LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

ist "insane" autobiografisch? fände ich ziemlich heftig.
 
kann ich mir nicht vorstellen, das hätte man dann bestimmt schon in früheren songs oder seiner biographie erfahren
 
Moin!

Ich hab die Slim Shady LP damals am Releasedate in den Händen gehalten und sie selten aus dem CD-Player genommen. Ähnlich gings mir mit der Marshall Mathers LP.

Slim Shady war damals JEDEM Rapper einiges vorraus. Der Typ war ein lyrisches Monster. Technisch hatte ich sowas bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gehört. Klar, vom sound her gabs Jungs, die fresher waren. Auch stimmlich gabs einige, die angenehmer zu hören waren. Ob Pac, Method Man, Biggie, alle waren böse unterwegs. Aber damn, technisch konnten die alle gegen Slim einpacken. Er war für mich immer der Ali des Rap. Viele sagten es ständig von sich aber dieser Junge war einfach krank. Iller gings nicht. Wenn ich an so Parts wie in Hellbound denke, oder das High & Mighty feature etc. Das war einfach monströs.

Ab Eminem Show/Encore/re-Up hab ich nix mehr von ihm wahrgenommen. Immer nur in fetzen mal reingehört und immer enttäuscht gewesen. Was sollte diese Double-Voice & hinter JEDEM scheiß Wort die Adlips? Hat die Stimme völlig versaut.

Ich war mir echt nich sicher ob ich Relapse 'ne Chance geben sollte. Vor allem nach We made you hatte ich eigentlich alle Hoffnung aufgegeben und 3AM fand ich auch zu monoton.

Gestern hab ich mir schön einen reingedübelt, mich auf die Couch geschmissen und mir Relapse reingezogen. Jeden Beat, jede Zeile, jede hook... und ich habs genossen. Er hat mich überzeugt. Er kanns noch. Er kanns noch wie zu Slim Shady Zeiten. Er redet hier auch wieder viel öfter von sich als Slim Shady. Das dreckige, sicke, freche Kid mit großer Schnauze und un****barer Technik.
ich habs jetzt erst ein mal gehört, kenne also auch nicht die passenden Namen zu den Tracks - aber mir fällt kein wirklich schwacher ein! Auch 3AM und We made you wirken plötzlich im Gesamtkonzept. Das Album ist 'ne Runde Sache und war absolut begeistert. Die Tracks mit Dre haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Den Kerl nochmal so zusammen mit Em zu hören ist Nostalgie pur - und es funktioniert immernoch.

Underground zerreißt alles. Wobei ich mich mit dem dramatischen Chor in der hook erst anfreunden muss. Aber so hungrig will ich Em in Zukunft weiterhin hören. Böse böse... ich für meinen Teil wünsche mir, dass Relapse 2 da anfängt, wo Relapse aufhört.

Also, an alle die Slim gefeiert haben und nun Angst vor Enttäuschungen haben => No need to. Album bumst mal eben alles, was ich dieses und letztes Jahr gehört hab.
 
Kool G Rap
Percee P
Rakim
Lord Finesse
.
.
.
.
.
.
.
.
Bloodshed, Big L, Mase, MC Gruff, Camron, Big Pun,....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eminem

So ein Drecksalbum - Dre's Beats klingen seit Jahren alle gleich. Eminem klingt teils wie B Real und wenn interessiert es ob er in Mund und Arsch ge****t wurde oder dass seine Mutter Schuld an seiner Drogensucht trägt.
 
Moin!

Ich hab die Slim Shady LP damals am Releasedate in den Händen gehalten und sie selten aus dem CD-Player genommen. Ähnlich gings mir mit der Marshall Mathers LP.

Slim Shady war damals JEDEM Rapper einiges vorraus. Der Typ war ein lyrisches Monster. Technisch hatte ich sowas bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gehört. Klar, vom sound her gabs Jungs, die fresher waren. Auch stimmlich gabs einige, die angenehmer zu hören waren. Ob Pac, Method Man, Biggie, alle waren böse unterwegs. Aber damn, technisch konnten die alle gegen Slim einpacken. Er war für mich immer der Ali des Rap. Viele sagten es ständig von sich aber dieser Junge war einfach krank. Iller gings nicht. Wenn ich an so Parts wie in Hellbound denke, oder das High & Mighty feature etc. Das war einfach monströs.

Ab Eminem Show/Encore/re-Up hab ich nix mehr von ihm wahrgenommen. Immer nur in fetzen mal reingehört und immer enttäuscht gewesen. Was sollte diese Double-Voice & hinter JEDEM scheiß Wort die Adlips? Hat die Stimme völlig versaut.

Ich war mir echt nich sicher ob ich Relapse 'ne Chance geben sollte. Vor allem nach We made you hatte ich eigentlich alle Hoffnung aufgegeben und 3AM fand ich auch zu monoton.

Gestern hab ich mir schön einen reingedübelt, mich auf die Couch geschmissen und mir Relapse reingezogen. Jeden Beat, jede Zeile, jede hook... und ich habs genossen. Er hat mich überzeugt. Er kanns noch. Er kanns noch wie zu Slim Shady Zeiten. Er redet hier auch wieder viel öfter von sich als Slim Shady. Das dreckige, sicke, freche Kid mit großer Schnauze und un****barer Technik.
ich habs jetzt erst ein mal gehört, kenne also auch nicht die passenden Namen zu den Tracks - aber mir fällt kein wirklich schwacher ein! Auch 3AM und We made you wirken plötzlich im Gesamtkonzept. Das Album ist 'ne Runde Sache und war absolut begeistert. Die Tracks mit Dre haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Den Kerl nochmal so zusammen mit Em zu hören ist Nostalgie pur - und es funktioniert immernoch.

Underground zerreißt alles. Wobei ich mich mit dem dramatischen Chor in der hook erst anfreunden muss. Aber so hungrig will ich Em in Zukunft weiterhin hören. Böse böse... ich für meinen Teil wünsche mir, dass Relapse 2 da anfängt, wo Relapse aufhört.

Also, an alle die Slim gefeiert haben und nun Angst vor Enttäuschungen haben => No need to. Album bumst mal eben alles, was ich dieses und letztes Jahr gehört hab.

Ich geb dir in vielen Punkten recht aber mir kommts teilweise vor als ob man ihm den Wind aus den Segeln genommen hätte...ich meine ich zieh mir gerade die ganze zeit "who knew" rein und es klingt weniger angestrengt und pointierter als jeder song auf relapse...."you want me to fix up lyrics while the president gets his dick sucked"...es klingt authentischer...naja was weiss ich...:D
Wieso feiert hier keiner "Hello"...? Der Überkiller-track aufm Album...
 
Das ist doch alles Scheisse hier.
Wenn ihr schon das Album ladet, dann redet jetzt nicht darüber.

Ich warte auf die Original CD.
 
Das ist doch alles Scheisse hier.
Wenn ihr schon das Album ladet, dann redet jetzt nicht darüber.

Ich warte auf die Original CD.

Löblich! Mir wars halt egal, weil ich dachte es is eh nix für mich. Aber dank des Downloads zähle ich jetzt zu den Vorbestellern! ;) :thumbsup:

Ignorier den Thread halt. Das Album brennt unvoreingenommen wahrscheinlich eh nochmal besser. :cool:
 
Das ist doch alles Scheisse hier.
Wenn ihr schon das Album ladet, dann redet jetzt nicht darüber.

Ich warte auf die Original CD.

Ohh...ich wusste es doch... ich hab beim Akzeptieren der AGB vor dem Download das Recht auf freie Meinungsäusserung verloren...meine Seele wird nach meinem Tod neben dem Hochofen in der Hölle schmoren während Slim Shady den Ofen anheizt...
wie schon angesprochen ich habs vorbestellt auf hiphopstore.ch und konnt nicht warten...kauf lohnt sich;)
 
Kool G Rap
Percee P
Rakim
Lord Finesse
.
.
.
.
.
.
.
.
Bloodshed, Big L, Mase, MC Gruff, Camron, Big Pun,....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eminem

So ein Drecksalbum - Dre's Beats klingen seit Jahren alle gleich. Eminem klingt teils wie B Real und wenn interessiert es ob er in Mund und Arsch ge****t wurde oder dass seine Mutter Schuld an seiner Drogensucht trägt.

geh in die technik ecke und lass dich bitte bannen :)
 
Haha,word @InfamousMC
Was meint ihr,wie teuer wird das Album am Montag im Media Markt sein? Ansonsten bestell ichs einfach vor,wills orginal haben umbedingt. :)
 
Habs zur Bestellung vom KAAS Album dazugetan. :) :thumbsup:

@Predy:
Zu spät gesehen,egal :p
 
Was los hier mit manchen? Hör grad Hello, yep ganz ganz dick!!! Auch gestern im Bus, beim ganzen Album, sehr sehr schwer nicht tanzen oder bouncen oder was weiss ich zu können (dürfen?) Bin jetzt fast 40 und sowas hab ich schon lange nicht mehr wahrgenommen!
Kennt ihr das wenn einem die Superlative nicht mehr einfallen? Man einfach nur sprachlos ist? Best Rapper Alive? Keine Ahnung! So gings mir aber auch letztes Jahr bei WeezyBaby: Und nun? Wie gesagt, mir fehlen die Worte. Selbst We Made You fegt auf einmal alles weg.
So, erstmal noch mal Weed und dann....hm..ja...wat denn?...Aaaaah ich glaube nochmal Medicine Ball....cu

www.kellersound.com
 
Zurück
Oben Unten