LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

... und wie das kommen wird. Und wie... Das dürfte evtl. sogar noch bis Jahresende alle Charts beherrschen.
 
"Nur" Platz 18? Enttäuschend... ;)

Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass das höher als "Not afraid" chartet. Aber vielleicht kommt das ja noch.

finde ich auch etwas verwunderlich,habe aber auch gerade gesehen,dass es die single bei amazon erst am 20 august gibt,vielleicht hat sie halt den einstieg über downloads gepackt,aber top 10 geht das teil mit sicherheit noch.

verdammt ich feiere ridaz richtig ab,endlich mal wieder ein dicker dre beat !!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich auch etwas verwunderlich,habe aber auch gerade gesehen,dass es die single bei amazon erst am 20 august gibt,vielleicht hat sie halt den einstieg über downloads gepackt,aber top 10 geht das teil mit sicherheit noch.

verdammt ich feiere ridaz richtig ab,endlich mal wieder ein dicker dre beat !!!:cool:

scheiss doch auf die deutschen charts,in der schweiz is recovery seit 8 wochen auf der 1 und in england auch--damit das meistverkaufteste album in diesen ländern in dem jahr und er hat in england robbie williams überholt in sachen verkäufe,achja und in den usa bricht er sämttliche rekorde,seit 8 wochen verkauft er stetig über 100.000--quelle

http://www.hitsdailydouble.com/sales/salescht.cgi

eminem is monster,treueste und größte fanbase,recovery is einfach grossartig:cool:
 
scheiss doch auf die deutschen charts,in der schweiz is recovery seit 8 wochen auf der 1 und in england auch--damit das meistverkaufteste album in diesen ländern in dem jahr und er hat in england robbie williams überholt in sachen verkäufe,achja und in den usa bricht er sämttliche rekorde,seit 8 wochen verkauft er stetig über 100.000--quelle

http://www.hitsdailydouble.com/sales/salescht.cgi

eminem is monster,treueste und größte fanbase,recovery is einfach grossartig:cool:

In den aktuellen Single Charts konnte Eminem zusammen mit Rihanna 11 Plätze gutmachen und belegt nun Platz 7,während not afraid sich aus den top 10 verabschiedet und sich mit platz 11 begnügen muss.Love the way you lie ist bereits der 12.Top 10 Hit für Eminem,Rihanna hat ebenfalls 12.Top 10 Hits in deutschland gelandet.
 
In den aktuellen Single Charts konnte Eminem zusammen mit Rihanna 11 Plätze gutmachen und belegt nun Platz 7,während not afraid sich aus den top 10 verabschiedet und sich mit platz 11 begnügen muss.Love the way you lie ist bereits der 12.Top 10 Hit für Eminem,Rihanna hat ebenfalls 12.Top 10 Hits in deutschland gelandet.

Mit bisher 2,11 mio verkauften alben in den usa hat eminem das zweitmeistverkaufte album 2010.Love the way you lie belegt jetzt schon seit 5 wochen in folge die nummer 1 der us single charts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich mir denken können Country beherscht in den USA siet jeher die Verkäufe die evrkaufen selbst zur heutigen Zeit abnormal

ich sag nur garth brooks,der hat in den usa mehr alben verkauft als madonna,elvis oder michael jackson:rolleyes:.die amis lieben halt diesen country shit,aber eminems erfolg ist trotzdem krass,er hat ja jetzt schon mehr von recovery verkauft als von relapse.
 
ich sag nur garth brooks,der hat in den usa mehr alben verkauft als madonna,elvis oder michael jackson:rolleyes:.die amis lieben halt diesen country shit,aber eminems erfolg ist trotzdem krass,er hat ja jetzt schon mehr von recovery verkauft als von relapse.

Gut Relapse wundert mich jetzt nicht so ich denke 1.die Single war auch nicht so gut wie not afraid und 2. haben die mainstream Fans die bei Eminem immer noch sehr viel ausmachen mit dem Relapse ja gar nix anfangen können.
Aber irgendwie freue ich mcih total dass Eminem sich mit dem Album so gut durchsetzt anfangs gefiel es mir wneiger aber mittlerweile ist es warscheinlcih das beste Album für mich 2010 und hat somit definitiv den Erfolg verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der für Relapse schon 2 Grammys geholt hat, frag ich mich echt, was mit Recovery möglich ist.
 
Wenn der für Relapse schon 2 Grammys geholt hat, frag ich mich echt, was mit Recovery möglich ist.

man sollte die Platte jetzt auch nich überbewerten.
solider em standard,aber auch reichlich trash
geil wäre die scheibe nur,wenn er dinger wie cinderella man durch ne alc oder dre banger ersetzt hätte:cool:;)
 
Eminem verkauft ja echt weiter wie nix gutes,immer noch 89 182 und das album ist jetzt schon seit über 3 monaten in den läden:eek:.also wenn der weiter so macht ,könnte es das meistverkaufte album 2010 werden.aber daran sieht man leider auch wieder wie stark die verkäufe eingebrochen sind,früher hatte der soviel in einer woche verkauft :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten