EP-Snippet-!!!Brandnew!!!-MiamidicE

diceT

ist hier aktiv
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
213
so leude, hab n neues Snippet gemacht, wo jez alle TraXx drauf sind LOL, wünsche viel spass:rolleyes:

SNIPSNIP

greetZ

dice
 
was muss man hier tun um Feedback zu bekommen???????? SAGTS MIR IHR PENNER!
 
Original geschrieben von diceT
was muss man hier tun um Feedback zu bekommen???????? SAGTS MIR IHR PENNER!
Blond sein 90-60-90 maße haben weiblich sein und nacktfotos posten :D























ich checks mal nach der arbeit wa ;)
 
12.jpg


besser??? :D
 
Original geschrieben von diceT
12.jpg


besser??? :D

OK feedback du hast ne hackfresse :D deine Fingernägel sehen scheiße aus solltest mal die Maniküre wechseln und es gibt wasser aus der Leitung in unserem LOand da brauchste dir nicht die Hände ablecken sondern kannst dich waschen (ist echt ekelhaft) desweiteren kenn ich da nen Artzt der verdammt gute SchönheitsOP günstig anbietet ist aber etwas östlich gelegen also wenn der Werkzeug in dir vergisst ich hafte nicht dafür ;)



wie gesagt ichcheck heute abend :D
 
jea man....hehe...witzige lines...geiles feedback, gefällt mir ;) haste icq?
 
WAS??????? LOOOOOOOOOOOOOL.....sag das bidde nich...das bricht mir das herz.....ok...jez is mein Tag im arsch....danke :(
 
Bis auf das Intro eigentlich ein sehr geiles Snip :D das intro eindeutig zu lang .... teils hörst du dich vom style her so an wie Sam (von der arroganz her) ansonsten sehr eigener Style und weit weg von Bushido ... wo gibbet dat album?

MFg sEiLo
 
hehe...ich werd das intro noch ändern höhö---das BOOO am Ende is auch fürn arsch wie ich so von feedbaXx gehlrt hab hehe.. kein homiediss hier :D... die Scheibe gibts bald wies aussieht auch frei im Netz...leider :(...mal schaun...oder wenn ihr wollt als ganze Scheibe mit Cover etc für 5 eier oder so...mal schaun wieviel das ganze kostet...greetz n thx ;)
 
dope :p
intro is derbe, snipped ist gut gestaltet, durchgehnd gute mische...
raps gehn auch ganz gut ins ohr, beats ganz kewl... gefällt
 
kennst meine meinung ja...durchgehend dope shice
 
Geiles Teil!
Finde auch nich das de dich anhörst wie Bushido :D ;)
Also, alles gut!
Deine Stimme is Tight wie se is;)

Peaz!
 
*froi* hehe...ok...*strickvomhalswegmach* dann bin ich ja beruhigt :D :D :D

thx für FEEDZ!!!!
 
Zurück
Oben Unten