Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von babooo


frag ich mich auch :D

mein saustall -->
r19ke.jpg

So sahs bei mir auch aus, bis mein Kumpel mal Wein auf meine Genelec Box gekippt hat. Seit dem: Keine Fressalien und Getränke mehr im Umkreis! Kann echt hilfreich sein!;)
 
ach ich probier mich gerade im beat bauen.das micro nehm ich nur abundzu mal so für freestyle.so richtig recorden mach ich noch nich.will erstmal beats hin bekommen.deswegen steht es da auch nur so rum.mit aufräumen.....für geld immer doch:p
 
Original geschrieben von x_testa


hätte auch gerne eine dachschräge mit fenster :(

Ich find Dachschrägen eingengend, mag ich gar nicht, könnt ich nicht drin arbeiten, würd ja auch equipment von mir zeigen, aber pc, tuner & nen kaputter :)rolleyes: ) behringer mixer sinds wohl nicht wert.
 
die Dachschräge find ich selber Shit,hast recht dass ist sehr einengend,aber das fette Fenster is tight
 
Original geschrieben von CrµX1

würd ja auch equipment von mir zeigen, aber pc, tuner & nen kaputter :)rolleyes: ) behringer mixer sinds wohl nicht wert.

naja ok, weil ich mir heut ne digicam geleistet habe, kriegt ihr doch ein paar Pics von meinem Superequipment...



Was wäre ich nur ohne meine Highendtechnik

Im Detail: EMU0404 (Könnte fast ne Werbung sein)

Kabelsalat

Der Ursprung aller Klänge aus meinem PC..

soviel zum technischen, kommen wir zum drumherum, meinem grade nicht wirklich gepflegtem Schreibtisch:) , ja es ist ein versiffter 17 Jahre alter 15 Zoll Monitor, ja es sind ganz stinknormale HiFiBoxen,ja meine Mixes sind dennoch gut, nein ich hab nicht für euch aufgeräumt...

nungut, bevor ich anfange zu produzieren brauch ich erstmal gute Musik!

nach etwa 2-3 Std Arbeit kommt mit Sicherheit ein Meisterwerk raus und ich kann total müde sagen: ...

Apropros Müde..wenn es schon wieder hell ist seh ich folgendes wenn ich in die Küche gehe: klick

Völlig entkräftet, genervt, nach einer langen harten Nacht, wende ich mich einer anderen Maschine zu, die mir wohl bisher mehr geholfen hat, als jede andere lebenserhaltende Maschine, DAS ist sie!


tja, viel Equipment hab ich nicht, aber seht ihr wenigstens noch bissl was anderes:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten