Erster 16er, erbitte eure Meinung und Kritik

Joined
Apr 30, 2017
Messages
2
Hey, ich habe Heute weil mir langweilig war einfach mal einen kleinen 16er geschrieben. Er erzählt die Geschichte von einem Drogenkurier. Es hat mir echt Spaß gemacht den Text zu schreiben und ich hatte auch dabei schon Vorstellungen wie der Beat sein soll, wo die Scratches und Sounds drin sein sollen etc. deshalb würde ich gerne Kritik bekommen um vllt. noch mehr zu schreiben. :)


Nenn mich Kommandant, wenn ich komm' hast du Angst /
Es macht BAM! in der Nacht, dieses Monster erwacht! /
Kokain in dem Truck, hab den Jackpot geknackt /
Und dann In Dunkler Nacht, auf nen Parkplatz gebracht /

(ey) Im Park ticken Dealer - (an Junkies Hero) /
sie verbrennen ihr Geld - (digga nenn' sie Nero) /
soll mein' Anteil erhalten - (auf dem Konto steht Zéro) /
Lade meine Heckler und Koch, Schaut aus als geb's Randale am Block /

es geht Magazin Raus - Magzin Rein /
Fahre mit 'nem Multivan das Schaufenster ein /
kill den Typ am Thresen - stürme das Hinterzimmer /
Schreie: "ziehe mich niemals ab" - hasta la vista pisser /


Den ersten Part würde ich so flown, dass die Betonung aggresiv auf Kommandant, Angst, BAM, erwacht, Truck, geknackt, gebracht liegen.
Im zweiten Part sollen die in Klammern stehenden Sätze mit einem Effekt sozusagen eingeworfen werden. Und dann wieder wie im ersten Part die Betonung auf den Wörtern Koch und Block liegen
Bin kein Gangster aber mir ist der erste Part so gekommen und ich war ganz erstaunt, dass ich einen Text zusammenbrachte also wollte ich den einfach mal posten.

Vielen Dank schon mal wenn ihr einen Kommentar schreibt! <3
 
wie aggressiv, wie eminem oder eher wie dmx? das interessiert mich grade brennend
 
@Rabbiveli ich meine das ehre so, dass wenn ich flowe dann eine aggresivere Betonung auf den bestimmten Wörtern liegt als auf den anderen aber wenn ich mich entscheiden müsste dann denke ich wie DMX :D. ich hoffe ich konnte erklären was in meinem Kopf vorgeht :)
 
Back
Top Bottom