LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Joined
Aug 2, 2009
Messages
349
Laut MeinRap.de gibts bald ein neues Eminem Album "Recovery" !

Eminem wirft die Pläne eines "Relapse"-Sequels komplett über Board und widmet sich einem neuen Projekt: "Recovery".

"Eigentlich hatte ich geplant, dass "Relapse 2" schon letztes Jahr kommt. Aber als ich mit den Aufnahmen angefangen hab und mit neuen Produzenten gearbeitet hab, machte die idee eines "Relapse"-Sequels immer weniger Sinn für mich und ich wollte ein komplett neues Album machen. Die Musik auf "Recovery" wird sich sehr von Relapse unterscheiden und verdient somit einen eigenen Titel", so Eminem.


Das Album soll am 22. Juni 2010 erscheinen.


1. Single
Not Afraid

Cover
Nummer 1
Nummer 2


Tracklist

1. COLD WIND BLOWS
2. TALKIN’ 2 MYSELF FEAT. KOBE
3. ON FIRE
4. WON’T BACK DOWN FEAT. P!NK
5. W.T.P.
6. GOING THROUGH CHANGES
7. NOT AFRAID
8. SEDUCTION
9. NO LOVE FEAT. LIL WAYNE
10. SPACE BOUND
11. CINDERELLA MAN
12. 25 TO LIFE
13. SO BAD
14. ALMOST FAMOUS
15. LOVE THE WAY YOU LIE FEAT. RIHANNA
16. YOU’RE NEVER OVER
 
Last edited by a moderator:
also september dann ;)
und detox könnwer knicken, verdammte scheiße.
 
album wird 100 prozentig am 22.juni kommen,eminem hat noch nie alben verschoben,nur vorverlegt!single kommt bestimmt im mai,wie rapradar fast zusammenbricht,weil em ein neus album ankündigt!:eek:
 
ne relapse hat er auch niiiie verschoben wa.

also cih weiß nichts genaues mehr aber 1-2 verschiebungen gabs da, er is immernoch bei aftermath, anything could happen.

ich würde mich gerne drauf freuen aber detox wäre mir lieber und das kommt eh nich im juni.
 
ahhhh mega geil!!!!:thumbsup:

aber hab ich das jetzt richtig verstanden das Relapse 2 nicht mehr kommt????:(
 
ahhhh mega geil!!!!:thumbsup:

aber hab ich das jetzt richtig verstanden das Relapse 2 nicht mehr kommt????:(

Ist echt schade um die Tracks, die er gemacht hat. Hoffe, dass die mal als Mixtape oder so veröffentlicht werden :)
 
also cih weiß nichts genaues mehr aber 1-2 verschiebungen gabs da, er is immernoch bei aftermath, anything could happen.

,....;-)
 
The first single is produced by Jim Jonsin, and as of right now, the album also has production by Just Blaze, Boi-1da and DJ Khalil.

Yes. Sir.
 
Bin sehr gespannt drauf. Mir gefiel Relapse mit der Zeit immer besser, Recovery kann eigentlich gar nicht schlecht werden.
 
ich hoffe es wird besser als das letzte :/
wirds defintiv. ich denke die beats werden auf jeden fall abwechslungsreicher und mehr zu eminem passen.
desweiteren deutet der albumtitel ja schon einiges an: Recovery - erholung, genesung, belebung - to recover - zurückerlangen:
das wird sich sehr auf seine technik beziehen, die ja auf relapse schon krank war, aber nunmal auf forever und drop the world noch krasser. gab ja mehrere kommentare und statements bereits dazu von den produzenten, das eminem zum ersten mal wieder richtig loslegt, und reimt wie nie zu vor, in seiner normalen stimme

hoffe auf parts, die an seinen forever und drop the world part rankommen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
So wie ich's verstanden hab, ist aus Relapse 2 Recovery geworden.

Aber oben steht ja, dass er neue Tracks auffgenommen hat, die sich von seinem eigentlichen Relapse 2 deutlich unterschieden haben und er deswegen den Albumtitel jetzt ändert, also doch neue Tracks, oder steh ich aufm Schlauch ? :confused:

Zu den Producern :
Einfach richtig genial ! Jim Jonsin :thumbsup: , Blaze :thumbsup: , Boi-1da :thumbsup: und Khalli auch :thumbsup: ! :)
 
Aber oben steht ja, dass er neue Tracks auffgenommen hat, die sich von seinem eigentlichen Relapse 2 deutlich unterschieden haben und er deswegen den Albumtitel jetzt ändert, also doch neue Tracks, oder steh ich aufm Schlauch ? :confused:

Zu den Producern :
Einfach richtig genial ! Jim Jonsin :thumbsup: , Blaze :thumbsup: , Boi-1da :thumbsup: und Khalli auch :thumbsup: ! :)

siehst du richtig. es sind nach relapse einfach soviele neue gute tracks entstanden, die er unbedingt releasen will und nunmal anders als relapse sind, und einen eigenen titel verdient haben
 
alles was eminem releast is immer noch besser als der komplette rest.. auch wenn man jetzt individuell von ihm enttäuscht is

best rapper alive

und das sag ich als schwarzer^^
 
ne relapse hat er auch niiiie verschoben wa.

also cih weiß nichts genaues mehr aber 1-2 verschiebungen gabs da, er is immernoch bei aftermath, anything could happen.

ich würde mich gerne drauf freuen aber detox wäre mir lieber und das kommt eh nich im juni.

! !
 
naja, relapse hab ich nach den durchwachsenen meinungen ja erstmal übersprungen, ich hoffe dass dieses album wieder ein absoluter pflichtkauf ist. ich habe letztens mal wieder die diskographie von slim shady lp bis zu encore gehört, wobei gerade die ersten beiden alben natürlich so unfassbar gut sind, und zwar nach wie vor, dass ich hoffe dass sich auch sein neues album wieder nahtlos in diese reihe einfügt.
 
Back
Top Bottom