Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebuff

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2002
Beiträge
749
Da der alte "Eure Sets" Thread weg ist, bzw. ich ihn mit der SuFu net finde, wollt ich hier mal nen neuen öffnen... Falls es den alten Thread doch noch irgendwo gibt, bidde Link und diesen schliessen... Danke

Also postet hier eure Bilder von eurem Equipment am besten mit ner Beschreibung was zu sehn is ;)
Und bidde net so iel Müll posten ;)

Peace
 
hab kein web space oder wie des heisst zum
hochladen !
 
wie wäre es mit arbeiten...bin ja auch schon 22 und etwas länger dabei

ist auch nur ein teil unsere gesamtes soundsystem equipment, wir haben noch vier weitere 1210er, nen vestax nochwas 3 kanal mixer, eine PA Anlage undundund

das iat aufjedenfall das zeug, was nur mir gehört und auch bei mir steht
 
man sieht auch dass du keinen platz hast...hehe

ich mein .. die beiden monitore da oben das kann nicht soo ideal sein :D

das mischpult is das von phonic? biste zufrieden mit dem?
ich hab im moment ein soundcraft 10 kanal.. aber das wird zu klein :(

greetz iguana
 
mhh...vorher standen die links und rechts neben den computer monitor...da ich aber wenig produziere und mehr auflege, sind die da oben nun besser, direkt auf kopfhöhe...wenn ich produktionen abmische muss ich halt eben aufstehen, geht schon...sind sowieso midfield abhöre, die muss man mind. nen abstand von 1,5 meter haben


das mischpult ist von behringer und kommt so früh wie möglich weg, dann kommt ein mittelklassepult wie mackie oder soundcraft rein, denn nach 1 jahr macht der rechte masterfader schon krass geräusche und ich hab kein grosses vertrauen mehr, wenn ich es mit zu den gigs nehme, und ich will aber ein verlässliches pult haben.
 
mic.jpg

mein Mic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten