Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Du bin ursprünglich Österreicher aber ich liebe diesen Akzent...was is das hessisch oder so?


also dann, scheyne Griss. :D



@topic: Ohne Beleidigung Leute, bisher hab ich hier noch nix geiles gesehn Fotomässig. Hab schon echt krasse Sachen in anderen Foren gesehn. Will jetzt auch nicht persönlich angeben da ich momentan mit Laptop und Fruity Loops 6 Demo am Start bin hahaha
 
very nice :thumbsup:

das is doch dieser Thomann Producer Tisch...

überlege auch mir den zu holen...

taugt der was?!?!

@phil: husseln!!!:)

jop genau das ist er.. aber ich muss dir sagen das is nicht so der renner.. find ich jetzt so persönlich.. aber er erfüllt seinen zweck.. werde jetzt nächstes monat umziehen und mir einen neuen holen weil ich glaube das der tisch einen umzug nicht überlebt. :) naja will mich auch von ihm trennen.. lol
werd mir zu 80% einen fame vom musicstore holen..

paiz
 
Muss mir mal gutes Mobiliar besorgen. Turns stehen auf ner Kommode und den Rest verteil ich um mich rum, wenn ich was brauche ;)
Kann mir wer was kompaktes empfehlen für 2 Technics, Ecler HAK 360, MPD24, Laptop, Vinyl, Stereoanlage. Am meisten nerven mich die Kabel die ich bei der Kommode nicht gut durchziehen kann. Darf auch was kosten.

Fame vom musicstore hab ich nicht gefunden.
 
wieso nich selber bauen? Da sparste Geld und kannst dir den Tisch auch genau so machen wie du es willst!

PeacE
 
ich würde gern Fotos posten, aber meine Digicam spackt, ich würde empfehlen selbst was zu bauen, denn je mehr Krams man hat desto weniger bringen einen vorgebaute Tische weiter. Ich hab mir nen Tisch vom Sperrmüll für meine Plattenspieler geholt holz obendrauf gepackt bis die Höhe stimmt, verstärker und Tapedeck unten in den Tisch rein usw. Sampler & Mixer neben den Turnies, MPC auf nem extra tischchen, sodass ich mich bequem auf das Sofa flacken kann beim triggern.... jetzt fehlen nur noch Standpunkte für die Monitore
 
Ausserdem kannste nen eigenen Tisch immer wieder "erweitern". Mein Tisch z.B. is jetzt 2.20m auf 2m oder so :D (geht halt einmal um die ecke).
Hab natürlich auch erst nicht bedacht, dass der Tisch zu niedrig für die Plattenspieler ist. Dannhab halt noch son Kasten auf meinen Tisch gebaut wo die Turnies drauf sind und in diesem Kasten is jetzt mein Sampler.

PeacE
 
Echt jetzt? Aber stimmt schon, wird schwer was zu finden, was genau für mich zugeschnitten ist. Thx!
 
ja schau dich am besten in nen Bamarkt (hornbach is sehr billig!) nach Arbeit/küchenplatten um. Ich hab auch ne Arbeitsplatte als Tisch. Die sind super stabil, massiv und einfach zu bearbeiten.
Und es gibt sie in allen Farben und formen.

PeacE
 
ja schau dich am besten in nen Bamarkt (hornbach is sehr billig!) nach Arbeit/küchenplatten um. Ich hab auch ne Arbeitsplatte als Tisch. Die sind super stabil, massiv und einfach zu bearbeiten.
Und es gibt sie in allen Farben und formen.

PeacE

So hab ich es auch... hab ne 3 Meter Platte und hab dafür ganze 30 Okken gelöhnt. Dazu noch nen bisschen Holz für nen Stempel und Leisten, und fertig ist der große Schreibtisch für 40 Okken. :>
 
ich würd auch mitkommen :thumbsup:
also mzee-producer-treff bei koanflekkz! :D


Jetzt mal ernsthaft und ohne Scheiss so'n Mzee Producertreff wär doch echt mal ne Überlegung Wert.

Wir geben uns als ne Schülergruppe aus und rufen Bei Bozz Music oder irgendwelchen annern Profis an für eine Lehrstunde, oder als Schwer-erziehbahre Jugendliche die durch Hip Hop wieder auf die gerade Bahn finden wollen, das zieht immer.

Nach der Vorstellung gehts ab zum gemeinsamen Grillhähnchenessen und zuguterletzt machen wir uns alle auf zu Koanflekkz um bei ihm zu übernachten! Ein hoch auf Koanflekkz! :D:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten