LP EMINƎM- KAMIKAZƎ (out now)

Will nicht draufklicken, um einem eventullen Spast einen Klick zu generieren. Von welchem Kanal kommt das ?
Von Wissenswert. Das Video sagt aber auch recht wenig aus, um den Videotitel und somit das eigentliche Fazit argumentativ zu unterfüttern. Ging mir eher darum, dass mal erwähnt sei, wie dieses Album schon wieder von einigen Leuten binnen weniger Tage zum Meilenstein verklärt wird, nur weil es sich vom schlechten letzten Album abhebt.
 
Joa, kann ich irgendwie schon nachvollziehen. Encore hatte halt diese "Hits", auf die es Eminem ja immer noch absieht heutzutage. Generell war Relapse aber stärker in meinen Augen, einfach ne runde Platte. Ohne drei, vier Tracks bzw. mit drei, vier anderen Tracks wäre Encore aber auch deutlich besser.
 
geil wie er über mgk abgeht :D
kommt mir das nur so vor oder scheint er echt den hate für revival nicht zu verstehen?
slaughterhouse 2. album hatte geile beats? gerade die beats auf dem album waren richtig scheiße. schlecht gemixt war das ganze auch. von den gesangfeatures will ich gar nicht erst reden. ohne em als executive hätte das album vielleicht besser sein können. das erste album fand ich gut.
naja ich hoffe er rastet jetzt mal komplett aus und zerstört wenigstens mgk und mit einem beat von einem externen producer. technisch ist er ja immer noch top.

Joa, kann ich irgendwie schon nachvollziehen. Encore hatte halt diese "Hits", auf die es Eminem ja immer noch absieht heutzutage. Generell war Relapse aber stärker in meinen Augen, einfach ne runde Platte. Ohne drei, vier Tracks bzw. mit drei, vier anderen Tracks wäre Encore aber auch deutlich besser.
encore hatte ja urspünglich songs wie we as americans, love you more und ricky ticky tok. weiß jetzt nicht ob es noch andere gab. aber das album wurde damals geleaked und em war gezwungen neue songs aufzunehmen. so kam es dann zu fuck songs wie rain man, big weenie und den rest weiß ich jetzt nicht so genau. auf jeden fall wäre das album in der ursprünglichen version etwas besser gewesen. klar, an eminem show oder mmlp kam es trotzdem lange nicht ran, aber so scheiße wäre es auch nicht. finde aber auch relapse besser. war um einige runder und steht lyrisch auf jeden fall über encore.
 
Schwierig.. auf Relapse sind halt auch so richtig miese Totalausfälle wie My Mom, Bagpipes from Bagdad und Insane - alle am Anfang des Albums. Auf der anderen Seite kann man die wunderbar durch ein paar Tracks der Refill Bonuscd ersetzen.
 
encore hatte ja urspünglich songs wie we as americans, love you more und ricky ticky tok. weiß jetzt nicht ob es noch andere gab. aber das album wurde damals geleaked und em war gezwungen neue songs aufzunehmen. so kam es dann zu fuck songs wie rain man, big weenie und den rest weiß ich jetzt nicht so genau. auf jeden fall wäre das album in der ursprünglichen version etwas besser gewesen. klar, an eminem show oder mmlp kam es trotzdem lange nicht ran, aber so scheiße wäre es auch nicht. finde aber auch relapse besser. war um einige runder und steht lyrisch auf jeden fall über encore.

Soweit ich weiß wurden auch diese ganzen Disstracks gegen Murder Inc., Benzino usw. für das 2004er Album aufgenommen. Wie wir aber alle wissen, hat Em relativ schnell erkannt, dass das alles ziemlich sinnlos ist und so ist dann Toy Soldiers entstanden. Zu hören sind die Tracks auf dem Straight from the Lab Bootleg.

Der aggressive 2003er Em auf Albumlänge wäre aber auch ganz cool gewesen.
 
Last edited:
die beats sind auch hier wieder miserabel
jemand wie mike will made it kann das viel besser
em hat einfach kein gespür mehr dafür was sich gut anhört egal ob bei den beats hooks oder seinem stimmeinsatz
und dieses ganze technik gewichse is nur noch reiner krampfiger selbstzweck und das is das uncoole daran nich die technik selbst
es is als würde ich jemandem beim ausüben einer zwangsneurose zuhören
nebenbei find ich nich dass er dabei klingt als ob er wirklich spaß an seiner eigenen kreativität hat
er is ein getriebener durch das negative feedback der letzten jahre und so sehr im rechtfertigungsmodus dass das album vor bitterkeit nur so trieft
währenddessen haben leute wie black thought oder pusha t die ebenfalls was auf ihren ruf als mcs geben dieses jahr einfach gemacht was die wollten und es macht einfach bock denen dabei zuzuhören
wenn ich "richtigen rap" hören will hab ich zig bessere alternativen in 2018 als eminem

Schön auf den Punkt gebracht.
Der Typ ist einfach wie ein Rap Roboter der auf maximale Stufe eingestellt wurde und dir dann ohne Verschnaufpause 20 silbige Reime und Tripletime Passagen auf absolut beschissenen Beats um die Ohren haut. Null Atmosphäre, Style oder sonstwas einfach nur mechanisch-seelenloses Technik Gewichse. Unhörbar.
 
Nowadays everybody wanna talk
like they got somethin to say
but nothing comes out
when they move their lips
just a bunch of gibberish
 
Nowadays everybody wanna talk
like they got somethin to say
but nothing comes out
when they move their lips
just a bunch of gibberish
Song damals tot gepumpt. Ems Part rasiert einfach. Obwohl er ja den ganzen Song geschrieben hat. Ganzer Song ist geil
 
Album ist genau die gleiche Grütze wie die letzten auch. Ein Wahnsinn, dass der immer noch relevant ist.
Und beim nächsten Album steht ihr doch wieder genauso da und beteuert, diesmal wäre es wirklich anders und wieder ein gutes Album usw.
 
Album ist genau die gleiche Grütze wie die letzten auch.

was fürn Schwachsinn. Hab die letzten (also alles seit Encore) jeweils 1x durchgehört und nie wieder. Kamikaze ist bei mir auf Dauerrotation und das kann ich von keinem Deutschrap und schon gar nicht von einem Amirap Album dieses Jahr behaupten.
 
Ich gönns wirklich jedem, dem das Album gefällt, ich persönlich kann damit nix mehr anfangen. Die Art wie er rappt, die Beats, alles nicht mehr meins. Immer das verkrampfte in seinen Raps.
Da hat mir echt MMLP2 noch mehr getaugt.
 
er versteht also nich wie die leute die beats vom letzten slaughterhouse nich mochten wenn die vier doch so fuckin' wordsmiths sind
merkt der eig. noch was
 
er versteht also nich wie die leute die beats vom letzten slaughterhouse nich mochten wenn die vier doch so fuckin' wordsmiths sind
merkt der eig. noch was
Er denkt auch der Revival Hate kommt daher, dass er nicht dem aktuellen Trend folgt
 
was fürn Schwachsinn. Hab die letzten (also alles seit Encore) jeweils 1x durchgehört und nie wieder. Kamikaze ist bei mir auf Dauerrotation und das kann ich von keinem Deutschrap und schon gar nicht von einem Amirap Album dieses Jahr behaupten.

das hat gerade bei leuten wie dir ja auch etwas zu sagen, weil du ja nicht bei jedem album nach 2 wochen sagst das es dann doch nicht so geil war.
 
Back
Top Bottom