EMINEM-Live in Concert

B€K$ aka LaffyLiryc

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2001
Beiträge
583
Habt ihrs auf Sat.1 gesehen??War grad die Doku auf N3 vorbei,schalt ich ausversehen ein und sehs.
Also, na ja...ich weiß nicht. Die Bühne war ja noch originell, aber als er und seine Jungs angefangen haben wie *NSYNC zu tanzen, war bei mir Sense. Das war ja wir n Pop-Konzert. Ok Dre und Xzibit waren noch da, hat entschädigt, aber ich weiß auch nicht. Irgendwie verdirbt der Proof die ganzen Lieder...seine Stimme past einfach nicht. Ich hab UP IN SMOKE gesehen und muss sagen, dass es viel besser war. UND übrigens, das war das Konzert vom 20.1.2001 aus LA. Ich weiß nicht wieso sie das übertragen haben, das war mit Abstand das Schlechteste von allen die ich gesehen hab. Ich glaub EM hatte keinen Bock. Sonst ist er eigentlich besser...von der Qualität und von der Show her.
 
war gut breit gestern fands ganz witzig hab zwar nich so viel gesehn (oder kann mich nur noch an ein paar sachen erinnern! :D ) das mitm dre und xzibit hab ich auch gesehn wer war der hampelmann im müllmannanzug?
 
...

Ja der Müllmann:D war Proof von D12. Anscheidend der beste Rapper von dene. Is ja auch gut, aber mir persönlich gefällt seine Stimme nicht. Aber es gab echt schon bessere Konzerte.
 
Zurück
Oben Unten