Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

So, hab mich bis jetzt nicht getraut weil Dr Pepper für mich heilig ist. Aber weil ich etwas müde bin hab ich eben einfach so, ganz spontan, nach der Energyversion gegriffen und werde sie jetzt öffnen :eek:

Bin extrem angespannt!
 
wie ist der status hast dus leer getrunken und inwiefern hat es deine energie beinflusst
 
Ich bin noch dran, hab ca die Hälfte weg, der leichte dr pepper Geschmack gibt mir durchaus Energy, liegt aber glaub ich ausschließlich daran...werde jetzt nochmal ansetzen, wurde zu 1 Pause gezwungen
 
Ok im zweiten Durchgang leichte Geschmacksverbesserung aber ein räudiger plastikgeschmack kommt immernoch durch...Fazit: Dr. Pepper nur noch pur und Original!
 
Ja man, deshalb hatte ich mir ein Tick mehr Energy erhofft um mit der ganzen Action copen zu können...
 
fuf6du4t.png


9/10

Neulich bei Rewe entdeckt, ich dachte ich träume, absolute Kaufempfehlung für alle Fans eines fruchtig-süffigen Geschmackserlebnisses. Nichtsdestotrotz bitte mit Vorsicht genießen, bei Verzehr auf Ex könnte der Abend loco werden.

Yes. Super leckeres Dingen. Leider nicht gut bei Diabetes. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank andere gute Alternativen.
 
Allzu grelle/bunte Dosen schrecken mich iwie immer ab deshalb hab ich diesen ganzen loco Kram noch nie gekauft...
 
bester soft drink: sundrop cherry-lemon

dr pepper cherry vanilla aber auch sehr weit vorn.

@Amplitune
wie findest du pepsi cherry vanilla?
davon habe ich glaube nur die light variante... oder zero oder so... glaub das war pepsi max cherry-vanilla getrunken und die war murks. aber lag auch daran, dass es einfach nen lightprodukt war
 
Bitte vergesst mir das gute alte rootbeer nicht in euren superlativen Überlegungen

Bester flavoured Energydrink, nach etlichen weiteren Tests, übrigens immernoch Rockstar tropical guava.
 
Zuletzt bearbeitet:
32902_Product.png

Dieses Effect schmeckt irgendwie ziemlich gut. Hab es in letzter Zeit immer mal wieder gekauft, wenn ich es erblickt habe.
 
Zurück
Oben Unten