Entwicklung?

Rudy

am Start
Registriert
28. April 2002
Beiträge
2
Moinsen,
Ich male nun schon seit über nem 1/2 Jahr, doch irgendwie entwickle ich mich nich wirklich weiter.
Meine letzten Skizzen sehen noch so aus, wie meine ersten. Habe ich zu hohe Erwartungen oder mache ich irgend etwas falsch. Wie habt ihr euren Style gefunden und wie lange habt ihr gebraucht?
Ich wäre über nen paar Tipps sehr dankbar!!!
 
Original geschrieben von Rudy
Moinsen,
Ich male nun schon seit über nem 1/2 Jahr, doch irgendwie entwickle ich mich nich wirklich weiter.
Meine letzten Skizzen sehen noch so aus, wie meine ersten. Habe ich zu hohe Erwartungen oder mache ich irgend etwas falsch. Wie habt ihr euren Style gefunden und wie lange habt ihr gebraucht?
Ich wäre über nen paar Tipps sehr dankbar!!!


malste wohl schon n halbes jahr.....?
eh da biste ja schon echt verdammt lange am malen!
ich an deiner stelle würde mir echt gedanken machen ......glaub mir wenn du nach nem halben jahr noch keinen hammer style hast machst du wirklich was falsch........vielleicht malste zu viel und wirst daher nicht besser...........wer weis!
 
Re: Re: Entwicklung?

Original geschrieben von LOEFFEL



malste wohl schon n halbes jahr.....?
eh da biste ja schon echt verdammt lange am malen!
ich an deiner stelle würde mir echt gedanken machen ......glaub mir wenn du nach nem halben jahr noch keinen hammer style hast machst du wirklich was falsch........vielleicht malste zu viel und wirst daher nicht besser...........wer weis!


yeah...da musste echt aufpassen...:D

mal im ernst...lange einfach nur malen und die fresse halten...und irgendwann haste du vielleicht nen eigenen style...

Pyton
 
meinst du,du malst lang?ein halbes jahr is ganix!ich mal auch erst 2 janhre und das is auch net lang!frag mal im forum rum,wie lang die schon dran sind!die können dir was erzählen!du wirst dich noch verbessern!glaub mir,aber das braucht eben zeit!das wichtigste ist,das du nicht gleich aufgiebst und immer weiter machst.nur dann wirst du auch besser!aber es muss dir auch spaß machen.wenn es das nicht tut,kannst du gleich aufhören,dann wird das nie was!!!

Kleiner Tipp: versuch net immer jeden gleichen buchstaben wie den anderen zu machen!versuch neue technicken aus und expiriementiere einfach mal!falschmachen kannst du dabei ja mix!du kannst dich nur verbessern!und wenn es dir net gefällt,dann versuch wieder was neues!irgentwann findest du deinen style!ich versuch das auch oft und irgentwie verändere ich meinen auch immer!!!:D :p

peaZe Fly

viel glück und spaß:rolleyes:
 
wow, 6 monate schon und es klappt nicht????
an deiner stelle würd ich aufhören, denn gute maler haben ihren style spätestens nach 2 wochen gefunden!!!!!!!!!!!!!

man sollte immer mal was neues probieren kann einen nur weiter bringen, das beste beispiel dafür idt der stratege.....

aber wenn du nach 6 monaten so rumheulst solltest du vielleicht doch aufhören!!!!!!!!!!!!
 
MAL EINFACH WEITER. MANCHE LEUTE FINDEN NIE IHREN EIGENEN STYLE:oops:
ZUMINDEST GIBT ES DAS WAS SIE EIGENEN STYLE NENNEN SCHON IN JEDER DRITTEN STADT: ES IST JA AUCH NICHT SO EINFACH WIRKLICH NEUE SACHEN ZU MACHEN.:rolleyes:
NICHT DESTO TROTZ SOLLEST DU NICHT AUFGEBEN UND MAL EHRLICH GESAGT EIN HALBES JAHR IST NICHT LANG:(
"TIME WILL TELL "
 
eigentlich hat doch jeder seinen eigenen style!ich mein, irgentetwas macht jeder anderst!es gibt keine 2 gleiche writer!es kann sein,dass einige kopieren,aber trotzdem,etwas is immer anderst.aber ehrlich gesagt,bevor ich so verzwiefelt bin um zu kopieren,dann würd ich schon aufhören...:(
 
Original geschrieben von Flygirl87
eigentlich hat doch jeder seinen eigenen style!ich mein, irgentetwas macht jeder anderst!es gibt keine 2 gleiche writer!es kann sein,dass einige kopieren,aber trotzdem,etwas is immer anderst.aber ehrlich gesagt,bevor ich so verzwiefelt bin um zu kopieren,dann würd ich schon aufhören...:(


POSTE JETZ MA ENDLICH WAS VON DIR!:)
 
WIE OFT NOCH!MEIN SCANNER IS AM ARSCH!!!!!!!!!:mad: :oops:
ABER SAG MIR MAL EIN GESCHEITES WORT,VIELLEICHT SCHICK ICH DIR`S DANN MAL!!!!(VIELLEICHT LÄSST SICH DAS DING JA REPERIEREN!!!:D ) :D :D :p ;)

schreib mir mal ein wort das ich zeichnen soll!mir fällt im moment absolut nix gescheites ein!!!!:eek: :p

peaZe Fly
 
das mit dem malen is ein langer,steiniger Weg.....

Evolution.jpg
 
bei uns in den bussen gibt es dieses bild auch nur dass der letzte mensch wieder ein bischen gebückter läuft (quasi eine rückentwicklung) und eine dose in der hand hält!
das ganze nennen sie die entwicklung vom homo sapiens zum homo vandalis!
und der homo vanadalis verhielt sich wie vorgestern:
er kokelte sitze an, beschmierte sitze und zerkratzte scheiben!
wir hoffen auf ihre mithilfe blablablalabblablal.......
 
Kauf dir mal ein gutes Grafmag und schau dir die Sachen dadrin an. Das hilft manchmal wenn man nicht weiterkommt und ist so eine art Inspiration. Ansonsten kann ich nur wiederholen was die anderen eh schon gesagt haben... bleib am Ball und üb schön fleißig, dann wird das mit der Zeit schon.
 
wenn man einmal den aufbau von buchstaben begriffen hat, dann kann man sich überall her diue inspirationen holen......muster in der tapete, vorhänge etc.
irgendwie kann man überall geiel buchstabenformen entdecken
 
Original geschrieben von TORB
Kauf dir mal ein gutes Grafmag und schau dir die Sachen dadrin an. Das hilft manchmal wenn man nicht weiterkommt und ist so eine art Inspiration. Ansonsten kann ich nur wiederholen was die anderen eh schon gesagt haben... bleib am Ball und üb schön fleißig, dann wird das mit der Zeit schon.
Du hast es mir aus dem Mund genommen;)
Einfach nur ganz viele Bilder anschauen!
 
Zurück
Oben Unten