1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Eminem nominiert für 10 Grammys

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von HolyHole, 7. Dez. 2010.

1. HolyHole

HolyHole am Start

Bekommene Likes:
    16

Letzte Woche Mittwoch wurden die Nominierungen für die 53. Grammy Awards bekannt gegeben. Die größte Sensation unter den Künstlern ist definitiv Eminem, der gleich 10 Mal nominiert wurde, darunter u.a. für "Album des Jahres" mit "Recovery" und "Song des Jahres" mit dem Rihanna-Duett "Love The Way You Lie".
    Sowohl Album als auch Single wurde in Deutschland bereits mit Platin ausgezeichnet.

Quelle: Universal

Jetzt "Recovery" bestellen

2. Irrer

Irrer am Start

Bekommene Likes:
    8
    Seh' ich das richtig, dass Kanye nicht für einen einzigen Grammy nominiert ist?

Wenn das so ist, kann ich die Veranstaltung beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Eminem hat mit Recovery nichts neues oder innovatives gebracht.... immer das gleiche bei ihm. Auch wenn er das natürlich auf hohem Niveau macht.... unfassbar

3. Lyrical

Lyrical Aktivist

Bekommene Likes:
    94
    eminem hat das meistverkaufte album hingelegt...darum geht es bei den grammys. ich frag mich wer heute noch was richtig innovatives macht. is doch eh alles schon da gewesen. eminem hat sich das aufgrund seines erfolges verdient...lady gaga macht auch keine innovative musik, ist aber ebenfalls sehr oft nominiert, weil sie eben erfolgreich war...genauso rihanna

4. C4G3_K3NNYLZ

C4G3_K3NNYLZ Aktivist

Bekommene Likes:
    59
    Kanye ist ein schwuler Fisch :)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Serious_Killa

Serious_Killa Frischling

Bekommene Likes:
    11
    Er hat mit Recovery nichts neues gebracht? Verstehst du die Texte?
    Also das Teil unterscheidet sich doch vollkommen von seinen anderen Alben ..
    Neben der Tatsache das das Klangbild jetzt für Eminem-verhältnisse noch mehr Mainstream klingt. ich will das Album nicht verteidigen oder so,ich mein mir gefällt es überhaupt nicht, ich hab Eminem eher wegen den lustigen oder provokanten Tracks gehört, zwischen Drogen und einer Frau nen Regenschirm in die ***** steckn :D , aber sagen es wär nix neues stimmt einfach nicht.

6. Ripley

Ripley Kenner

Bekommene Likes:
    220
    22. november als veröffentlichungsdatum ist zu spät für die jetzigen grammys. sein album kann erst für die 54. grammyverleihung, die 2012 stattfindet, berücksichtigt werden.

4 der 5 nominierten für "record of the year": eminem, b.o.b, jay-z und cee-lo. nicht schlecht.

7. Lesane_Parish

Lesane_Parish Kenner

Bekommene Likes:
    84
    min die hälfte holt er auch :)

8. MZ_Key

MZ_Key Kenner

Bekommene Likes:
    153
    jawoll, hoffentlich holt der die miesten:thumbsup:

9. King Tizzle

King Tizzle Aktivist

Bekommene Likes:
    20
    hahaha...

geiles Bild..

10. THoR74

THoR74 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.436
    10 schwule Grammys!

11. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Kanye ist nicht nominiert, weil sein Album nach September kam, dafür kriegt er dann wahrscheinlich 2012 10.000 Stück :)

12. kompliziertER

kompliziertER Kenner

Bekommene Likes:
    139
    die southpark folge is der hammer :D

anyways, recovery is n hammer album - wer das nich sieht sollte mal den optiker seines vertrauens aufsuchen. er war auf keinem seiner bisherigen alben so ehrlich & offen, ohne an skills einzubüßen, das es schon an wahnsinn grenzt.
    daneben sind alben die im selben zeitraum released wurden total verblasst - selbst das von drake, welches eigentlich gar nich mal so schlecht war.

13. fabianiii

fabianiii Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Em ist eine lebende legende
    all siene releases sind große klasse
    zurecht nominiert und sollte auch alle bekommen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2010
  14. AireDerRapper

AireDerRapper Aktivist

Bekommene Likes:
    24
    von mir aus könnte er sie alle haben, niemand war dieser jahr besser al em

15. Philzo

Philzo Aktivist

Bekommene Likes:
    137
    Grammys sind doch nicht relevant. Der Künster mit den am besten bezahlenden Label wird der Sieger

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.