LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Eminem ist 28 Wochen nach der Veröffentlichung von Recovery wieder fast ganz oben in den US-Albumcharts. Diese Woche musste er sich nur Taylor Swift geschlagen geben. Recovery verkaufte sich diese Woche 63.300 Mal und erhöht damit die Gesamtverkaufzahlen seit der Veröffentlichung auf 3.414.900.
 
Heftiger Scheiss :thumbsup: Das Album hats halt einfach verdient in jedem CD Regal zu stehen
 
Was schwul finden und im gleichen Satz ein "ey" unterbringen ist ein mutiges Unterfangen.
 
für mich war es auch die größte enttäuschung des musikjahres 2010. aber der rest feierts ja scheinbar wie doof. naja. jedem das seine halt... :p
 
da dieses album, der meinung der mehrheit nach, zum besten aus 2010 gehört hab ich mir das gestern auch zum ersten mal angehört.
kommt nichtmal in die nähe der für mich besten alben aus 2010.
gefallen tun mir natürlich schon einige songs. den großteil find ich aber nur mittelmäßig.
außerdem wird das ein trauriges jahr, für mich, in dem eminem mein album des jahres rausbringt. dann kann ich wohl aufhören hiphop zu hören.
 
da dieses album, der meinung der mehrheit nach, zum besten aus 2010 gehört hab ich mir das gestern auch zum ersten mal angehört.
kommt nichtmal in die nähe der für mich besten alben aus 2010.
gefallen tun mir natürlich schon einige songs. den großteil find ich aber nur mittelmäßig.
außerdem wird das ein trauriges jahr, für mich, in dem eminem mein album des jahres rausbringt. dann kann ich wohl aufhören hiphop zu hören.

Versteh ich nicht ganz.. Was hast du gegen ihn bzw was kritisierst du an ihm?
 
Versteh ich nicht ganz.. Was hast du gegen ihn bzw was kritisierst du an ihm?

ich finde an dem album genausowenig zu kritisieren, wie ich herausragendes darauf finde.
em macht ja auch nichts falsch.
aber es gibt genügend andere die es, meiner meinung nach, 2010 richtiger gemacht haben als er.
aufgrund alben wie ...
black c - 70´s baby, illy - the chase, m-phazes - good gracious, louis logic - me & everyone you know, jr & ph7 - the update, b3ar gruit - fruit cocktail, dessa - a badly broken code, verbal kent - save your friends, sage francis - li(f)e, eligh - grey crow, jermiside & danny diggs - middle classic, soulchef - escapism, ide & alucard - for ****s sake, the left - gas mask
(sind die die ich aus 2010 aktuell aufm player hab. plus noch einige die ich vergaß zu erwähnen.)
... hat eminem mit recovery in meiner liste nix verloren.
dass ich auf seine stimme auf dauer nicht wirklich klar komme kommt für ihn erschwerend dazu.
 
Mein Problem mit dem Album ist ja viel eher die Eingängigkeit der Beats. Gut, man kann jetzt nicht von einem Eminem erwarten, dass er auf irgendwelchen verrückten Flying Lotus Beats rappt, aber ein paar mehr musikalische Ecken und Kanten hättens schon sein dürfen. Seine Raps sind trotz alledem natürlich immer noch mit das Erhabenste was man 2010 so hören durfte.
 
hab das teil immer noch nicht ganz durch
habs mir oft vorgenommen, aber eminem geht mir einfach nicht mehr rein.
sein altes zeug ist manchmal cool, aber wirklich hören kann ich den nicht mehr.
 
was fürn gelaber hier...wenn kanye nicht die besten beats der welt bauen würde, hätte kein album 2010 annährend die chance gehabt an recovery vorbei zu kommen

alleine der dritte vers von not afraid ist besser als diese belanglosen realkeeper platten


haha so krass, sogar für den beitrag wird man schlecht bewertet :D
komisch, dass die beiträge, die ich mit meinem alten acc verfasst habe, nie schlecht bewertet wurden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten