Eminem - Mockingbird Video

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Hier der Download

Habe leider nirgends einen Stream endeckt.
Den Link habe ich aus den hiphop.de Forum. Konnte mir das Teil aber bisher nicht angucken, da ich grade nichts bei rapidshare downloaden kann... Keine Ahnung, muss ich später machen

Peace
Nachtwandler
 
sehr schönes Video. Ich finde sowieso der Track ist Hammer, und deswegen. gut gemachtes Video mit Herz.
 
Finde sogar, dass das der beste Track des Albums ist.

Edit: Cool, kann das Video jetzt auch laden.
 
Joa nice nice, aber für mich nicht der beste Trakk des albums. Spend some time und Encore (an schluss9 gehn krasser ab.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Hier der Download

Habe leider nirgends einen Stream endeckt.
Den Link habe ich aus den hiphop.de Forum. Konnte mir das Teil aber bisher nicht angucken, da ich grade nichts bei rapidshare downloaden kann... Keine Ahnung, muss ich später machen

Peace
Nachtwandler

auf eminem.com kann man z.B. streamen
 
I like the video but i still hate him he call black monkeys so fck him
 
I like the video but i still hate him he call black people monkeys so fck him
 
Ach hau doch ab du Arschbacke.
Schreib doch einfach auf Deutsch und sabbel nich soviel kack!
 
Assfurunkel sagst schon
Der Track Encore is besser wie Mockingbird
Aber Mockingbird is auch sehr geil
Höt auch mal "Spend Some Time" an!
third fav
 
Mockingbird gehört mit zu den besten Songs auf ENCORE Puke is auch geil wo er am Anfang ne halbe Minute kotzt ("U don't know how sick you make me!")
 
Ja das Album is schon fett und der track auch aber ich muss sagen das ich das video nich so berauschend finde aber naja... ;-)

PÄCE OUT
 
Video ist recht gelungen, aber der Track is nich so mein Ding.Stehe sowieso nicht auf Ems sound
 
video ist cool aber en bissel zu persönlich mit diesen privaten aufnahmen von seiner familie dann brauch man sich nicht zu wundern wenn einer wie ja rule auf hailie anspricht
 
Original geschrieben von player4 life
video ist cool aber en bissel zu persönlich mit diesen privaten aufnahmen von seiner familie dann brauch man sich nicht zu wundern wenn einer wie ja rule auf hailie anspricht

finde ich net so
 
Zurück
Oben Unten