entsorgung von dosen

...Dosen am Spielplatz liegen lassen. Kiddies nehmen sich die und holen noch das letzte aus den Dosen heraus.....so sind schon einige später zu Künstlern geworden... Außerdem sind die auf Spielplatz eh noch net vierzehn, soll man den den Spaß lassen, kann ja eh nix passiern, oder?
:p
 
... das is ne gute idee, werde ich mal probieren die kids wirds freuen und die eltern bestimmt auch :)

ne mal im ernst ich entsorge die dosen in nem container der in der stadt steht. find es schade wenn man nicht auf die umwelt achtet, aber jedem sein ding.

ich würde die dosen nie zuhause haben, is für mich einfach normal.
was zuhause habe ist die ganze montana linie also die alten spanischen alten deutschen, die neuen usw. aber sind noch alle voll und werden es auch für immer bleiben.
 
....nee ich jetzt ma auch im ernst. Ziehe die containerlösung ebenfalls vor.
Ich hab allerdings immer eine Halb volle Schwarze immer in meien Zimmer, extrem und unübersehbar vielezeichnungen und so auch. Meint ihr das is tragisch wenn irgenjemand von 'dein freund und Helfer'mal eine besichtigung macht?
 
bahn...

ich hab mir grade überlegt die dosen mal vor n´ auto zu stellen... wenn es dann losfährt... --bumm--
jaja is dumm ich weiß...
ODER: bei ebay verkaufen...:D
harte vorschläge oda? (macht mich bidde nicht runter) haha *wimmer* :eek: :( :D
 
Original geschrieben von Aicq
...Dosen am Spielplatz liegen lassen. Kiddies nehmen sich die und holen noch das letzte aus den Dosen heraus.....so sind schon einige später zu Künstlern geworden... Außerdem sind die auf Spielplatz eh noch net vierzehn, soll man den den Spaß lassen, kann ja eh nix passiern, oder?
:p

ach quatsch, so'n bisschen lack in der entwicklungsphase hat noch niemanden geschadet!! vollidiot!!! :mad:
 
auf den parkplatz von der bullerei werfen, weil man eh handschuhe nimmt und somit keine fingerabdrücke und so :D :D
alternativ dazu, die anderen geannten möglichkeiten
 
Re: bahn...

Original geschrieben von ->|$p¤¤K€¥™|<-
ich hab mir grade überlegt die dosen mal vor n´ auto zu stellen... wenn es dann losfährt... --bumm--
jaja is dumm ich weiß...
ODER: bei ebay verkaufen...:D
harte vorschläge oda? (macht mich bidde nicht runter) haha *wimmer* :eek: :( :D

warum wird sowas nich gleich gesperrt????:rolleyes:
 
deine beiträge sind so sinnlos wie deine existens...geh ma zu mami und frag warum sie dich nich hat abtreiben lassen....:oops:
 
Original geschrieben von ->|$p¤¤K€¥™|<-


he "kunst" dein name is scheiße!!!
und: meine vorschläge sind geil!!!
(die von chekka 2003 auch!):D

lustig ...

arnie14.jpg
 
mit der arschfalte zerkwetschen und dem näxten toy zum fressen jeben anzünden oder draufschiesen aber wieso wollt ihr die dinger überhaupt los werden ich mein verbotene aktionen sind hier doch nicht erwünscht es geht ja schließlich darum kunst zu machen:D har har har har har har har har har har har use cans for art not for vandalism molotow bitchium slogan. wird mein beitrag jetzt gelöscht
 
Original geschrieben von Faruk
mit der arschfalte zerkwetschen und dem näxten toy zum fressen jeben anzünden oder draufschiesen aber wieso wollt ihr die dinger überhaupt los werden ich mein verbotene aktionen sind hier doch nicht erwünscht es geht ja schließlich darum kunst zu machen:D har har har har har har har har har har har use cans for art not for vandalism molotow bitchium slogan. wird mein beitrag jetzt gelöscht

gehsterben.jpg
 
na klar für dich schatzi mach ich das doch sofort, würd mir aber meine art zu sterben selber aussuchen wenn es okay für dich ist von der brücke springen ist nich mein traum ich hab nämlich brutale höhenangst, und dann müßte ich mich vor meinem tot fürchten und das will ich nicht, wenn du willst darfst du mir aber gerne noch mehr vorschläge machen ja, zum thema dosen loswerden, was ist das für ne saublöde frage es steht überall drauf was man wohinwerfen soll, das soger ich ohne abitur verstanden habe wo die hinmüssen, dosenabfall, wenn sie leer sind


was slos alter keinen arsch in der hose ?
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor
Gelber Sack wies sich gehört :oops:

Leere Farbdosen gehören eigentlich aber in den Sondermüll.

In vielen Städten fährt ein Umweltbus bestimmte Plätze an, wo die Leute ihre Farbreste abgeben können. In Hamburg nimmt der Bus pro Person bis zu 1o Dosen zur Entsorgung an.
Man kann sich auch an die zuständige Stadtreinigung wenden und fragen, wie viele Dosen dort kostenlos abgegeben werden dürfen.
udu
 
ich sammel den scheiss in meinem keller und eines tages komm ich in ginues buch als der mann mit den meisten leeren dosen, juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten