Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

Hast du das nicht mitgekriegt? Die haben doch alle Cola- und Fanta-Sorten, außer der normalen auf Zero umgestellt. Keine normale Cherry Coke mehr :mad:

Beruhigt euch bitte.
de_pepper_cherry_m.gif

7up-cherry-orzezwiajaca-wisnia.jpg
 
7up cherry rockt, dr. pepper ist flüssiges zahnweh.

cherry coke gibts aber bei edeka zB auch noch in so import dosen
 
hab gerade ein anderes kool aid hier, vorher noch nie gehabt.
aber man muss davon ja so unglaublich viel in ein glas kippen, damit das nach etwas schmeckt...
 
Nimm die Tütchen, denen kein Zucker beigemischt ist und hau dann selbst ordentlich rein. Da hast du dann für paar Cents zwei Liter von dem Zeug. Das oben auf dem Bild ist überteuert.
 
hab diesen coke energy drink bei edeka geholt, leider nur ohne zucker:confused:

trinke den morgen früh und berichte dann. 32/mg koffein auf 100 ml ist schonmal n witz
 
premium cola hat 25 auf 100 und das is ne stinknormale cola.
 
Ich fand's OK, hab mit und ohne Zucker probiert. Ist halt wie hier bereits erwähnt RedBull Cola
 
pusht dich ein rb?

der coke drink verzichtet auf taurin - aber die menge an taurin in energy drinks is ja wahrscheinlich eh unterhalb der wirkungsgrenze!?


hab den coke energy weder bei culinara noch bei aldi noch bei kaufland gesehen...
scheint noch auf testmärkte beschränkt zu sein...
 
Last edited:
Hab erst einmal im leben ein red Bull getrunken. Hat entsprechend gewirkt. Ich trinke auch keinen kaffee oder tee
 
coca cola energy schmeckt iwie wie kindercola von früher mit so leichtem schuss billigdiscounter energytaste- schmeckt mir nicht genau wie drpepper energy- baaaaah- na so schlimm isses nicht aber nicht mein fall

#teampepsi
 
hab den cola energy drink schon oft i-wo gesehen aber noch nich probiert

pusht dich ein rb?

der coke drink verzichtet auf taurin - aber die menge an taurin in energy drinks is ja wahrscheinlich eh unterhalb der wirkungsgrenze!?


hab den coke energy weder bei culinara noch bei aldi noch bei kaufland gesehen...
scheint noch auf testmärkte beschränkt zu sein...

kannst dir ja stattdessen nen #eunify smoothie von true fruits kaufen
is doch auch fil gesünder :emoji_hugging:
 
Finds besser als rb cola, aber hat mich nicht gepusht
Habe gestern auch mal die zuckerfreie Variante probiert. Schmeckt voll okay, Push ist aber wirklich NULL vorhanden gewesen. 1 STd. später hingelegt und gepennt.
 
Habe gestern auch mal die zuckerfreie Variante probiert. Schmeckt voll okay, Push ist aber wirklich NULL vorhanden gewesen. 1 STd. später hingelegt und gepennt.
Heute mit zucker probiert. Fand ich besser.
 
gerade fanta mandarine aufgemacht..ohne zucker...ne danke, die pisse können sie selbst saufen.
eine schande, wie abartig das jetzt schmeckt.
 
Back
Top Bottom