Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Peil das nicht mit dem Spoiler Gedöns @Schnik. Zwei mal probiert, beim ersten mal waren Bilder nur klein und mit Anklicken wurden die vergrössert und jetzt seh ich verschwommene Bilder ohne diesen Spoiler button.
 
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 14

Es zeichnen sich die ersten Blätter mit 5 Fingern ab. Nächste Woche Montag möchte ich beginnen zu düngern.

Bin happy. Habe meine Lampe etwas höher gehangen, da ich davon ausgegangen bin das meine Pflanze von der Nahen Lampe Lichtstress hatte. Der Grund für die Verfärbungen auf den Blättern ist aber ein ganz anderer: Leider krabbelt ne ganze Menge in meiner Erde. Habe Thripse uns rote Spinnenmilben entdeckt..Habe jetzt die Pflanze eingesprüht mit ner Lösung und werde vermutlich nach einer Woche auch mit Neemöl gießen.

Anhang anzeigen 140000Anhang anzeigen 140001
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 22
Pflanze ist jetzt in der Wachstumsphase

IMG-20240617-WA0000.jpgIMG-20240617-WA0001.jpg

Habe die Pflanze und alle in Umgebung noch einmalig mit dem Insektizid besprüht. Thripsen und Spinnenmilben sehe ich jetzt keine mehr. Trotzdem armada an diesen Blauen Klebe Blumen aufgestellt und immer Neemöl + Kaliumseife hier zum sprühen. Werde vermutlich noch Florfliegenlarven ordern, dann ist aber gut. Meine Freundin ist Happy weil Pflanzen Fan, ganze Wohnung steht voll + die schon ewig von den Thripsen genervt war aber hemmungen hatte das Pestizid zu nutzen. Denke die Schädlinge sind wir los.

Die Pflanze wächst gerade schnell was ich cool finde. Die Pflanze fängt auch an zu riechen. Neemöl riecht btw wie Gemüsebrühe.

Ich benutze ab jetzt Dünger. Habe einmal Dünger direkt mit Neemöl und Kaliumseife zum gießen gemischt, leider einen Tag stehen lassen, irgendwas (nicht das Öl) hat da gestockt und oben an der Wasseroberfläche bildeten sich so weiße Klumpen, die jetzt in der Erde gelandet sind und sich nicht auflösen. Mache ich das nächste Mal anders.
 
Muss die scheiße in meinem Garten jetzt auch geben, aber die Babys sind ja indoor. Der Nachbar war so klug und hat letzte Woche einfach mal alle Hecken um die Hälfte getrimmt. Hab das Gefühl, dass seitdem alles zerfressen wird und ich sehe auch überall Blattläuse. Selbst Basilikum konnte ich schon entsorgen. Ist einfach Kacke: gefühlt hat der das ganze Gartenleben zerstört und den Wildwein hat der auch rausgeruppt, der da nen Pfahl hochwuchs. Wie kann man so scheiße sein und statt im Herbst schon alles im Sommer wegschnippeln? Ist halt scheiße wenn man sich alles mit einer Partei teilt und die da natürlich Hoheitsanspruch hat, da sie ja länger da sind.
 
Muss die scheiße in meinem Garten jetzt auch geben, aber die Babys sind ja indoor. Der Nachbar war so klug und hat letzte Woche einfach mal alle Hecken um die Hälfte getrimmt. Hab das Gefühl, dass seitdem alles zerfressen wird und ich sehe auch überall Blattläuse. Selbst Basilikum konnte ich schon entsorgen. Ist einfach Kacke: gefühlt hat der das ganze Gartenleben zerstört und den Wildwein hat der auch rausgeruppt, der da nen Pfahl hochwuchs. Wie kann man so scheiße sein und statt im Herbst schon alles im Sommer wegschnippeln? Ist halt scheiße wenn man sich alles mit einer Partei teilt und die da natürlich Hoheitsanspruch hat, da sie ja länger da sind.
Ufff dem Wein würde ich auch nach trauern. Wenn du dich jetzt auch für Neemöl entscheidest kann ich dir empfehlen direkt eine fertige Mischung mit nem Emulgator zu nehmen, dann hast du diese Mischarbeit nicht. Das Neemöl was ich habe ist trotz 22 Grad eher weich als flüssig. Das löst sich dann erst im lauwarmen Wasser mit der Kaliumseife. Geht geiler. Viel Glück.
 
Ufff dem Wein würde ich auch nach trauern. Wenn du dich jetzt auch für Neemöl entscheidest kann ich dir empfehlen direkt eine fertige Mischung mit nem Emulgator zu nehmen, dann hast du diese Mischarbeit nicht. Das Neemöl was ich habe ist trotz 22 Grad eher weich als flüssig. Das löst sich dann erst im lauwarmen Wasser mit der Kaliumseife. Geht geiler. Viel Glück.
alles was man nicht selbst angepflanzt hat, ist halt unkraut für manche.

hab das auch von rqs nen emulgator ist drin. die 2, 3 ml mit wasser in sprühflasche gebn und schütteln bekomme ich schon hin ;)

überlege ob ich aus rache nun einfach autos im garten aussäe
 
alles was man nicht selbst angepflanzt hat, ist halt unkraut für manche.

hab das auch von rqs nen emulgator ist drin. die 2, 3 ml mit wasser in sprühflasche gebn und schütteln bekomme ich schon hin ;)

überlege ob ich aus rache nun einfach autos im garten aussäe
https://www.royalqueenseeds.de/growing/510-neemoel.html

Das hat keinen Emulgator afaik, siehe auch Kommentare. Empfehlen alle Kaliumseife zum lösen. Aber you do you, war nur ein Tipp.
 
https://www.royalqueenseeds.de/growing/510-neemoel.html

Das hat keinen Emulgator afaik, siehe auch Kommentare. Empfehlen alle Kaliumseife zum lösen. Aber you do you, war nur ein Tipp.
dann ist die beschreibung aber irreführend zur anwendung. naja mal schauen, irgendwie bin ich auch ein wenig demotiviert so viel aufwand für paar chilis und tomaten zu machen. war hat alles super bis letzte woche war ja auch überall flieggetier bis zum abwinken und nun hat man nur noch mücken gefühlt. danke dir jedenfalls auch wenn es hier gar nicht reinpasste
 
riecht es für dich auch wie die original Nimm 2 Bonbons? geschmacklich ist es dann für mich so Vanille Pflaume mit etwas zitrus, orange
Also ich muss gestehen, nach Nimm 2 riecht das für mich gar nicht :D
Bin nicht gut im Beschreiben von Düften und Geschmäckern, ich kann nur sagen riecht gut, schmeckt gut, Wirkung gefällt :thumbsup:

Das Space Cake dann nochmal ne andere Nummer. Ob es jetzt 14,99€/g wert ist weiß ich nicht, aber hui, das ist schon echt top, bestes Weed was ich seit langem hatte. Hab aber bisher nur gestern Abend einen kleinen davon geraucht, will mir gleich erstmal ne Feinwaage holen, weil mir mein Augenmaß da sagt, dass das schon echt wenig aussieht, dafür dass das 5g sein sollen. Da möchte ich jetzt doch mal checken.
Kriegt man eine Feinwaage in ner Apotheke?
 
1000014031.jpg1000014032.jpg

Das unterste Blattpaar wird irgendwie blass, ein Blatt sogar komplett an der Spitze. Die oberen, die neu rauswachsen, scheinen mir auch nicht so kräftig grün zu blühen wie die anderen. Hab gelesen, dass es Stickstoffmangel sein könnte. Hab jetzt mal ein paar wenige Bröckchen zamnesia monster bud mix an den Stamm sowie an 4 Punkten um die Pflanze etwas unter die Erde getan und mal kurz drüber gegossen. Mal schauen, was das wird...
 
Also ich muss gestehen, nach Nimm 2 riecht das für mich gar nicht :D
Bin nicht gut im Beschreiben von Düften und Geschmäckern, ich kann nur sagen riecht gut, schmeckt gut, Wirkung gefällt :thumbsup:

Das Space Cake dann nochmal ne andere Nummer. Ob es jetzt 14,99€/g wert ist weiß ich nicht, aber hui, das ist schon echt top, bestes Weed was ich seit langem hatte. Hab aber bisher nur gestern Abend einen kleinen davon geraucht, will mir gleich erstmal ne Feinwaage holen, weil mir mein Augenmaß da sagt, dass das schon echt wenig aussieht, dafür dass das 5g sein sollen. Da möchte ich jetzt doch mal checken.
gestern auch nicht. das ist teilweise verrückt was man da je nach stimmung was anderes riecht sowie merkt.

wie würdest du die wirkung beschreiben? ich mag ja total wenn mich die sachen erst anschieben und dann hintenraus etwas platt machen.
 

Das unterste Blattpaar wird irgendwie blass, ein Blatt sogar komplett an der Spitze. Die oberen, die neu rauswachsen, scheinen mir auch nicht so kräftig grün zu blühen wie die anderen. Hab gelesen, dass es Stickstoffmangel sein könnte. Hab jetzt mal ein paar wenige Bröckchen zamnesia monster bud mix an den Stamm sowie an 4 Punkten um die Pflanze etwas unter die Erde getan und mal kurz drüber gegossen. Mal schauen, was das wird...
mehr düngen. Stickstoff, Kalium und Phosphor sind mobile Nährstoffe und werden immer zvom unteren blattwerk ins jüngere nach oben verlagert. das ist ganz klassicher nähstoffmangel

edit: toll schon beim foto angefangen du benatwortest dir es ja selbst :D
 
mehr düngen. Stickstoff, Kalium und Phosphor sind mobile Nährstoffe und werden immer zvom unteren blattwerk ins jüngere nach oben verlagert. das ist ganz klassicher nähstoffmangel

edit: toll schon beim foto angefangen du benatwortest dir es ja selbst :D
Gut, wenn sich mein Verdacht dann immerhin scheinbar bestätigt.
Gedüngt hatte ich bisher gar nicht. Dachte, die biobuzz lightmix Erde samt Sonne regelt das.
Warum sind das bloß so Weicheier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hab Ghost Train Haze für 8er Kurs bei der Apotheke bestellt.

MÖRDER ich bin absoluter fan. wie super gutes street weed. nicht so kompakte blüten, sehr fluffig, absolut geiler geruch.

Ab jetzt der Modus: ein hochprozentiges teureres weed + ein günstigeres bis ich mein ghost train haze fürn 5er gefunden habe.
 
Leute, hab Ghost Train Haze für 8er Kurs bei der Apotheke bestellt.

MÖRDER ich bin absoluter fan. wie super gutes street weed. nicht so kompakte blüten, sehr fluffig, absolut geiler geruch.

Ab jetzt der Modus: ein hochprozentiges teureres weed + ein günstigeres bis ich mein ghost train haze fürn 5er gefunden habe.
Günstig empfehle ich blackbird Strong sativa euforia und Jet fuel gelato von Enua, beides gute Alltagssorten
 
jet fuel gelato hab ich zu hause als mini pflanze lol

ich bin mir sicher ihr habt das tausendmal durch: habt ihr einen schnellen tipp für ein günstiges LED licht von amazon oder so?
 
Zurück
Oben Unten