Erinnerungen..

Original geschrieben von FishA MC
nice , aber ich kenn besseres von dir deville...

word

ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, aber das feebbäck das du mir gegeben hast, geb ich dir nun auch!!

das mit der wortwahl.....
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


word

ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, aber das feebbäck das du mir gegeben hast, geb ich dir nun auch!!

das mit der wortwahl.....

ist so ne sache wie man sich ausdrücken will. ich leg mich da nicht so fest, manchmal jugendsprache, ohne groß drauf zu achten, und manchmal halt etwas hochgestochener. aber thx digga
 
Durchwachsen. Mysticals Part wieder so 5 minuten terrine Style und Sukram... naja, will auch nich das in meine Textthreads gehatet wird :)
 
Original geschrieben von Baron von Unzu
5 minuten terrine Style

yep sieht stark nach ziemlich schnell hingekritzelt aus.
Bei Sukram arges Zweckgereime,hast zwar n 8-fach Reim drin kommst aber dadurch ziemlich durcheinander, roter Faden nur sehr sehr grob zu erkennen. Aussage und Unterhaltungswert eher mager. Kenne weitausbesseres von euch beiden, das hier wirkt so wie schnell hingekritzelt damit man halt mal wieder was gemacht hat.
 
Original geschrieben von just1


yep sieht stark nach ziemlich schnell hingekritzelt aus.
Bei Sukram arges Zweckgereime,hast zwar n 8-fach Reim drin kommst aber dadurch ziemlich durcheinander, roter Faden nur sehr sehr grob zu erkennen. Aussage und Unterhaltungswert eher mager. Kenne weitausbesseres von euch beiden, das hier wirkt so wie schnell hingekritzelt damit man halt mal wieder was gemacht hat.

Du hast es aufn Punkt gebracht mein Killer:D
Demnächst kommt n richtiger Text von mir und Sukram! net son fünfminutenscheiß. Thread kann geschlossen werden.
 
joa also ich find den text gut-sukram sein part is besser aber deville seiner is auch recht gut:)

Probs an euch.

checkt auch bitte mal meinen Text-Das letzte Attentat

PEACE
 
es gibt auch Leute die sich das garnciht durchlesen und einfach "probs" oder "thight" drunter schreiben, hauptsache n Beitrag mehr. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab das oben auch einfach so geschrieben war ja schon vorher klar das es wack wird:oops::)
 
Sukrams Part gefällt mir nicht wirklich...Deville ist ganz in Ordnung,aber irgendwie auch nicht so überzeugend wie sonst...

real
 
Zurück
Oben Unten