Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Es gibt Neues aus dem Hause ersguterjunge. Wie bereits berichtet veröffentlicht der Chef Bushido seine Biografie (unsere News vom 29.02.2008). Jetzt steht das VÖ Datum fest. Ab 8.September kann man sich u.a. über seine verkorkste Beziehung zu seinem Vater, seine angeblichen Verbindungen zur Mafia, seine Zeit im Gefängnis oder seine erste große Liebe informieren. Ein kommerzieller Erfolg dieses Werks scheint vorprogrammiert.
Ich bin mehrfacher Millionär, dabei werde ich dieses Jahr gerade mal 30 Jahre alt. Wer kann das schon von sich behaupten? Macht sich so ein Typ wie ich noch Sorgen um seine Zukunft? Glaube ich an Schicksal oder ist mein Erfolg nichts als Zufall? Nun, ich denke, die Zeit ist reif für meine Geschichte.
Musik macht Bushido auch wieder. Sein achtes Album ist für den 10.10.08 mit dem Titel "H.M.P." angekündigt.

Bushidos Schützling Bizzy Montana hat laut eigener Aussage die Aufnahmen zu seinem neuen Album "M.A.D.U.-Mukke aus der Unterschicht 2" abgeschlossen.
Die letzten Wochen waren super anstrengend, aber das Endergebnis hätte besser nicht sein können. Ich bin absolut zufrieden.
Dieses soll am 22.08.08 in den Läden stehen.


Quelle: ersguterjunge
 
bizzy montana...
tzzz auf myspace gibts 800 gleichwertige rapper....
und alle 2 minuten neue...

respekt für diese untere mittelmässigkeit gesignt auf einem label.
 
Mich würde mal interessieren, wofür HMP steht. Ansonsten freu ich mich auf ein weiteres Album voller sinnfreier Beleidigungen.
 
also ich weiß aus sicheren quellen dass Savas, Serk, She-Raw, Sido,B-Tight und Fler schon Billionäre sind weil einfach alles klappt und einige sind auch noch unter 30 und sind killah...

ach als ob, serk und she-Raw billionäre wären... die haben nicht mal eine große tour gespielt!? und wo heute nur mukke runtergeladen wird, womit sollen die ihre billionen gemacht haben? (heißt nicht das sie schlechte künstler sind!) was das aggrocamp angeht, die haben bestimmt kohle aber nicht so viel und optik ka ^
 
der typ ist kaputt, ich hab noch nie einen satz gehört von ihm wo er sich nicht profiliert hat mit seinem geld
 
juhu bushido ist back, landet wieder auf der 1, geht vorraussichtlich wieder platin, man sieht seine fresse wieder pausenlos im TV... usw. ich freu mch jetzt schon drauf...
 
Naja zu Bushido brauch man ja nichts mehr zu sagen frage mich nur warum der immernoch auf HipHop Seiten erwähnt wird.
In das Bizzy Album werde ich mal reinhören MADU war ganz gelungen der hat freshe Beats am Start.
 
fυck bushido

was ein kommentar...

@topic:

ob jemand mit knapp 30 jahren eine biographie veröffentlichen sollte ist sicherlich fragwürdig, aber auf das kommende album bin ich auf jeden fall schon mal sehr gespannt!

bizzys album wird sicherlich auch sehr interessant, der typ hat sich wahnsinnig gesteigert und geht mittlerweile mmn übelst ab! zu hören zb auf saads album, labelsampler 3 usw.! :thumbsup:
 
Hände
Mögen
Pistolen :D

Ein Album was wieder um Klassen schlechter wird als 7, welches wiederum Klassen schlechter war als V.D.S.Z.B.Z, welches wiederum .......
Aber Hauptsache seine fresse verunstaltet dann wieder das Juice Cover!!!
 
ach als ob, serk und she-Raw billionäre wären... die haben nicht mal eine große tour gespielt!? und wo heute nur mukke runtergeladen wird, womit sollen die ihre billionen gemacht haben? (heißt nicht das sie schlechte künstler sind!) was das aggrocamp angeht, die haben bestimmt kohle aber nicht so viel und optik ka ^

wie kann man denn darauf eingehen und denken das das ernst gemeint war :D billion ist übrigens in diesem land milliarde...
 
Back
Top Bottom