LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

find ich z.b. gerade supergeil, da es einfach seine technische dominanz demonstriert :thumbsup::cool:

Ja, auf jeden! Faier ich ja am Prinzip auch. Aber es reicht ja wenn man das ein, zwei mal unter Beweis stellt, dass mans kann. Vielleicht auch in tracks zu denen es thematisch passt oder eben wo der Beat immer auf die selbe Endung zugeschnitten ist.
Etwas mehr Variation im Reimschema wär auf jeden locker gewesen... aber wie gesagt. so zeigt er hat was fürn monster er is und das feier ich auch. Von daher... :D:thumbsup:
 
my mom
bagpipes from bagdad
must be da ganja
deja vu
beautiful

:cool:

...
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich Em anscheinend sehr stark von Tech N9ne inspirieren lassen hat ?! (merkt man besonders bei Insane)
 
Medicine Ball ist echt das krasseste Brett auf dem Ding. Und da sind richtig viele Bretter drauf.
 
heyheyhey moment mal jetz....

ich dachte in D alle releases immer FREITAG vor dem ami release??? also morgen...

hat jetz irgendeiner ne sichere info wanns jetz im handel is? man liest überall nur 18. mai...
 
heyheyhey moment mal jetz....

ich dachte in D alle releases immer FREITAG vor dem ami release??? also morgen...

hat jetz irgendeiner ne sichere info wanns jetz im handel is? man liest überall nur 18. mai...


Offiziell wirds ab morgen im Handel stehen. Da der Handel aber teils gestern schon beliefert wurde, kann es gut sein, dass vereinzelt schon ein paar Alben zu finden sind.
 
beautiful schon ca 50 mal gehört glaube

is mein absoluter lieblingstrack vom album dicht gefolgt von underground


was mir auch auffällt am anfang als 3am usw veröffentlicht wurden hat mich dei stimme richtig gestört

jetzt find ichs garnicht mehr unangenehm und in 3am zb ziemlich passend

geht mir genauso mit beautiful ..so richtig geiler angenehmer eminem-track..

same song and dance
stay awide awake find ich auch hammer
 
ein bombenalbum es gibt viele mcees die im alter abbauen wie man gerade sehen kann aber es gibt eben auch welche die immer champions league bleiben und em ist einer der wenigen !!!!!!!! danke:thumbsup::thumbsup:
 
Offiziell wirds ab morgen im Handel stehen. Da der Handel aber teils gestern schon beliefert wurde, kann es gut sein, dass vereinzelt schon ein paar Alben zu finden sind.

Offziell erst am 18.5.

Um das als Hip Hop-Ereignis des Jahres hochgejazzte Album auch für den letzten als solches erkennbar zu machen, erscheint "Relapse" nicht einfach freitags mit dem restlichen Pöbel, sondern erst am Montag, den 18. Mai. I'm having a retardation ...

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/05/11/21834/index.htm

Wegen den Downloads liegt es aber bereits in den Regalen.
 
Übrigens, auf "My Mom" hat er meiner Meinung nach im ersten Part seinen technischen Höhepunkt uff dem Album. Nur geil... Beat is Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten