LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie man die Hörprobe feiern kann ohne Ende und jetzt den Track aber tot hatet. :confused:

Hört sich doch echt haargenauso an.

wirklich :D wie alle den trailer gefeiert haben.

der track ist leider unfassbare scheisse. richtig nervige musik
 
Finde den Track ziemlich fett. Und habe Recovery und Relapse nicht ganz so gefeiert.
 
der track hat einfach alles was ich an den neuen eminemsachen hasse. und dann nennt er den mist auch noch mmlp 2 -.-
 
hoffentlich läuft das demnächst in den clubs. kann man richtig zu ausrasten
 
Er soll keine Features mit Popsternchen machen, die weiblichen Gesangshooks weglassen, aufhören in jedem Track zu schreien, ohne Akzent rappen, die Rockscheiße weglassen, einfach Musik für die alten Fans machen. Wenn er sein Album schon MMLP2 nennt, muss er damit rechnen die Erwartungen (die durch den Titel jetzt noch höher angesetzt sind als ohnehin schon) der Fans, die ihn großgemacht haben auch erfüllen können zu müssen.
Wenns wieder so wird wie Relapse oder Recovery, oder schlimmer noch, wie beide gemischt dann kann er von mir aus aufhören musik zu machen. Klar ist es schön das er wieder ein neues Album macht, aber wenn er alles daran setzt seine Tracks unhörbar oder nervig zu machen, dann kann ich nicht verstehen warum er überhaupt noch Musik macht. Wenn ein Künstler heutzutage sowas releasen würde, wäre ich mir absolut sicher das es nicht beachtet geschweige den gekauft werden würde. Aber letztendlich werde ich es sowieso kaufen, ist ja Eminem.
 
Finde Relapse fast besser als Recovery, Sry.... muss ich so sagen. Kann aber auch daran liegen, dass ich darauf mehr gewartet habe.
 
Findet ernsthaft jemand Recovery besser als Relapse?
 
oh man. recovery hat ne ganz andere dimension als relapse. nur mmlp war besser...aber naja man redet halt hier mit leuten die not afraid scheiße finden. damit erübrigt sich eigentlich jede diskussion
 
oh man. recovery hat ne ganz andere dimension als relapse. nur mmlp war besser...aber naja man redet halt hier mit leuten die not afraid scheiße finden. damit erübrigt sich eigentlich jede diskussion

Diese Sätze sind so falsch und erschreckend, dass einem beim Lesen die Augen schmerzen. Das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.
 
Im Not Afraid Video zieht Em fast schon ne ekelhafte Schleimspur hinter sich...
 
mal hats super geklappt, mal gings aber auch voll in die hose.

wenn überhaupt eher andersherum.

1. die besagte Linkin Park Platte geht imo durchaus klar, gerade auch im direkten Vergleich zu deren anderen VÖs.
2. ist das "Schwarze" von Metallica gar nicht von Rubin produziert. stattdessen aber "Death Magnetic", bei dem das erste, was vielen einfällt, wohl die "gewöhnungsbedürftige" Produktion ist.
 
Back
Top Bottom