erreichte ziele, und was noch kommen wird...

L

Luke

Gast
hat hier schon irgendjemand irgendwas erreicht, was auch immer, aber ich meine nicht so belangloses wie "ich hab mein abi mit 2,5 abgeschlossen"...

und hat jemand konkrete vorstellungen was er noch erreichen will?
 
Mein Name steht auf einer Single drauf und demnächst auf einem Album
biggrin.gif

Nächsten Freitag darf ich vor Schönheitsfehler auflegen, und das obwohl ich gar nicht so gut bin
Ich hab den Führerschein gemacht
Ich habe maturiert und studiere jetzt
Morgen werde ich die Weltherrschaft erringen...
 
naja ob das sone ehre is vorschönheitsfehler auflegen zu dürfen...die sollten vielleicht besser deine vorgruppe sein
biggrin.gif
 
Ich mag die auch nicht, aber ich finde es cool in meiner Stadt auf dem Hauptplatz (open-air) auflegen zu dürfen und dann noch mit so namhaften Leuten wie Schönheitsfehler (sind auch noch andere Leute da)...
 
leute aufklären!!!!(nein nicht mit den bienchen und so
biggrin.gif
da muß man mich ertsmal aufklären
biggrin.gif
biggrin.gif
)leute einfach mal dazu zubringen öfter mal nach zudenken!!
mai
 
was ich erreicht hab?
vielleicht ein paar headz mit meinen raps.
ein bis jetzt recht glückliches leben.
peace

was ich erreichen will?
die richtigen köpfe, ein zufriedenes leben, meinegroße liebe finden, brüdern was geben, mumia befreien, die leute bewegen und diskutieren...kurz = die welt verbessern
 
nix wirkliches. ein bisschen kleinkram, aber nix was jetzt hier der erwähnung wert wäre...
 
durch meine liebenswürdigkeit schaffte ich es immer wieder, "sinnlose" (alles ist relativ) threads vor dem schließen rücksichtsloser moderatoren (ano, was hast du mit meinem tv spielfilm thread gemacht?
biggrin.gif
) zu bewahren.
 
Back
Top Bottom