Endlich Ferien

Steht dann mal was von nem Spinner mit ner Pump Gun
der Schüler Willys aufmischt,gute Tat-deshalb hinder ihn nich dran

oha hurra die deppen von der school sind da
oha hurra ich koch rippchen aus denen,ganz klar

:D ......."turnschuhe" dabei an gehabt?
 
P SkillZ said:
Steht dann mal was von nem Spinner mit ner Pump Gun
der Schüler Willys aufmischt,gute Tat-deshalb hinder ihn nich dran

oha hurra die deppen von der school sind da
oha hurra ich koch rippchen aus denen,ganz klar

:D ......."turnschuhe" dabei an gehabt?
:D no-´ne Brille hat g-reicht:cool: :D
 
fischdosi... nice text echt gut ahh wen ich schon dran denk ^^ ferien.. hätte ich auch mal wieder gerne.. hab aber nur 30 urlaubstage im jahr ^^ schweinerei ... kannst ja mal mein audio checken unter audio cyper vis - mein leben danke ;)
 
naja, fdk ! da hab ich schon besseres, individuelleres, nachdenklicheres von dir gelesen ! Ist halt schon so dein Style, aber da hat mir Beischlaf oder Sonnenstall besser gefallen, ja scheiß auf die kleinen CHatspasten:p
 
och kommt schon so kacke is der text nun auch nich . paar zeilen ganz gut andre weniger . is doch ganz normal. auf jeden fall besser was sonst so hier gepostet wird. zu deinem text kann ich nur sagen das du mehr auf die reime achten könntest und auf zeilenlänge . geht aber klar .

re-feedback wäre nice

check des hier :
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043458

peace
 
Wollte was schreiben, finde irgendwie aba den Text nicht, kann auch an mir liegen oder evtl. an meiner Blindheit, ich sitz in der Schule in der dritten Reihe und erkenn auch nich was der Herr Lehrer oder die Frau Lehrerin schreiben...:D :D
 
daDoggy said:
Wollte was schreiben, finde irgendwie aba den Text nicht, kann auch an mir liegen oder evtl. an meiner Blindheit, ich sitz in der Schule in der dritten Reihe und erkenn auch nich was der Herr Lehrer oder die Frau Lehrerin schreiben...:D :D
ja ne is....
nur soviel
Hundchen,mach Sitz!!!

kain thema,Panthera-Rechnung kommt am Monatsersten;)
 
Back
Top Bottom