LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

"Berzerk" ist echt too much. Einzelne Teile sind gelungen, aber als Gesamtwerk ist das ultra nervig.
 
richtig so muzik für ungewaschene kiffer mit langen haaren die am skater heineken trinken
 
Ja, der wird überschätzt. Yeezus war finde ich für Kanye-Verhältnisse schlecht und MCHG war auch nicht der Knaller. Wenn man bedenkt, dass die beiden davor Watch The Throne veröffentlicht haben...
Bei den meisten Leuten löst der wohl so nen Teddybäreffekt mit seinem ruhigen Auftreten einfach auf der Couch liegend und mit seinem Bart aus, weswegen ihn viele feiern. :D
Aber der war vielleicht in den 80ern zei9tgemäß, als er für die Beasties und LL Cool J produziert hat, aber das heutige Zeug finde ich nicht so toll. Der Song ist halt zu rockig nach meinem Geschmack, wenn auch nicht schlecht, aber ich konnte eh noch nie was mit Rock und E-Gitarren anfangen.
Bei Eminem erwartet man halt Produktionen mit Synthesizer, Bass usw. von Dre oder Jeff Bass.

Was basht ihr denn alle auf dem rick rum :confused:
Der kann doch genauso wenig für wenn ein Künstler sagt es soll so und so klingen. Fakt ist er hat für die Beasties, Run DMC, Slayer und sonstige Rockbands produziert und hat schon Klasse Werke geschaffen.
Wenn Eminem sagt er findet es gut und will es droppen, dann steht er am Ende da und hat dazu zu stehen.
Der Track klingt halt etwas überproduziert, aber jetzt auch nicht schlecht. Der Track allein reicht nicht aus um zu sagen ob MMLP2 abstinken wird oder nicht. Jedenfalls ist er besser als der Kram der letzen jahre

Und btw: Rick Rubin hat bei MCHG nichts produziert und hat da nur zu Promozwecken bei jigga auf der Couch gechillt
 
wenigstens sind wir uns hier einig und ich muss mich nicht mit
ungewaschenen kiffern mit langen haaren die am skater heineken trinken
rumschlagen
 
und ich dachte mit 4tune, naya isso und raf 3.0 wäre der zenit an whackness zumindest für dieses jahr bereits erreicht... zu früh gefreut... das jahr hat noch paar monate und ist also doch noch gut für eine whacke überraschung wie diesen dreck hier namens "berzerk".

musik für indie rock hörende, hornbrille mit rollkragenpullover-tragende, max herres wuschenkopf habende new yorker bonzen-hipster-studenten.
 
Last edited by a moderator:
Was basht ihr denn alle auf dem rick rum :confused:
Der kann doch genauso wenig für wenn ein Künstler sagt es soll so und so klingen. Fakt ist er hat für die Beasties, Run DMC, Slayer und sonstige Rockbands produziert und hat schon Klasse Werke geschaffen.

mal hats super geklappt, mal gings aber auch voll in die hose.
 
Romantichero: sorry, aber ich rede nicht mit kindern die 1995 geboren sind




bin aufjedenfall gespannt wie sich das album anhören wird, nur so tracks wären definitiv unzumutbar :thumbsup::thumbsup:
 
dass dieses jahr noch was kommen wird, war ja eigentlich klar. hab bisschen schiss den song zu hören, wenn alle meinen, der sei so super wack. aber solche eulen-menschen wie romanticvollspast haben auf der anderen seite eh null relevanz
 
Kann ich mir leider überhaupt nicht anhören. Das Gequietsche in der Hook ist ja schrecklich.
 
Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie man die Hörprobe feiern kann ohne Ende und jetzt den Track aber tot hatet. :confused:

Hört sich doch echt haargenauso an.
 
das check ich auch nicht ;)

ich verstehe allerdings das es hier vielen nicht zusagt. es ist ein sehr vollgestopfter track, mit sehr extrem hohen tönen und einigen is das glaub ich einfach zuviel "krach" is halt Berzerk!

spätestens ab der zweiten strophe merkt man aber, zumindest textlich, dass es ne typische slim shady single ist :D:thumbsup:
 
Rick Rubin ist doch niemand, der den Sound bestimmt. Das machen die Künstler schon selbst. Rubin hat halt ne Menge Hörerfahrung und gibt nur kleine Tipps, an welchen Nuancen geschraubt werden muss, damit es rund klingt.

Ich finde den Track aber auch viel zu anstrengend. Würde ich mir nich freiwliig anhören.
 
Back
Top Bottom