Equipment-Pics-Thread-Vol.II

weil das nicht ganz meins ist :D gehört den jungs die ich aufnehme und produziere... hatte den eigentlich was anderes empfohlen,aber die haben auf die meinung von nem anderen gehört.. aber bin eigentlich zufrieden damit... hat nen guten klang.. bei gesang und rap....
wenn ich mir eins neues gekauft hätte , hätte ich auch ein anderes genommen.. hab nur grad nicht so viel kohle.. mein eigenes ist ein studio projects das dagegen aber richtiger müll..
 
Tisch selber bauen? Arbeitsplatte beim Hornbach kaufen und ein paar Füße bei Ikea für 15€


PeacE
 
Tisch selber bauen? Arbeitsplatte beim Hornbach kaufen und ein paar Füße bei Ikea für 15€


PeacE

selber bauen is so ne sache..das sieht meist wie dahin gekotet aus :rolleyes:

mein tisch is ja von ikea die haben den aber nichmehr und der da oben von KK sieht in etwa aus wie meiner ;)
 
selber bauen is so ne sache..das sieht meist wie dahin gekotet aus :rolleyes:

mein tisch is ja von ikea die haben den aber nichmehr und der da oben von KK sieht in etwa aus wie meiner ;)


ein wenig "können" sollte man es schon, wenn man sich was selfmade baut.
aber is bei weitem immer günstiger.

aber so wie es bei dir is, könnt ich keine musik machen. sieht völlig unbequem aus.
 
es is eigentlich echt scheiss egal aus was du es baust, wenn du guten Filzstoff hast, sieht das ganze wieder ne ecke profi mäßiger aus. das is echt nich schwer und ich hab 2 linke hände ;)
 
Stell das Rack doch unter den Tisch?

Man kann doch nix falsch machen, wenn man eine Platte beim Baumarkt zurecht sägen lässt und unten 4 Füße dran schraubt :confused:

PeacE
 
Stell das Rack doch unter den Tisch?

Man kann doch nix falsch machen, wenn man eine Platte beim Baumarkt zurecht sägen lässt und unten 4 Füße dran schraubt :confused:

PeacE


würd ich mir einfach noch so`ne ecke rechts rum drann schreuben ;)

aber wie gesagt, schön schwarzer filzstoff und alles is cool, da kann der tisch dann ruhig aus alten schranktüren sein... :cool: :D
 
@hohes_C platte wie tischbeine von ikea..braucht man aber n großes auto um die platte zu transportiern.
 
Ich hab sogar mein Rack vom Ikea für 10€ :D Muss nurnoch die Rakschienen und die Rackwanne besorgen.

Irgendwie finde ich diese fertigen Studiotische kacke. Ich würde mir immer einen eigenen bauen. So hab ich immer genau das was ich will. Und wenn der Vater auch noch Schreiner ist, hat man so einiges an Werkzeug, Wissen und auch jemanden der einem Notfalls hilft am Start :D

PeacE
 
@hohes_C platte wie tischbeine von ikea..braucht man aber n großes auto um die platte zu transportiern.

DankE

--

muss ich mir mal überegen wie ich das jetzt mache wäre auch eigentlich schade um die 200 eus für son tisch.

vlt auch einfach ständer für die monitore und so ne zweite etage für mein keyboard ständer...dann hab ich wieder platz ohne ende und die 808 kann wieder aufm tisch stehen
 
Es gibt bei Ikea auch son fätten Ecktisch in dunkelbraun,oder weiss.Ich hab leider den Namen vergessen,aber der ist echt tait!:eek:
Ansonsten echt selber bauen!

Muss der Filzstoff sein!?Kriegt man sowas in Baumärkten,dann rock ich nemlich auch mal los jetzt.:D
 
Also ich würde meinen Tisch nicht beziehen. Ist doch scheisse, wenn man mal was auslaufen sollte oder so.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten