Erick Sermon

Also ich find Solo ist "Music" übertrieben von ihm und mit Parrish ist "Back in Business" ziemlich geil
Allein wegen Da Joint
 
welches album war eigentlich das beste von ihm? will mir mal eins anhören. nur da gibts ziemlich viele, und dann sind da ja auch noch die von epmd, weiß da garnich wo ich anfangen soll

ich finde "double or nothing" am besten... ist von '95. ist die definition des erick sermon-sounds zu dieser zeit. düster, minimalistisch, chillig und eingängige basslines + gastauftritte von redman und keith murray.

kann natürlich sein, dass du es langweilig findest, da der sound ja nicht jünger wird...
 
Last edited by a moderator:
ich finde "double or nothing" am besten... ist von '95. ist die definition des erick sermon-sounds zu dieser zeit. düster, minimalistisch, chillig und eingängige basslines + gastauftritte von redman und keith murray.

kann natürlich sein, dass du es langweilig findest, da der sound ja nicht jünger wird...

danke an euch alle:thumbsup:

grade die alten dinge hör ich oft am liebsten;):thumbsup:
 
Finds bisschen langweilig, dass das alles auf bekannte Beats gemacht wurde (oder fast alles). Hätte aufn paar ordentliche Bretter von Mr. Sermon himself gehofft!
 
Finds eig. ganz cool. Vor allem "A Way Out" und "Like Me". Find es aber ebenfalls etwas schade das Erick nicht selbst was produziert hat. :(
 
Marky feat. Erick Sermon - That Rock (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/markyland/that-rock-ft-erick-sermon[/SOUNDCLOUD]
 
Crowdfunding-Ziel erreicht; neues Erick-Sermon-Album also incoming:


Ich erwarte aufgrund der Featureliste doch wenigstens ein Album so gut wie etwa Chilltown.
 
Back
Top Bottom