LP EMINƎM- KAMIKAZƎ (out now)

Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Eminem nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 Eminemalben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit JBG2 oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.

Mach ich es halt selber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Budden ist @FifthAce1 confirmed :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist ein ganzer Thread mit Zitaten von Budden aus dem Podcast.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Budden ist @FifthAce1 confirmed :oops:


nee ich hab noch haare aufm kopf
bart kommt aber hin
 
Mr. Porter Says Eminem Vs. Machine Gun Kelly Will Be Thanos Vs. Iron Man

“We doing something else right now but trust me, we’ll get to it,” he said of a diss track rebuttal. “I’ll tell you this. I wouldn’t want to be my man [MGK].

https://hiphopdx.com/news/id.48313/...e-gun-kelly-will-be-thanos-vs-iron-man#signup


Antwort dann in paar Jahren wie seine MGK Disses auf dem Album oder was lel

The D12 member noted that Em will likely wait for more disses from other rappers and target everyone in one song.

“The real thing is like, OK, let Joe [Budden] say something,” he said. “Let somebody else saying something. Let anybody else say something and then he take everybody out at once. That’s ‘gon happen.”
 
Eminem ist nur noch lächerlich. Jetzt disst er sogar Übergrößen wie Lil Yachty?
Unfassbar, wieso nimmt er sich nicht Rapper vor, die lyrisch auf seinem Niveau sind?
Das ist nur noch lächerlich

RA Rugged Man vs Eminem wäre mal interessant
oder Rakim vs Eminem

Hier ein Eminem Diss von K-Rino...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


K-Rino ist zwar kein Top-Level Lyricist, aber er ist immer noch viel besser als 90% aller Mainstream Rapper heutzutage und dieser Beef wäre weitaus interessanter, wenn Eminem ihm mit einem Diss-Track antworten würde anstatt dass er sich irgendwelche lächerlichen Gestalten wie Lil Yachty vornimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein guter Diss Track gegen Eminem

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Canibus hat er doch auch nen kompletten Disstrack spendiert - obwohl er nicht mal am Fuß des Berges war auf dem Em damals stand. Schlechtes Beispiel
 
Canibus hat er doch auch nen kompletten Disstrack spendiert - obwohl er nicht mal am Fuß des Berges war auf dem Em damals stand. Schlechtes Beispiel

Ja aber Eminem legt sich heute lieber mit irgendwelchen talentlosen Rappern wie Lil Yachty an. Dafür sollen wir ihm Respekt zollen?
Ich bitte Sie, das ist unfassbar lächerlich!
 
Richtiges Harry-Forum hier geworden. Gerade mal 3 Seiten bei dem Eminem release, dass weltweit komplett angefangen hat zu brennen, und dazwischen so ne hippen mittzwanziger wie du und fifth die lieber 6ix9ine und das 8 millionste Raf 187 Lied hören.. Schmutzgestalten
like is raus aber nur weil front gegen alle ich fühle dein hassschub sowas muss man mögen
inhaltlich natürlich unter aller sau mein guter ememen 2018 LOL
 
Verstehe diesen Hate nicht. Aus meiner Sicht hat der ein starkes Album abgeliefert, dass nach langer Durststrecke durch grottenschlechte Releases endlich mal wieder on fire ist und hier kommen irgendwelche Dudes und haten es zu tode, feiern aber irgendwelche einsilbigen Offbeat-Hohlbirnen, die sich wie ein Mischung aus Bruce Darnell und Ric Flair anziehen. Normal, Venom und Lucky You sind meine Favoriten.
 
Das Album ist gemessen an dem was er die letzten Jahre rausgebracht hat wirklich das Beste, aber auch hier ist er meilenweit von den großen Platten wie MMLP oder Eminem Show entfernt.

Einige Tracks sind echt ganz gut und auch insgesamt geht es in die richtige Richtung (weg von Ed Sheeran und Rihanna und wieder hin zu Rap und Disses und Geflexe) aber da ist noch einiges an Luft nach oben.
Ich habe noch eine kleine Hoffnung dass der Disstrack gegen MGK und Co. ihn nochmal dazu bringt sich zu steigern, aber man muss vielleicht auch einsehen dass er wirklich fast 50 ist und schon alles erreicht hat. Rapmäßig groß steigern konnte er sich eigentlich nicht, daher fing er dann mit den komischen Flow- und Stimmexperimenten an und versucht halt auf dem technischen Level irgendwelche Akzente oder neuen Höhen zu erreichen. Leider wird vieles dadurch eben fast unhörbar (s. Relapse oder auch MMLP2).

Die Zeit wird zeigen ob das nochmal besser wird. Aber in der heutigen Zeit hat man auch nicht mehr ewig Zeit für so nen Disstrack, eigentlich muss er bald antworten sonst sind die Leute schon wieder beim nächsten Skandal/Instagram-Beef o.ä.

https://pitchfork.com/reviews/albums/eminem-kamikaze/

Pitchfork hat übrigens ne 5.0 für das Album vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album ist gemessen an dem was er die letzten Jahre rausgebracht hat wirklich das Beste, aber auch hier ist er meilenweit von den großen Platten wie MMLP oder Eminem Show entfernt.

Wir müssen aber auch offen und ehrlich sagen, dass Eminem nicht nur schlechte Platten gemacht hat, sondern generell in den letzte 10 Jahren Rap national als auch international eher den Bach runter ging und so einige wirklich abgebaut haben. Ist halt auch so, dass wenn du alles gemacht und erreicht hast, dass du dann eher Experimente wagst und versuchst dich neu zu erfinden. Kreativität ist halt auch nicht unendlich und dann muss man noch den wechselnden Geschmäckern der Hörerschaft entgegenkommen. Und Eminem war für mich nicht immer nur der Rap-Rapper gewesen, sondern auch zu 50% der Pop-Rap-Rapper. Und wie bei jedem etabliertem Artist der seit 20 Jahren Musik macht, gibt es immer 2 Kritikpunkte. Entweder man macht immer das gleiche und die Leute werfen einem keine Entwicklung vor, oder man ist offen für Neues und dann kommt jeder mit "Also früher warst du krass, warum jetzt so?". Da den Spagat zu schaffen ist übel und irgendwo bleibt man auch Künstler und nicht Dienstleister, der vertraglich zusichert 20 Jahre krasse Sachen zu machen. Und mit zunehmendem Alter und Drogenfreiheit wird irgendwann auch jeder vernünftig.
 
Typischer Totti. Mach dir nichts draus jeder wurde schon getottit. Passiert den Besten.
 
Btw: er nimmt sich Lil Yachti gar nicht vor. Geh auf rapgenius bevor du son Schwachsinn behauptest.
 
Zurück
Oben Unten