LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Berzerk ist kacke, Survival hör ich mir nicht mehr an. Ich erwarte gar nichts und hoffe auf einiges, schon nur wegen dem Albumnamen und -cover.
 
Kann eigentlich nur Mist werden, der Albumtitel ist einfach ein zu großer Meilenstein dem er nicht mehr gerecht werden kann.
 
Reiht sich auf der Liste der beschissenen Eminem alben gleich neben encore, relapse und recovery ein.
 
tracklist liest sich doch eigentlich ziemlich gut. okay rihanna und skylar grey sind dabei, aber ein perfektes album erwartet eh niemand mehr von eminem.
 
wird blind geholt,aber auch nur weil es von eminem ist.erwartungen werden nach der tracklist erstmal wieder auf null gestellt.
 
ach scheiße survival is ja auch mit drauf...sieht so aus als würde es doch eher recovery 2.

ich find halt wenn man sein album schon so nennt und auchnoch das artwork (sieht geil aus btw) an den ersten teil anlehnt und auchnoch die haare im video blond färbt dann MUSS man doch auch konsequent sein und sound und vibe vom ersten teil wieder einfangen.
 
Kein Slaughterhouse? lmfao wahrscheinlich nur auf bonus oder leftover tracks...eminem ist ein diktator...der typ kann rappen aber seine stimme ist schwul...
 
Jawoll, hoffentlich kommt die Marshall Mathers LP ahhhhhhhh Recovery 2 bald :)
 
Und in ca. einem Monat werden hier die obligatorischen Kommentare stehen: "Album des Jahres","Er ist wieder da" "Hammeralbum"
 
und wie ich jetz schon weiß, dass jeder spast, der rap sonst kacke findet, diesen misttrack morgen auf fb posten wird.
ekelhafte hook, klingt wie so extra auf überdreht gemachte einlaufmusik für ne boxerkomödie.

ich weiß auch wie diese leute aussehen.

so:
200px-JimmyDeSanta-GTA5.png
 
:thumbsdown:

Das Album wird genauso klingen wie "Hell: The Sequel", nur ohne Royce. Eminem, das wird nichts mehr. Hat nach Encore seinen Biss verloren und ist seit dem nur noch ein Schatten seiner selbst.

The Real Slim Shady is dead!
Schaut auf seinen linken Unterarm, dort steht der Beweis!
 
lyrics sind stark, hook totalausfall, beat fehlt der druck.
nichts was ich mir nochmal anhören müsste.
 
Zurück
Oben Unten