Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

es gibt son neuen booster energy limited winter edition...lemon honey oder so....bock stark der trunk

schon jemand fanta dark orange probiert?
 
schon jemand fanta dark orange probiert?
ich bin doch ned lebensmüde

fanta-dark-orange-hp-carousel.rendition.290.190.jpg
 
Jo, schmeckt arg Scheisse. Fehlt Zucker

gibts das dark orange auch nur als zero??

ich versteh diese politik von coca cola deutschland nicht...
in andern ländern gibts voll viele verschiedene fanta sorten - hier immer nur n paar... und jetzt bringen sie endlich einige mehr - aber dann ausschließlich in zuckerfreien varianten, wtf... warum nich beides, so limitiert man doch seine potentielle zielgruppe!?
cherry coke dosen auch nur zuckerfrei - gibts da wenigstens noch die literflaschen normal?
 
In dem türkischen Supermarkt meines Vertrauens gibt es Fanta Dragonfruit Mango oder Exotic original, also kein zuckerfrei mist.

Cola mit Cherry kann ich echt nur noch auf Dr Pepper zugreifen. Coca Cola Cherry zuckerfrei ist Aids für den Gaumen
 
In dem türkischen Supermarkt meines Vertrauens gibt es Fanta Dragonfruit Mango oder Exotic original, also kein zuckerfrei mist.

aber als import, oder?

gibts auch in einigen rewes und edakas...

die meisten fanta sorten (ananas, kirsch, wildkirsch, fruit twist, exotic, erdbeer, erdbeer-kiwi, pfirisch, apfel) find ich eh nich besonders gut.

aber grape, cassis und v.a. shokata/holunder sind hammer... letztere gibts ja jetzt auch in deutschland als zero :rolleyes:
 
aber als import, oder?
Hab nicht darauf geachtet, aber wird wohl so sein. Habs so nicht nie woanders gesehen. Im Rewe oder Edeka hab ich auf die Fantas und Konsorten nicht mehr geschaut, da ich davon ausgeh, dass eh alles zero ist.
 
die dark orange solltest du selbst im letzten dorf finden. ich bin mal die werbung durchgegangen und habe die überall gesehen.

im edeka gestern relativ viel von fanta gesehen, natürlich alles nur als import und mit 1,50 oder 1,60 so die dose.

es gab aber eine große auswahl von shokata, grape, green apple, (mango bin ich mir nicht mehr sicher), pineapple, schwedischer cherry coke, vanille coke, raspberry passionfruit, grapefruit und berry. lychee war mmn auch am start.
 
die dark orange solltest du selbst im letzten dorf finden. ich bin mal die werbung durchgegangen und habe die überall gesehen.

im edeka gestern relativ viel von fanta gesehen, natürlich alles nur als import und mit 1,50 oder 1,60 so die dose.

es gab aber eine große auswahl von shokata, grape, green apple, (mango bin ich mir nicht mehr sicher), pineapple, schwedischer cherry coke, vanille coke, raspberry passionfruit, grapefruit und berry. lychee war mmn auch am start.

mango gibts aber noch ohne zero in deutschland oder!?
das war ja neben orange lemon und mandarine jahrelang die einzige etwas exotischere variante hier.

"schwedischer cherry coke,"
im edeka hatten sie neulich schwedisches mezzo mix:
DSC_8395-720x478.jpg
 
mango gibts aber noch ohne zero in deutschland oder!?
das war ja neben orange lemon und mandarine jahrelang die einzige etwas exotischere variante hier.

"schwedischer cherry coke,"
im edeka hatten sie neulich schwedisches mezzo mix:
DSC_8395-720x478.jpg

ne gibt es nur noch ohne zucker die mango. so schmeckt es dann aber auch.

beste fanta aber eh pink grapefruit und blueberry (never forget den swimming pool im glas :D).

schwedische cherry coke habe ich nur erwähnt, weil es dort auch erwähnt wurde. beim anderen stand immer extra us cherry. vanille coke aus uk.
 
schon jemand fanta dark orange probiert?

is orangen fanta mit schwarzer farbe
die hat weniger zucker (19 kalorien pro 100 ml) als die gelbe aber ich find den unterschied beim geschmack in dem fall relativ gering
normalerweise schmecken all diese komplett zuckerfreien sachen außer cola zero wie aids pur

diese mint sprite war so geil man die muss back kommen lan

die gibts in frankreich und so aber auch nur noch zuckerfrei

zum glück wohn ich an der grenze und kann mir all diese speziellen fanta sorten cherry coke etc. mit zucker kaufen
 
Last edited:
"kalorienarmes erfrischungsgetränk mit orangengeschmack" steht da

edit: 2% orangensaftkonzentrat, 1% blutorangensaftkonzentrat
 
gibts das dark orange auch nur als zero??

ich versteh diese politik von coca cola deutschland nicht...
in andern ländern gibts voll viele verschiedene fanta sorten - hier immer nur n paar... und jetzt bringen sie endlich einige mehr - aber dann ausschließlich in zuckerfreien varianten, wtf... warum nich beides, so limitiert man doch seine potentielle zielgruppe!?
cherry coke dosen auch nur zuckerfrei - gibts da wenigstens noch die literflaschen normal?
wenn ich das jetzt nicht verwechsel, dann war die 50:50. also zucker war schon drin, war aber aufgestockt mit süßstoff-chemie.
 
Back
Top Bottom