LP Ercandize - Verbrannte Erde

Der schönste Moment ist immer der, wenn das Album zu Ende ist und man mal wieder merkt, dass man gerade ein superschönes Stück Hip Hop gehört hat.
 
so hab mir das album mal wieder angehört und muss ehrlicherweise zugeben, dass ich es damals richtig gefeiert habe, es ist wirklich immer noch ein gutes rapalbum, erc wohl auf dem höhepunkt seines schaffens, viel besser als uppercut, hier kommt nochmal die ganze geballte ladung optik zum ausdruck !!! :)
 
höhepunkt seines schaffens war wohl eher RAG, verbrannte erde ist sowas von überschätzt...aber jedem seine meinung, wenn dus feierst cool :thumbsup:
 
Zu ABS-Zeiten gab es auch das ein oder andere RAG / Aphroe-Feature...und die waren und sind einfach der Shit !
 
sorry meinte türlich abs....auch wenn die nicht ganz an die creutzfelder rankommen
 
Ist der Thread hier eigentlich auch voll mit lolz? oder wurde hier echt 52 Seitem Lang über so ein belangloses Album geredet?
 
Finde Verbrannte Erde leider auch ziemlich overrated. War nach mehreren Hördurchgängen ganz gut, mehr aber auch nicht.
 
Hier gibt es noch einen Track mit Ercandize den wahrscheinlich viele noch nicht kennen. Es handelt sich um ein feature mit dem luxemburgischen Rapper T the Boss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Den Track sowie das ganze Album gibt es auch bei iTunes: http://itunes.apple.com/de/album/rap-homies-famill/id475751540
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie pervers ich damals den beat zu "gutter muzik" gefeiert hab, 80er-jahre-e-gitarren-pathos hoch tausend :cool:
der track mit amar und caput kann auch noch was, auch wenn unser prinz eizenherz sich da von einem zweckreim zum nächsten hangelt.
 
Zurück
Oben Unten