LP Ercandize - Verbrannte Erde

welche chartsplatzierung hatte das ding überhaupt?

p.s: separate wird denke ich böse!
 
also ich hab emir das album nun auch zugelegt und muss sagen,dass es ein wirklcih gelungenes, abwechslungsreiches album ist!!!
das Album hält durchegehend ein hohes niveau, respekt!!!

aber was mir fehlt sind einige bänger die man 1x hört und dann immer wieder hören will!!!
sows fehlt mir für einen classic:

um einige besipiele zu nennen für classics bei mir

Too Strong- Inter city funk mit Krank als Banger oder der Kurs ist vorherbestimmt

Rag_ Unter TAge mit unter tage

oder curse- von innen anch außen das xavier feature

oder savas- mit der beste tag- und dem dazugehörigen titeltrack

oder aber tone mit seinen album und ´sofortigen bangern wie schcik mir nen engel oder du brauchst mich


aber insgesamt ein gutes album, vielleicht sogar das bete in diesem jahr, denn ich muss agen ich finde dieses jahr für deutschen hip hop eher schwach""""

banjo mag ich einfach nicht von den beats und seine rart zu rappen, verstehe aber wenn man das komplett anders sieht, s&P finde ich ganz ehrlich richtig durchschnitt, das album ist nach den mixtapes ne enttäuschung, und sonst was akm denn noch in diesem jahr??? habe ich was vergessen???
 
also ich hab emir das album nun auch zugelegt und muss sagen,dass es ein wirklcih gelungenes, abwechslungsreiches album ist!!!
das Album hält durchegehend ein hohes niveau, respekt!!!

aber was mir fehlt sind einige bänger die man 1x hört und dann immer wieder hören will!!!
sows fehlt mir für einen classic:

um einige besipiele zu nennen für classics bei mir

Too Strong- Inter city funk mit Krank als Banger oder der Kurs ist vorherbestimmt

Rag_ Unter TAge mit unter tage

oder curse- von innen anch außen das xavier feature

oder savas- mit der beste tag- und dem dazugehörigen titeltrack

oder aber tone mit seinen album und ´sofortigen bangern wie schcik mir nen engel oder du brauchst mich


aber insgesamt ein gutes album, vielleicht sogar das bete in diesem jahr, denn ich muss agen ich finde dieses jahr für deutschen hip hop eher schwach""""

banjo mag ich einfach nicht von den beats und seine rart zu rappen, verstehe aber wenn man das komplett anders sieht, s&P finde ich ganz ehrlich richtig durchschnitt, das album ist nach den mixtapes ne enttäuschung, und sonst was akm denn noch in diesem jahr??? habe ich was vergessen???

irgendwie kommt mir der post bekannt vor...dejavue erlebnis...

egal, es kommen noch k.i.z., separate, maeckes & plan b, savas album, sachen von buckwhetas, von bozz, von taktloss
 
habs mir nun endlich auch mal zugelegt. finds ehrlich sehr geil, gefälllt mir wirklich gut. gerade die orientalischen einflüsse... die man oft in den beats hört
2-3 tracks hör ich nich so gerne da die gesand hooks auf dauer nerven, aber sonst ists wirklich top
 
du musst gefällt mir net so, weil dauernd du musst oder du musst nicht vorkommt und der beat gefällt mir auch nicht.

Die geilsten Songs sind Gutter Muzik, Anderer Wind, Winterblume, Verbrannte Erde, Wer ich bin, Real Hip Hop & King Shit Outro
 
Ich denke dass der geilste Track auf Verbrannte Erde überall (W.E.L.T.) ist
 
W.E.L.T. ist der Hammer aber was ist mit Cho Cho? Unglaublicher Killertrack, schade bloß das am Anfang dieses Gelaber ist.
 
Das Album ist bei mir nach wie vor sehr hoch im Kurs!

Unglaublich was Erc da abgeliefert hat! Schlussendlich hat sich das Warten definitv gelohnt!

Wenn jetzt das Caput Album mich auch no so überrascht das ist echt mal Optik Takeover!
 
W.E.L.T. ist der Hammer aber was ist mit Cho Cho? Unglaublicher Killertrack, schade bloß das am Anfang dieses Gelaber ist.

die tracks find ich auch mit abstand am besten. w.e.l.t. hat ne mega geile atmosphäre und cho, cho ist einfach ein gute laune track.
 
Heute Abend um 23.05h MTV Urban guggen, es gibt was neues von Ercandize! ;)
 
Dieses Album ist wirklich unglaublich. Eines der wenigen Alben seit langer langer Zeit, das mich mal wieder richtig aus den Socken gehauen hat und von mal zu mal immer besser wird!!!
 
Back
Top Bottom