LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Na, auch schon bei rapidshare gesaugt?

-.- au backe...

Wer lesen kann :rolleyes:

Da steht nicht umsonst was von ORIGINAL. Und umsonst war mein ORIGINALES Album auch nicht. Und ich habe es vorher (obwohl ich es so oder so kaufen wollte und hab) auch nicht runtergeladen. :rolleyes:
 
Na, auch schon bei rapidshare gesaugt?

-.- au backe...

So what!? Ob ich's nu erst kaufe und dann sauge, weil ich kein Bock auf rippen hab oder erst sauge und dann kaufe... Whats the difference?
Das geile an der Sache is doch, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen muss. Wenn ich mir vorstelle ich hätte Savas' Tod oder lebendig gekauft ohne die Disc vorher gehört zu haben... Um Gottes Willen. Über das rausgeschmissene Geld hätt ich mich tot geärgert. Oder das Samy Album... oder CNN... und noch viele mehr. Auf die hab ich mich gefreut. Die hätte ich doch glatt gekauft und mich nachher endlos geärgert. Meine Fehlkäufe landen dann bei eBay. Also, weitergedacht, hat die Industrie von mir keine gekaufte Platte, sondern nur Frust.

Andersrum: Relpase hätte ich NIE im Leben vorbestellt, wenn ich die Scheibe nicht vorher gehört hätte. Dafür hatte ich mit dem Thema Slim Shady schon viel zu konsequent abgeschlossen. Ähnlich EMC's The Show. Wäre völlig an mir vorbeigegangen, wenn ich die Platte nicht 2 Wochen vor release im Urlaub hoch und runter gebangt hätte. So hab ich die halt auch vorbestellt. Genau wie bei einigen anderen (Lil wayne, Kanye West, etc).
Ist einfach 'ne faire Option, dieses downloaden.

Klar gibts spasten die laden und denken gar nicht übers kaufen nach! Aber die sind entweder 13 und können sich eh nur eine Platte im Monat leisten. Oder eben Leute, die sich sowieso keine CDs kaufen und sich den Shit sonst von jemandem brennen lassen würden. Man darf nich davon ausgehen, dass jeder Download eine verkaufte Kopie weniger ist. Im Gegenteil. Viele animierts erst zum Kauf. Mich zum Beispiel.

:thumbsup:

Edit/ Bevor einer mit Snippets kommt... die sind genau so wenige aussagekräfitig und für'n Arsch wie Movie-Trailer.
 
Und schon wieder am pumpen, immer und immer wieder, bin mir fast sicher: Best Eminem Album ever
 
nicht nur das. er hat auch den grundstein für diesen ganzen mafioso gangster rap gelegt. ohne Kool G Rap also auch kein Nas, Jay-Z, Scarface oder Raekwon. ohne diesen typen würde wahrscheinlich gut 90% des heutigen raps gar nicht existieren.

zu relapse: an dem album beeindruckt mich in erster linie die musikalische qualität von dre's beats. eminems flow ist auch krass aber seine stimmt nervt unglaublich und inhaltlich ist das album komplett belanglos.

Ja, ist ja auch so unglaublich kreativ. Als ob in den vielen Jahren nur Kool G Rap drauf gekommen wäre und danach Nas über Bienen und platonische Liebe gerappt hätte. Alter, wie behindert :rolleyes:
 
Ja, ist ja auch so unglaublich kreativ. Als ob in den vielen Jahren nur Kool G Rap drauf gekommen wäre und danach Nas über Bienen und platonische Liebe gerappt hätte. Alter, wie behindert :rolleyes:

dasselbe wollte ich gerade schreiben!!

Und außerdem wen interessien die Vorreiter. Es gibt immer einen Ersten, bedeutet aber erstens nicht das er es perfekt gemacht hat und zweitens das er ein patent darauf hat und damit jeder weitere ein Spast ist! Leute die sich einen abwichsen darauf, das sie mit Kool G Rap oder von mir aus auch mit GMF aufgewachsen sind haben sowieso einen an der Waffel!!

Wer Ahnung von Rap hat muss einfach zugeben das das Rap auf olympischen Niveau ist, punkt aus! Außerdem finde ich es komisch das Leute hier reinschreiben denen seine stimme auf die eier geht aber sein erstes album feiern!?!?!

@infamous: es gibt zwei, mich und Anubizz.........das wars!! Hätte ich schon vor 4 jahren geändert, war mir aber zu umständlich;)
 
Laut Amazon kommt das Album nun schon am Freitag in Deutschland.
 
beautiful schon ca 50 mal gehört glaube

is mein absoluter lieblingstrack vom album dicht gefolgt von underground


was mir auch auffällt am anfang als 3am usw veröffentlicht wurden hat mich dei stimme richtig gestört

jetzt find ichs garnicht mehr unangenehm und in 3am zb ziemlich passend
 
beautiful schon ca 50 mal gehört glaube

is mein absoluter lieblingstrack vom album dicht gefolgt von underground


was mir auch auffällt am anfang als 3am usw veröffentlicht wurden hat mich dei stimme richtig gestört

jetzt find ichs garnicht mehr unangenehm und in 3am zb ziemlich passend

geht mir genauso ... mittlerweile freue ich mich aufs album
 
was für ein krasses album! nur wenige tracks die mich nicht ansprechen.

absolute faves sind: my mom, insane, same song & dance , underground!

slim shady is back !!!!
 
Kriegt ja wirklich 'ne unglaublich gute Resonanz hier! :thumbsup:

Hoffentlich sieht mans dann auch an den Verkaufszahlen. Wär ja krass, wenn er weezy nochmal toppt. Glaub ich aber nicht dran. Lollipop war da glaub ich zu stark.
 
Was mich vielleicht n ganz kleines bisschen stört, so im Nachhinein: Viele Verses sind fast durchgehend auf einen Rhyme aufgebaut. Das wär so auf 1, 2 Tracks richtig krass gewesen. Ansonsten hätte ich mir da etwas mehr Abwechslung gewünscht... Aber trotzdem unfassbar gut.
 
Ist dem jetzt auch so?
Bin eigentlich bis jetzt fest davon ausgegangen...

eigentlich sollte es erst am 18.5. erscheinen

könnte mir vorstellen, dass die downloads bei der Plattenfirma zu einem Umdenken geführt haben und sie es schon Freitags rausbringen. War ja bei Eminem Releases schon häufiger so, dass die kurzfristig eine paar Tage vorgezogen wurden. Eben weil das Album schon im Netz war.

Zum Album selbst: habs mir jetzt paarmal durchgehört. Es ist ok, würde 3 von 5 Mics geben. An die ersten 3 Alben kommt es meiner Meinung bei weitem nicht ran. Klassiker ist es jedenfalls nicht. Und es stimmt, auf Dauer nervt die Stimme auf Relapse.
 
Back
Top Bottom