Entjungferung

wie krass ist das denn???
aber sicher nur ein fake, wenigstens das bild gehört nicht zur person.
 
...verdammt, is des ne geile bitch!!!Nur irgendwie kann ich mir des auch net so ganz vorstellen.....wenn man so aussieht müsste man doch eigentlich keine Probleme haben en Mann zu finden der die ehrenvolle Aufgabe übernimmt sie zu poppen!

Peace
 
Check das check das check das

YO Leute. Das ist voll die geile Sau, he? Und wer hat sie entjunfert???? IICCCCCHHHHHH! Wer sonst. Nur hab ich sie ums Geld beschissen. Ich hab in DM anstatt in Euro bezahlt und die Alte hats net gepeilt. Naja, jetzt ist es meine Freundin. :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Stratege

aber sicher nur ein fake, wenigstens das bild gehört nicht zur person.

Bestimmt hat die zu poppende Person nur ihre Enkelin vorgeschickt und is in echt ne runzlige alte Jungfer!

da hab ich natürlich auch gleich geboten!!:D
 
auch wenn das bild kein fake sein sollte würde ich nie im leben 500 mark bezahlen !!

aber sich darüber gedanken zu machen bringt eh nix is eh ein fake
 
Was für ein GENIE-STREICH!!!

Legale Prostitution über die Auktions-Seite!!!

Warum bin ICH da noch nicht drauf gekommen ??? :eek:




Hey, an alle geilen Chicaz hier:

Wie wärs ? Ich vermarkte eure Früchte der Natur und wir machen später Halbe/Halbe ? :D
 
:D :D :D :D
hat mir letztens einer bei informatik gezeigt...
is aber 100pro fake!
als ob... und ohne gummi...
 
verdammt ich fass es nicht. ich hab ihr schon tauesendma gesagt dass sie den scheiss lassen soll. ausserdem hab ich sie schon entjungfert. aber ab jetzt ist sie nicht länger meine schwester.. :D
 
Das ist nicht echt!
Schätze ich mal...

Ausserdem: Wozu für etwas bezahlen, das man gratis haben kann? (Sicher nicht diese Frau, aber es gibt auf jeden Fall vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele schicke Chikkx.)
 
Original geschrieben von synapsta1

Ausserdem: Wozu für etwas bezahlen, das man gratis haben kann? (Sicher nicht diese Frau, aber es gibt auf jeden Fall vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele schicke Chikkx.)


genau..............also,RAUS AUF DIE STRASSE!!!!!!!...........und alles ,was nicht bei drei aufm Baum is, anfallen!!!!!!!!!



ATTACKÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!


:D
 
Original geschrieben von Temper0815



genau..............also,RAUS AUF DIE STRASSE!!!!!!!...........und alles ,was nicht bei drei aufm Baum is, anfallen!!!!!!!!!



ATTACKÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!


:D

DU HAST ES VERSTANDEN! IT´S ALL ABOUT NUDDELIN´ NICE GIRLZ!!!!
:D
 
ihr seit sooooooo witzig......

*kopfschüttel* wenn ihr sonst keine probleme habt..
udn was ist bitte an der toll????(jaja jetzt denkt sich wieder jeder:"die is ja nur eifersüchtig"...pah also biddä)
ok dumm ****t gut....aber mehr kann mit so einer wohl nich anfagen, es seit ihr wollt en naives dummchen das sich nur zur schau stellt....

naja sowas werd ich wohl nie begreifen
 
Original geschrieben von SURA
ihr seit sooooooo witzig......

*kopfschüttel* wenn ihr sonst keine probleme habt..
udn was ist bitte an der toll????(jaja jetzt denkt sich wieder jeder:"die is ja nur eifersüchtig"...pah also biddä)
ok dumm ****t gut....aber mehr kann mit so einer wohl nich anfagen, es seit ihr wollt en naives dummchen das sich nur zur schau stellt....

naja sowas werd ich wohl nie begreifen


AAAAAH KOMM!!!!!! ...........lass dene Kerle doch ihrn Spass!!!!!!


:D
 
ich verbiets ja net..also lass ich ihnen den spaß...
hatte ebn nur das bedürfnis meine meinung zu äussern
 
Original geschrieben von SURA
ich verbiets ja net..also lass ich ihnen den spaß...
hatte ebn nur das bedürfnis meine meinung zu äussern


is scho guut...........ich will dir ja au nets Maul verbieten............


..........ich würd auf jeden Fall keinen Meter Geld ausgeben für irgend so'n Weib..............des geht au anders............
 
Zurück
Oben Unten