°°+++EnGel und TeUfel+++°°

du meinst audio oder?

hab leider grad keine zeit und kein material zum aufnehmen!

aber wenn ich ma weniger stress mim schule hab geht da sicher was!
#
thx fürs feed
 
Joa, Text gefällt mir auch ganz gut, sind en par unsaubere Reime drinnen, aber insgesamt würd ich auch sagen, Text is dope und 4-sternemässig !!! Sorry, aber mehr Feedback geht bei dem Wetter nicht !!!

Schön Tag, PEAZ !!!
 
Original geschrieben von Flow di DoW
du meinst sex oder?

hab leider grad keine lust und kein geld zum ****ennn!

aber wenn ich ma weniger stress mit nadine hab geht da sicher was!
#
thx fürs feed
 
Re: hood€n der welt

Original geschrieben von Flow di DoW
vereinigt euch zum größten hoden aller zeiten

:D text is fett, lässt sich sehr, sehr gut lesen. gibt 5 von mir:).

was ich nicht verstehe; wieso schreiben bei so einem geilen wetter die leute hier texte? das wäre mir viel zu viel aufwand:D. mir reicht das chillen im garten oder auf der terasse :cool:
 
Original geschrieben von Flow di DoW
[intro]

14 jähriger: sag mal flow, ist sex mit einer schwangeren frau eigentlich ein dreier?

du machst ihn dreckig- nun kommt halt der blowjob

ich liebe es an deinem bauch zu liegen- nur zu kuscheln
dich zu streicheln und deine haare zärtlich zu verwuscheln

...aber nun geh ich ma kurz zu deiner mum...schlaf schön du versager :mad:
:D hähä:D

sehr sehr nice der text.
gefällt mir gut.
 
Zurück
Oben Unten