LP EMINƎM- KAMIKAZƎ (out now)

Hab eine Runde Joyner Lucas Videos geschaut....Der Typ ist überkrass. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Und was für geile Videos der macht. Sheet.
 
Das einzige gute Eminem Album ist das was am wenigsten nach "Eminem" klingt und zwar "Infinite". Drt hat er AZ, Nas und vn den Beats Pete Rck gebitet. Das war sein bestes Album: als billige Boom-Bap-Kopie der damaligen Zeit.
 
Das einzige gute Eminem Album ist das was am wenigsten nach "Eminem" klingt und zwar "Infinite". Drt hat er AZ, Nas und vn den Beats Pete Rck gebitet. Das war sein bestes Album: als billige Boom-Bap-Kopie der damaligen Zeit.

Stimmt, Marshall Mathers LP, Slim Shady LP und auch Eminem Show waren allesamt richtige Schrottalben :(
 
Stimmt, Marshall Mathers LP, Slim Shady LP und auch Eminem Show waren allesamt richtige Schrottalben :(

Ich habe vor paar Wochen noch einmal bei Eminems - Encore LP reingehört. Und wenn man sich das musikalisch,raptechnisch mit The Eminem Show vergleicht (ohne die Lyrics vergleichen oder zu bewerten, da Eminem sowieso ein herausragender Lyricist ist), dann sind das das Unterschiede wie zweier unterschiedlicher Welten. Encore ist so dermaßen schlecht, abgesehen von 2 Tracks, dass man sich fragt, warum die Platte überhaupt so erfolgreich war und von vielen Hip Hop Fanbs so gefeiert wurde. Da war The Eminem Show schon ein viel besser gemachtes und gemixtes Album. The Eminem Show LP war einfach ein perfekt gemixtes Album, was zum Beispiel den Sound engineering (sound quality und sonics sowie soundmixing) angeht . Selbst die hochgelobten Alben wie "Relapse" oder "Recovery" kommen da nie und nimmer heran. Also spart euch eure unqualifizierten Kommentare zu seinen ersten 3 Alben.
 
Eminem ist und war schon immer musikalisch absoluter Schmutz.

Dem muss ich zustimmen. (einen irren flow hat er halt wenn er will - gibt aber kein MnmWrelease welches bei mir auf Dauer lief bzw. außer der EP mit Royce liefen keine und der Promotapesampler zu seiner ersten LP wurde damals mit dem Hammer gevögelt)
 
Dem muss ich zustimmen. (einen irren flow hat er halt wenn er will - gibt aber kein MnmWrelease welches bei mir auf Dauer lief bzw. außer der EP mit Royce liefen keine und der Promotapesampler zu seiner ersten LP wurde damals mit dem Hammer gevögelt)
der hatte doch auf jedem album skip songs find ich. bei der slim shady lp waren es vor allem my fault und cum on everbody. my name is fand ich auch nicht so krass. aber just don't give a fuck, rock bottom, if i had, 97 bonny and clyde,... und paar andere songs waren doch ganz stark. wieso so ein hate? trifft es gar nicht dein geschmack?

hab mir mal die tracklist zu encore nochmal angesehen:
1 Curtains Up (Intro)
2 Evil Deeds
3 Never Enough
4 Yellow Brick Road
5 Like Toy Soldiers
6 Mosh
7 Puke
8 My 1st Single
9 Paul (Skit)
10 Rain Man
11 Big Weenie
12 Em Calls Paul (Skit)
13 Just Lose It
14 Ass Like That
15 Spend Some Time
16 Mockingbird
17 Crazy in Love
18 One Shot 2 Shot
19 Final Thought (Skit)
20 Encore

das album war ja noch beschissener als ich es in erinnerung hatte. nichts zu fassen, dass er in zusammenarbeit mit dre so ein dreck geschaffen hat.
 
Ich habe vor paar Wochen noch einmal bei Eminems - Encore LP reingehört. Und wenn man sich das musikalisch,raptechnisch mit The Eminem Show vergleicht (ohne die Lyrics vergleichen oder zu bewerten, da Eminem sowieso ein herausragender Lyricist ist), dann sind das das Unterschiede wie zweier unterschiedlicher Welten. Encore ist so dermaßen schlecht, abgesehen von 2 Tracks, dass man sich fragt, warum die Platte überhaupt so erfolgreich war und von vielen Hip Hop Fanbs so gefeiert wurde. Da war The Eminem Show schon ein viel besser gemachtes und gemixtes Album. The Eminem Show LP war einfach ein perfekt gemixtes Album, was zum Beispiel den Sound engineering (sound quality und sonics sowie soundmixing) angeht . Selbst die hochgelobten Alben wie "Relapse" oder "Recovery" kommen da nie und nimmer heran. Also spart euch eure unqualifizierten Kommentare zu seinen ersten 3 Alben.

Aber Ironie hast du schon mal bei Google eingegeben?
 
eminem ist sellout, 2 gute lieder machen kein gutes album.
er solls langsam sein lassen, macht sich seine legacy kaputt mit dem dreck den er jetzt noch raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle 8 geile Tracks, 2 Skits und 3 mittelmässige Dinger. Bombenalbum. Gute Nacht.

Ich zähle nur 2 gute Tracks. Der Rest ist Sondermüll.
Und die Single Like Toy soldiers ist ja wohl einfach nur schlecht! Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum die Single damals so abgefeiert wurde...
 
Will nicht draufklicken, um einem eventullen Spast einen Klick zu generieren. Von welchem Kanal kommt das ?
 
Zurück
Oben Unten