Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album

Werds mir wahrscheinlich wieder runterladen, die 50.000 € zahl ich eh nicht. :mad:
 
pffff da soll noch einer sagen lesen bildet...

Edit:
k, k hau ich auch noch einen raus:

Hähnchen
Mit
Pommes
 
...seine angeblichen Verbindungen zur Mafia

sagt doch schon alles....
der größte scheißdreck der auf den markt kommt, alles nur dummes drecksgebabbel von einem wannabe electro ghetto kind, das noch nie länger als 20.00 uhr draußen war -.-

also ich finds traurig, das so etwas karriere macht:(
 
vorallem seine zeit im KNAST!! :) 1 pder 2 Wochen U-haft....da ist eine klassenfahrt in der Jugendherberge doch schlimmer.
 
Leider wird er wieder einiges verkaufen- dieser HUANSOHN!

Warum berichtet mzee immer noch über ihn? mit hiphop hat das ja alles recht wenig zu tun- Bushido is en harter Poppoet, aber net mehr und net weniger :D!
 
nein das is n neues label...
für grannies weil opas verklagt er gerne...

Hänge
Möpse
Productions

erstes singning ist gerlinde one
 
der typ ist kein millionär der ist ein scheiss. alles nur fake, gemietete bude , gemietetes auto, gefakte verkäufe die immer weiter in den keller gehen...irgendwann ist das alles aus.
 
Zurück
Oben Unten