LP EMINƎM- KAMIKAZƎ (out now)

dadash

Gold Status
Registriert
14. November 2014
Beiträge
3.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oha ausschließlich vong Dr. Und slim shady produziert. Hat wohl selbst gemerkt das sein Album Rotz war und da jetzt mal wieder was kommen muss. Später mal checken.
 
Geil der ganze hate hat ihn so genervt dass er jetzt ein richtiges Album rausgehauen hat. Inklusive Lil Yachty diss

Nicki wahrscheinlich auch wieder im meltdown Modus
 
sagt er über yachty nicht eher was in die richtung "no hate, it just aint for me"?
er disst eher pump oder lil xan, bzw, respektiert er niemanden außer kendrick, joyner, j cole (lel) und big sean (lelelel)
 
sagt er über yachty nicht eher was in die richtung "no hate, it just aint for me"?
er disst eher pump oder lil xan, bzw, respektiert er niemanden außer kendrick, joyner, j cole (lel) und big sean (lelelel)

Ja hatte eigentlich Xan gemeint aber bin durcheinander gekommen.

Cole kriegt ja von ziemlich vielen Respekt und Big Sean wird halt supportet weil er aus Detroit ist
 
bisher nur den ersten Track gehört, aber der macht schon Lust auf mehr

die Line gegen Vince Staples trotzdem uncool :(
 
Tracklist:
  1. “The Ringer” (prod. Illadaproducer, Ronny J & Eminem)
  2. “Greatest” (prod. Mike Will Made-It & Jeremy Miller)
  3. “Lucky You” f. Joyner Lucas (prod. Boi-1da, Jahaan Sweet, Illadaproducer & Eminem)
  4. “Paul (Skit)”
  5. “Normal” (prod. Illadaproducer, S1, Lonestarrmuzik & Swish Allnet)
  6. “Em Calls Paul (Skit)”
  7. “Stepping Stone” (prod. Eminem & Luis Resto)
  8. “Not Alike” f. Royce da 5’9″ (prod. Tay Keith, Ronny J & Eminem)
  9. “Fall” (prod. Mike Will Made-It & Eminem)
  10. “Kamikaze” (prod. Tim Suby & Eminem)
  11. “Nice Guy” f. Jessie Reyez (prod. Fred Ball, S1 & Eminem)
  12. “Good Guy” f. Jessie Reyez (prod. Illadaproducer & Eminem)
  13. 13. “Venom” (prod. Eminem & Luis Resto)
In sein letztes Album hab ich nicht einmal mehr rein gehört. Nach den ersten Reaktionen scheint dieses hier aber wieder besser zu sein.
 
Man wacht auf und hat ein neues Album von Dre Produziert bin ich gestorben und im Himmel erwacht ???
1 Track besser als das ganze letzte Album :cool:
 
Ja hatte eigentlich Xan gemeint aber bin durcheinander gekommen.

Cole kriegt ja von ziemlich vielen Respekt und Big Sean wird halt supportet weil er aus Detroit ist
ja, ich kann das bei beiden schon nachvollziehen. war eher ne persönliche einschätzung von mir, ich find beide massiv overrated.

prod. by tay keith. nice, da muss ich gleich mal reinhören
 
Royce und Em auf Not Alike mit einer Trapflow Mischung aus Young Thug, Migos und Travis :thumbsup:
 
So krass ist es jetzt halt auch nicht wirklich. Klar, um Welten besser als die letzte Schrott-LP, aber das war auch eigentlich nicht weiter schwer. Trotzdem klare Steigerung, darf auch anerkannt werden. Richtig zünden tut es trotzdem nur bedingt. Kann man sich aber schon ganz gut geben und wird auch noch ein paar Durchläufe bekommen.
 
Bin gerade bei Stepping Stone (erster Durchlauf) und alles gefällt mir bisher überraschenderweise. Hat wohl gemerkt, was für ein scheiß er fabriziert hat mit Revival. Auch gut, wie er wieder andere Rapper richtig angreift und Gott sei Dank ist Rick Rubin diesmal nicht dabei.
 
puuuuuuh, was ein opener! :eek:

Edit:

Lucky You
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten