bei ihm und deshalb alles wack!
Eminem: Er hat zum konsum von xtc aufgerufen! D12 leben irgendwie auch nur von eminem! außerdem sind die typen mir zu doll auf das " iam a real mother****ing gangstar" image ausgelegt!
PEace
 
Eminem und Co

Von mir aus gesehen, hat jeder der den Eminem cool und einfach geil findet, Hip Hop nicht begriffen. Auch wenn er gegen den Konsum von XTC oder anderen Drogen aufruft.
Ceckt mal seine Texte. Oder wer hört Eminem? Alle Möchtegern-Coolen. Der Track "Tha Real Slim Shady" tönt wie ein billiger Popsong, genauso seinen Nummer Eins Hit ( bei uns in der Schweiz schon seit über einem Monat unangefochten an der Spitze der Chartz) "Stan".
XZIBIT ist ja nicht schlecht, vorallem die älteren Sachen, wie z.B. Papparazzi, dieser Song flasht mich immer noch. Die neue Maxi "X" ist auch nicht schlecht, zumindest Beat mässig, halt eben ein richtiger Dre Beat. Doch Features mit Eminem und Snoop Dogg sind überflüssig, da beide nicht gut rhymen können.
PEACE
 
ich hab mir das konzert genau so vorgestellt wies zuerst beschriebm wurde und deshalb hab ichs mir doch ersparrt!ich meine es war doch ziemlich klar das kindern um die 14 wenn nicht jünger mit ihren eltern hingehn und eminem nicht grad davon begeistert ist und deshalb ne scheiß stimmung einfach automatisch herrscht da er einfach kein bock merh hat!und ja der preis ist auch ziemlich scheiße!ich glaube 60dm oder!hallo?!für ein "hip hop" konzert?60dm? tztzt....mal abgesehn das es ja schon ein monat davor ausverkauft war und das spricht doch für sich!!!er verliert seine glaubwürdigkeit!
mai
 
ich glaube ich versteh euch alle nicht.
mai, warum laberst du, er hätte seine glaubwürdigkeit verloren. nur weil ein konzert ein monat vorher ausverkauft war? vor allem weil ja auch nicht wenig leute aus hannover oder berlin oder sonstwo extra dahin kamen!! also is das klar gewesen, bedenke das mal. und selbst wenn es nicht das einzige in brd gewesen wäre, was hat den ein früher ausverkauf eines konzertes mit der glaubwürdigkeit eines rappers zu tun???
ihr immer alle mit "scheiß kommerz, geh weg"... eminem hat fette texte und er hat beschissene songs, das is mir auch klar. nur finde ich, dass man ihm nun wirklich keine vorwurf wegen unglaubwürdigkeit machen kann......komm ma drauf klar!
 
Re: Eminem und Co

Ursprünglich geschrieben von DynamicFlash
Doch Features mit Eminem und Snoop Dogg sind überflüssig, da beide nicht gut rhymen können.
PEACE

was du so von eminem hältst is mir egal!snoop überhaupt ,aber du kannst nicht sagen ,dass eminem nicht rhymen könnte,denn wenn er was kann ,dann isses das!°
 
Also ich will mal eins klarstellen Eminem hat auch geile tracks aber auf der neuen LP gibt es mir halt 3/4 scheiß tracks die mehr zu poplastig sind! ich finde eminem echt ganz gut aber auf dem konzert fand ich ihn scheiße! Man leute der typ ist auch schon in der L. Lounge aufgetreten wo ihn noch kein arsch kannte! er hat was drauf auf jeden und versucht halt das jetzt in viel geld umzuwandeln! kann jeder finden wie er will!
Ach und das mit snoop: dazu kann ich nur ein lautes lachen ausstoßen! rappen kann er!
PEace
 
ich wollte ursprünglich hin, habs dann aber aus genau den gründen gelassen, die oben geschildert wurden. auch wenn ich traurig bin den einzigen outkast auftritt in germany verpasst zu haben, bin ich froh nicht da gewesen zu sein. am nächsten morgen konnte man die ganzen teenies und möchtegerns erzählen hören. "mann boaaaahhhhh ey, der is voooollllll abgegangen ey, alda der hat pillen geschluckt AUF DER Bühne diggggaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! ahnst du aldddddaaaaa krass was !!!!!!!!!!!"
bei solchen kommentaren bin ich dann wieder froh, zu hause geblieben und am nächsten morgen ausgeschlafen in die schule gegangen zu sein.
 
ich meine damit weil er auch von sich selber gemeint hat das er nicht genau wüßte warum er die sachen macht das heiß warum er es denn eigentlich indirekt unterstütz das die ganzen tussen und bravolesern ihn geil finden!ich meine was macht er denn bei top of the pop?ich meine (bin nicht aktiv aber kanns mir vorstelln) wenn ich weiß oder seh das da nur girlies sind oder nichts-checker dann hät ich voll kein bock drauf und würd es abbrechen(konzert)klar hat er geile texte aber er wiederspricht sich doch selber wenn er z.b. bei top of the pop auftritt denn genau gegen diese scheiße ist er doch!!jetzt peil was ich meinte?
mai
 
Zurück
Oben Unten