Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

@Kunstfigur Erwarte jetzt aber ganz fix mal nen paar Fotos etc

Meine Scheiße ist nämlich immernoch nicht angekommen und auch heute nicht rausgegangen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Das hat man davon wenn man die Apos wählt, die im Schnitt am Günstigsten sind

Meine Homes haben ihren Kram auch schon weil sie einfach iwo bestellt haben

Dafür hatte ich heute den ersten AHA-Moment, in der Stadt waren auffällig viele Bullen und Zoll Autos unterwegs bevor ich was holen gefahren bin und dann hats auf einmal Klick gemacht, dass dir mir einfach üüüüüüberhaupt nichts könnten
 
kann jemand ne geile sativa sorte empfehlen? bin grad am windowshoppen und hab mich bisher für hindu kush und gorilla glue entschieden zum einpennen und gegen migräne aber hätte gern was chilliges für draußen
 
Dafür hatte ich heute den ersten AHA-Moment, in der Stadt waren auffällig viele Bullen und Zoll Autos unterwegs bevor ich was holen gefahren bin und dann hats auf einmal Klick gemacht, dass dir mir einfach üüüüüüberhaupt nichts könnten

diese realität ist auch noch überhaupt nicht bei mir angekommen. glaube wenn im sommer die parks nach gras stinken, werde ich es erst richtig kapieren.

ich kenne persönlich leute die jahrelang im knast für hasch waren. irrsinn mann.
 
jiroo verschickt btw schnell wobei die jetzt mit den preise auch runtergegangen sind

bei gruenhorn solltet ihr hingegen und keinen umständen bestellen

1712319827517.png

Die hängen noch im März
 
jiroo verschickt btw schnell wobei die jetzt mit den preise auch runtergegangen sind

bei gruenhorn solltet ihr hingegen und keinen umständen bestellen

Anhang anzeigen 132262

Die hängen noch im März

da haben einige apotheken ein problem, das hat mit grünhorn nix zu tun, dass ist das programm dass diese apotheken verwenden!

Grünhorn TOP QUALI da lass ich gar nix drauf kommen und die haben wunderschöne dunkle Gläser statt Plastikdosen in denen das zeug kommt!
 
ehrlich versucht grünhorn in paar monaten nochmal. bisher eine der besten qualis imo!
 
ja aber dann achten die halt extrem auf die quali. kenne einige die vieles durchhaben und auf grüni schwören.

und die braunen gläser sind toll :D
 
Abholung erfolgreich

Fr, 05.04.2024, 14:51 Uhr

Oh, vllt geht da ja doch noch was zu morgen
 
wo habt ihr die gruenhorn info her? ich hab da bestellt, weil ich ähnlich wie noface nur bestes von denen hörte und rezept wurde direkt angenommen. warte aber noch auf weitere rückmeldung von denen..

und: konntet ihr euch die strains selbst aussuchen?! dr simunovic hat mir einfach drapalin 25/1 lagom GUSH MINTS verschrieben. also passt scho, klingt gut und ich vertraue seinem urteil selbstverständlich blind, aber hätte mir das schon gerne selbst ausgesucht. so würde ich das wohl nicht nochmal machen
 
wo habt ihr die gruenhorn info her? ich hab da bestellt, weil ich ähnlich wie noface nur bestes von denen hörte und rezept wurde direkt angenommen. warte aber noch auf weitere rückmeldung von denen..

und: konntet ihr euch die strains selbst aussuchen?! dr simunovic hat mir einfach drapalin 25/1 lagom GUSH MINTS verschrieben. also passt scho, klingt gut und ich vertraue seinem urteil selbstverständlich blind, aber hätte mir das schon gerne selbst ausgesucht. so würde ich das wohl nicht nochmal machen
Sowohl bei DrAnsay als auch canngo gabs da im Bestellvorgang nen Fenster für, yop
Die Gruenhorn Info stammt von https://www.reddit.com/r/germantrees/ und aus sonem Discord
 
Kroatische Gottheit:emoji_joy: Der Bre kann sich wegen deutschen Kiffern bald ein Haus an der Adria (welches dann Pilgerort wird) kaufen.
 
wo habt ihr die gruenhorn info her? ich hab da bestellt, weil ich ähnlich wie noface nur bestes von denen hörte und rezept wurde direkt angenommen. warte aber noch auf weitere rückmeldung von denen..

und: konntet ihr euch die strains selbst aussuchen?! dr simunovic hat mir einfach drapalin 25/1 lagom GUSH MINTS verschrieben. also passt scho, klingt gut und ich vertraue seinem urteil selbstverständlich blind, aber hätte mir das schon gerne selbst ausgesucht. so würde ich das wohl nicht nochmal machen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zurück
Oben Unten