LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Ich würd mir ne Mischung aus Drop the World und Renegade wünschen feat. Weezy & Jay. :eek::)
 
lil wayne wird mit sicherheit drauf sein. da is wohl kein zweifel dran. eminem ist ein riesen lil wayne fan. er sagte sogar mal, das carter 3 für ihn eins der besten rap albuen seit jahren war;)
 
lil wayne wird mit sicherheit drauf sein. da is wohl kein zweifel dran. eminem ist ein riesen lil wayne fan. er sagte sogar mal, das carter 3 für ihn eins der besten rap albuen seit jahren war;)

ich find wayne auch gut, aber ich will ihn einfach nicht aufm eminem album sehen/hören, genau wie drake halt.

b.o.b. scheint aber ganz cool zu sein, hab ich mich wohl getäuscht.
 
ich find wayne auch gut, aber ich will ihn einfach nicht aufm eminem album sehen/hören, genau wie drake halt.

b.o.b. scheint aber ganz cool zu sein, hab ich mich wohl getäuscht.

B.o.B. ist schon sehr gut, aber gilt für ihn das gleiche wie bei Wayne.
Den brauchts nicht unbedingt auf einem Eminem Album.
 
eminem is glaub ich der einzige, der überhaupt gar keine features auf einem album braucht/bräuchte.
 
also B.o.B. wird wohl auf dem eminem album drauf sein, nach B.O.B.s aussage in einem interview.
und Airplanes 2 zeigt finde ichs chon, das em auch auf moderne synthi beats funktioniert:)
freu mich drauf.
 
klar wenn eminem will, zerlegt der jeden beat, die frage is ob ich eminem auf synthiebrettern hören möchte und da tendiere ich eher zu NEIN:D
 
Egal wie Em auf welchen beats mit wem zu hören sein wird.. Blindkauf für mich :D
 
jop blindkauf,alleine seine letzten parts bei forever,drop the world und jetzt airplanes,einfach so verdammt sick,album wird bestimmt ein kracher werden,hoffe nur das es diesmal keine comdey single gibt,sondern ein richtiger clubbanger
 
clubbanger schon, aber nich im sinne von tanztracks..wie gesagt...sowas wie superman oder vllt auch til i collapse nur eben mit bissl moderneren beats wäre killer^^

ich will von eminem keine psycho oder mitleidstracks mehr hören...das hat er schon zu oft gebracht. total ausgelutscht
 
Bitte auch kein Hipster-Rap, danke.

Leider scheint es in diese Richtung zu gehen, wenn man sich ansieht mit wem er alles zusammengearbeitet hat, B.o.B., Drake, Cudi... Hoffe B.o.B. macht nur ne Hook oder so, wenn ich den rappen höre werd ich aggressiv. :D
 
meine fresses,so ein till i collapse ding,wo der beat langsam aufbaut und wenn er loskracht em drüberheizt,anfang mai ist es soweit,bitte lasse es keine comedy scheisse sein,wo wieder über den arsch von kim kardashian gerappt wird
 
Wenn mann mal ganz ehrlich ist, wurde mann je von nem Em Studio Album enttäuscht ?...Ich sage ganz klar NEIN.

Jedes Album war dope auch wenn natürlich nicht alle gleich stark waren, aber ich mach mir da garkeinen Kopp, das Teil wird gekauft und es wird 90% der restlichen releases Zerf!cken !!!
Der soll sich auch ruhig Zeit lassen, ich kann mit release verschiebungen leben wenn das Endprodukt stimmt.
 
Schade, dass kein zweiter Teil von Relapse kommt, find das Album nach wie vor sehr geil Ausserdem macht jetzt der Skit keinen Sinn mehr. ;)
 
Mein wunsch:
beats nur von dre, eminem und mike
feature r.a. rugged man :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten