Erste Single von meinem Bruder draußen

Registriert
31. Mai 2019
Beiträge
4
Joo was geht, die erste Single von meinem Bruder L.E.Q ist draußen!

Gebt es euch, ich hoffe es gefällt euch! Nächsten Freitag droppt die EP mit 4 weiteren Tracks und einem baba Video! Lasst ne bewertung da :*

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sag ihm kommt lächerlich die große klappe, solange er aussieht wie bambi und klopfer in einer person.

"ich brech dir die nase"
mjlol.png


was läuft verkehrt mit so kids? am ende steht einer vor ihm um ihn zu testen und dann is das geheule groß.

"wollt ihr das wirklich so machen?"
 
Ahhhhh du kannst ihn und seine Persönlichkeit durch ein Youtube Video also lesen?
Wart mal ab auf das nächste Video hahaha
 
ne aber ich seh das er in nassen klamotten wahrscheinlich 70 kg wiegt
mjlol.png
 
Video nicht verfügbar, auch dir gebe ich den tipp: wenn du bzw ihr nicht mit kritik und disslikes klar kommt, dann vberbessert euch! kann zu dem song nichts sagen, daher enthalte ich mich meiner stimme!
 
Zurück
Oben Unten