Englisches Battle Tunier

Jigga-mah-Jigga

Frischling
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
74
Wer bock hat soll mir einfach ne Pm schicken und dann setze ich die namen auf die liste und stelle einen plan auf wer gegen wen battled.Das ganze wird auf dem KO systhem basieren.Also kurz gesagt wer verliert fiegt raus.

Ich Brauche dafür 3 jury Mitglieder,diese müssen das englische einigermasßen beherrschen und auch ahnung vom hip hop haben.

ja und was ich noch brauche sind rapper die sich trauen hier mit zu machen .. Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe..

der gewinner bekommt jedoch keinen preis doch er bekommt was hier viel wichtiger ist respect.wenn er jedoch richtig gut it kann ich auch mal n wörtchen mit nem underground label von nem kollegen reden (wenn ihr verteht was ich meine)

also

Jury:

DC-Roughneck
LazyBone
doppel P

Rapper/writer:

KettensägenCOB
Trinexx
Dicka
Young-Jeezy
newsique
daDoggy
D-VAl
BloodyBuzz
MATazi
The Lord

WIR KÖNNEN STARTEN ALSO BITTE KEINE RAPPER MEHR:: ABER ZU SCHUN KÖNNT IHR ALLE NOCH !!!!!!!!!!!!!!!

1.Battle Dicka vs Trinexx (Bitte das komplette battle zu mir
als pm schicken d.h. selber z zusammen fügen etc . die jury wird
euch dann bewerten und
einen gewinner festlegen)

2. The Lord vs Matazi
3. Bloody Buzz vs D val
4. KettensägenCOB vs Da doggy
5. newsique vs Yung Jeezy

Bitte die battle auch an die anderen Jury mitglieder schicken is doch lkar!!!
Sorry hatte technische probs konnte gestern und vorgestern nix mehr machen .. Aber jetzt stehen die battles fest ...
 
hmmmm......
ich würde jury machen......

müsste zwar mit nem wörterbuch abgehn aber was solls^^
 
ok...überredet...ich mach mit....hoffentlich reichen meine hoodenglischskillz aus :D ........ach fucc it....ich zitiere einfach buckwiild:D:D
also fazit...bin dabei...
 
u just rappin, to get ur SM-slave-bills paid
im here to get this new chip like back then this bill gates
chia brrääätt peng puff buum oda so...ich freu mich:D
 
sieht ja schon mal gut aus aber um das ding ricgtig zu starten bracuh ich noch mehr rapper.. Ey sagt mal n paar leuten bescheid das hier das fetteste battle auf mzee started aber nur noch n paar rapper fehln. Oder traut sich keiner hier ausser den die die eier haben und schon mit machen???
 
Ich würde schon mimachen allerdings is mein englisch sehr bescheiden,also würde ich sowieso meinem gegner den Sieg schenken und das is ja nich der Sinn eines Tuniers!;)
 
Zurück
Oben Unten