LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Lawliet

Gold Status
Registriert
6. September 2012
Beiträge
4.771
BUo0lE0CYAMT7bP.jpg:large


DELUXE EDITION COVER
eminem-mmlp2-deluxe.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Standard Edition:
01 Bad Guy
02 Parking Lot (Skit)
03 Rhyme Or Reason
04 So Much Better
05 Survival
06 Legacy
07 Asshole feat. Skylar Grey
08 Berzerk
09 Rap God
10 Brainless
11 Stronger Than I Was
12 The Monster feat. Rihanna
13 So Far…
14 Love Game feat. Kendrick Lamar
15 Headlights feat. Nate Ruess
16 Evil Twin

Deluxe Edition:
01 Baby
02 Desperation feat. Jaime N Commons
03 Groundhog Day
04 Beautiful Pain feat. Sia
05 Wicked Ways
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Trailer sehr lässig. Ich bin ja Fan von Gitarrenmucke und mag das auch im Hip Hop sehr. :thumbsup:

Weiß man schon wann die Single genau kommt, also Uhrzeit-technisch ? Der 26.08.13 ist ja bei uns schließlich schon. :)
 
Sehr geil, erwartungen sind aber viel zu hoch. Mal schauen
 
Ich versuche da auch ganz tief zu stapeln :D Es wird sicherlich ein gutes Album werden, aber ein würdiger Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht.
 
Von mir aus auch so, Falke :D :thumbsup: Hat Dido eigentlich die Musik an den Nagel gehängt? Für einen Track könnte sie von mir aus auf dem Album vertreten sein, wenn wirklich ein Song mit einer Dame sein muss...
 
Puh, der Titel ist natürlich ziemlich gewagt. Da darf kein einziger Recovery-Dreck dabei sein. Der erste Trailer ist nichts für mich, der zweite schon deutlich besser, ich bin gespannt.
 
ich bin dagegen, jedes neue Album mit Erwartungen zu überstaplen. Da muss der Stapel ja umfallen.
 
Bei den jeweiligen Songs in den beiden Trailern soll es sich übrigens um den ein und den selben Track handeln.
 
these von mir: wäre das kein track von eminem, würden alle das, was man in den trailern hört, übertrieben scheiße finden.
 
Zurück
Oben Unten