LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Du bist ein Kind welches von Hip-Hop keine Ahnung hat. Das Album ist schlecht und für dumme Kinder wie dich konzipiert. Die Stimme von dem Mann war immer schon spastisch, aber die neuen Variationen setzen dem ganzen noch die Krone auf. Und Kool G Rap hat die Horror/Splatter/Frauenschläger Geschichten quasi erfunden, aber irgendwelche Mzeetoykinder die duch M und M zum Hip-Hop gekommen sind können dies natürlich nicht wissen. Der Typ ist 37 und wiederholt sein erstes Album - wie innovativ! Dazu passend noch der Obertitel "Relapse". Referenzen zu Christopher Reeve der seit Jahren tot ist, sowie Angriffe Richtung reudiger Silikonmariah plus Disses von Scheisse wie Rock Of Love etc. etc.. Klar wär ich 15 würd ich wahrscheinlich auch sagen geil - so kann ich nur sagen GEISTESKRANK
So ich muss jetzt wichsen...

Ah, Hip Hop Policia... Was'n dein Problem du Spast? Geh doch Kool G Rap hören. Wer hindert dich denn? Eminem bestimmt nicht. Und ich sowieso nicht. Und jaaa, du hast'n echt realen Geschmack und so jigga... glauben wir dir ja alle, dass du Hip Hop im Untergrund kennen gelernt hast und es dir im Herzen weh tut, wenn ein Pop-Star mal eben alle raptechnisch auf die Bretter schickt. Und das auch noch, indem er sein 10 jahre altes Album einfach "wiederholt"... aber... ach, geh wichsen.
 
Bis auf vielleicht 3 Tracks, find ich das Album sehr schwach.

Überhaupt nicht mein Fall, kein Beat ala Soldier, Till i Colapse oder Stan.

Überhaupt mag ich es nicht wenn Eminem mit diesem Pseudo Araber Flow rappt.
 
@Decepticon...is es schlimm das man durch eminem zum Hiphop gekommen ist? Ich persönlich bin nicht so alt das ich in den 80ern, wo ich noch nicht mal auf der welt war, oder den 90ern, wo ich lieber benjamin blümchen etc gepumpt habe, statt splatter/horror geschichten gehört habe. Ich finde es schade jemand aufgrund seines alters herab zusetzen. kann ja niemand was dafür das du alter sack hier den lehrer in nem forum spielen musst. ich habe mir kool g rap angehört bei youtube...und er sagt mir nicht so zu. wenn ich ehrlich bin hört er sich genauso an wie das ganze alte amizeug für mich. für mich ist da nichts beeindruckendes. und da kann er sogar zweimal den horror/splatter/frauenschläger - rap erfunden haben. ich feier eminem mehr :p
 
ich brech mal ne lanze für die jüngeren hier, bin auch nicht mehr ganz taufrisch und feier eminem trotzdem wie sau, weil er einfach unglaublich krass ist und raptechnisch ein level erreicht hat von dem viele auch bekannte rapper nur träumen können :)

und an diesen oberlehrer da:
bin froh, dass eminem wieder so etwas "geisteskrankes" macht, sonst wärs nicht so gut und würde sich anhören wie dein uralter ami einheitsbrei, den du abfeierst :p
 
Bei mir rotiert Medicine Ball wie irre.

Absoluter Fave-Track.

Ganz böses Brett! Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welchen track ich pumpen soll... irgendwie flasht mich jeder für sich immer wieder. Insane geht auch böse nach vorne.
 
beautiful is unfassbar.
das ganze album ist unfassbar,
viel unfassbarer das der bengel immernoch der beste rapper der welt ist.
und das auch noch zeigen kann.
 
Mariah Carey vs. Eminem ?!?!?

Wie jetzt mehrere Boulevardblätter melden soll Eminem auf seinem bald erscheinenden Album einige Seitenhiebe in Richtung Mariah Carey eingebaut haben . Die sieht die ganze Sache gelassen und äußerte sich wie folgt im amerikanischen TV :" Die Sache ist jetzt schon so lange her , das intressiert mich einfach überhaupt nicht mehr . Anscheinend hat er es immer noch nicht verkraftet , dass zwischen uns nicht mehr passiert ist . Ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben , die Geschichte mit ihm ist Vergangenheit und ich werde mich auch dazu nicht weiter äußern ."

Quelle:http://www.celebrity-gossip.net/
 
Wie übertrieben pervers und nicht mehr normal er den kompletten 2. Part von "Insane" flowt!
 
Der Flow is sowieso gigantisch...neuer Maßstab. Die Reime in den Flow so krass zu verpacken verlangt höchsten Respekt...
 
Überhaupt mag ich es nicht wenn Eminem mit diesem Pseudo Araber Flow rappt.

ja das nervt mich auch sehr immer dieses stimmenverstellen. diese art von humor find ich sowieso komplett behindert. genau das gleiche wie wenn man nen russen sieht und wieder mal blöd mit "ey wodka wodka saufen ey kalinka nasd'rowja ha ha" kommt. :rolleyes: :thumbsdown:
 
Und Kool G Rap hat die Horror/Splatter/Frauenschläger Geschichten quasi erfunden,

nicht nur das. er hat auch den grundstein für diesen ganzen mafioso gangster rap gelegt. ohne Kool G Rap also auch kein Nas, Jay-Z, Scarface oder Raekwon. ohne diesen typen würde wahrscheinlich gut 90% des heutigen raps gar nicht existieren.

zu relapse: an dem album beeindruckt mich in erster linie die musikalische qualität von dre's beats. eminems flow ist auch krass aber seine stimmt nervt unglaublich und inhaltlich ist das album komplett belanglos.
 
und eben dieser flow ist nur noch mit KINgS zu vergleichen, für mich sind es die beiden ausnahmerapper alltime!!! nur ich muss zugeben die lyrics sind von eminem noch einige level über die von KING S!!!
 
Das Album entspricht meinen Erwartungen. Aber Em's Stimme kann nerven - mehr Gäste hätte ich mir deswegen am Mic gewünscht!
 
ja das nervt mich auch sehr immer dieses stimmenverstellen. diese art von humor find ich sowieso komplett behindert. genau das gleiche wie wenn man nen russen sieht und wieder mal blöd mit "ey wodka wodka saufen ey kalinka nasd'rowja ha ha" kommt. :rolleyes: :thumbsdown:

Also vorab, ich kenne nur die ersten 4 bekannten Tracks (CaB, WMY, 3AM, OTS).
Aber bei diesen Track ist We Made You der einzige bei dem es auch nur annähernd witzig sein sollte. Auf CaB hatte er gar keinen "Akzent", auf 3AM passte die Aussprache perfekt, ist einfach psycho und das kann ganz im ernst unmöglich rassistisch gewertet werden. Auf For Old Time's Sake ists sowieso nicht so extrem...
Bei We Made You ists scheisse, aber die Singles sind sowieso nur für die Masse. Find sie trotzdem geil wegen Dre und der Hook.

P.S. Freu mich riesig auf den Tag an dem ichs original habe und hören kann. Gab glaub selten ein Album mit solchen Rückmeldungen auf MZEE!
 
und eben dieser flow ist nur noch mit KINgS zu vergleichen, für mich sind es die beiden ausnahmerapper alltime!!! nur ich muss zugeben die lyrics sind von eminem noch einige level über die von KING S!!!

Du bist echt der Geilste immer :D :D

Aber lass den letzten Satz deinen König nich lesen, sonst wirst du auf Lebenszeit aus dem KING S SOMMERCAMP verbannt und musst mit Bart ins KAMP KRUSTY :D

Ehrlich Mann, ich feier dich :D :D
 
Back
Top Bottom