Erstes interaktives Musikvideo: K.I.Z. "Neuruppin"

wenigstens kann ich seid und seit auseinanderhalten.

so, ich geh jetzt leichen zersägen.

edit: und "das" und ",dass" kann ich auch auseinanderhalten.

BOAAAR WIE KRASS!
Am Satzanfang schreibst du bestimmt auch groß unsowasalla....Warst du etwa auch im LK ''Deutsch für Ausländer'' ?
 
das weltweit 1. interaktive musikvideo. ja klaaar LOL nächster versuch
 
Finds verdammt gut, auch wenn ich auf diesen Horror kram nicht stehe ist die Idee innovativ und gut umgesetzt, klar könnte man noch mehr machen aber das ganze muss sich ja auch entwickeln. Davon ab, vermutlich muss jeder um das ganze zu erforschen mindestens 2. mal das Video sehen und somit den Song hören, was willst Du mehr um Deine Mukke zu verbreiten. Top Idee!
 
Finds verdammt gut, auch wenn ich auf diesen Horror kram nicht stehe ist die Idee innovativ und gut umgesetzt, klar könnte man noch mehr machen aber das ganze muss sich ja auch entwickeln. Davon ab, vermutlich muss jeder um das ganze zu erforschen mindestens 2. mal das Video sehen und somit den Song hören, was willst Du mehr um Deine Mukke zu verbreiten. Top Idee!

Stimme dir da voll zu. Mal abgesehen von den Horror Absatz.
 
Ich find die Sache ist cool gemacht aber auf die dauer wirds nen bischen anstregend sich überall durchzuklicken, also für ein Musikvideo find ich das gante vllt nicht so ganz passend. Naja meine Meinung ^^
 
ekelhaftes video. schön das ihr schon so abgestumpft seit!!
sowohl fans als auch die macher des videos. f*** off

haha du hast keine ahnung was ekelhafte videos sind^^
guck dir videos von sutter kain - cannibal ferox an
oder von serial killin records - slaughterhouse

dagegen is das bisschen blut garnichts...

SKR will rise!
 
verdorben, seid ihr! das gute findet ihr schlecht und das schlechte findet ihr gut,
so wie es vor einiger zeit vorausgesagt wurde. ich würde mich freuen wenn ihr euch
eines tages für die richtige seite entscheiden würdet. alles andere finde ich
sehr traurig und abnormal.

rafft euch mal sodom und gomorra!!

alter...ich les das jetz erst....aber was schreibst du denn da bitte für einen müll???
was is denn deiner meinung nach gut und was schlecht???
bist du so ein verkackter hardcorechrist der uns bekehren und auf den "rechten weg" führen will?

das is das problem an euch christen, ihr lasst die andern nicht sein wie sie sind und sein wollen...ihr müsst alle auf die (wie ihr meint) "gute seite" holen...
ich bin froh dass ich den left hand path gehe...

sry für offtopic aber sowas regt mich auf...

SHEMHAMFORASH
 
Zurück
Oben Unten