Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Die lang erwartete Bestellung von Collini (Cannflos) ist nun endlich angekommen. Das Tangie (avaay Simple 20/1 TNG Tangie) ist wirklich der Hammer. Buds zum größten Teil zwar sehr klein (kleiner als Popcorn Buds) aber Geschmack und Wirkung sind absolut top. Hatte glaube ich noch nie eine Tangie, höchstens mal Orange Bud früher. Das schmeckt wirklich so extrem nach Mandarine, dass ich mich bei Schwarzmarkt Gras wahrscheinlich fragen würde, ob da was drauf gesprüht ist. Im Vergleich zu anderen Apotheken Sorten eine absolute Geschmacksexplosion, vor allem im Vaporizer. Da ist es absolut mit dem typischen Orangen Wassereis (Capri) vergleichbar, was Avaay auch als Promo Bild benutzt. Wirkung sehr klar, antreibend und motivierend. Für mich die perfekte Alltags Sorte. Werde ich mir bestimmt wieder holen, da es auch preislich top ist.
 
Gut, wenn sich mein Verdacht dann immerhin scheinbar bestätigt.
Gedüngt hatte ich bisher gar nicht. Dachte, die biobuzz lightmix Erde samt Sonne regelt das.
Warum sind das bloß so Weicheier?
lightmix ist halt nur für die ersten beiden Wochen vorgedüngt. musst du dir bessere Erde suchen oder selbst mischen
 
Hier schon wieder nur Regen,Regen,Regen und jede Nacht 99% RLF, einfach nur nervig und vor ALLEM teuer. Lasse den Luftentfeuchter nur laufen wenns sein muss und hab gestern mal auf den Stromzähler geguckt ... Das kost schon alles, wenn man da iwie die Ernte verliert wegen Schimmel oder so ist das schon wirklich brutaler Abfuck.
 
Also ich muss gestehen, nach Nimm 2 riecht das für mich gar nicht :D
Bin nicht gut im Beschreiben von Düften und Geschmäckern, ich kann nur sagen riecht gut, schmeckt gut, Wirkung gefällt :thumbsup:

Das Space Cake dann nochmal ne andere Nummer. Ob es jetzt 14,99€/g wert ist weiß ich nicht, aber hui, das ist schon echt top, bestes Weed was ich seit langem hatte. Hab aber bisher nur gestern Abend einen kleinen davon geraucht, will mir gleich erstmal ne Feinwaage holen, weil mir mein Augenmaß da sagt, dass das schon echt wenig aussieht, dafür dass das 5g sein sollen. Da möchte ich jetzt doch mal checken.
Kriegt man eine Feinwaage in ner Apotheke?
Bei Action gibt es eine für 2,99 €. Oder bei amazon gucken. Hab ne recht große Feinwaage bis 500g für rund 13 Öre geholt.
 
Bei Action gibt es eine für 2,99 €. Oder bei amazon gucken. Hab ne recht große Feinwaage bis 500g für rund 13 Öre geholt.
Hab in ner Apotheke gefragt, hatten keine zum Verkauf da und die die sie selber haben kostet 800€. Aber auch kein Bock zu bestellen und nochmal zu warten, daher im Haushaltswarengeschäft jetzt eine bis 3kg mitgenommen für 42€. Was kostet die Welt? Ich nehm sie beleuchtet!
Gleich Zuhause mal wiegen, bin gespannt
 
Hab in ner Apotheke gefragt, hatten keine zum Verkauf da und die die sie selber haben kostet 800€. Aber auch kein Bock zu bestellen und nochmal zu warten, daher im Haushaltswarengeschäft jetzt eine bis 3kg mitgenommen für 42€. Was kostet die Welt? Ich nehm sie beleuchtet!
Gleich Zuhause mal wiegen, bin gespannt
Na hoffentlich ist die genauer als aufs Gramm
 
Hab in ner Apotheke gefragt, hatten keine zum Verkauf da und die die sie selber haben kostet 800€. Aber auch kein Bock zu bestellen und nochmal zu warten, daher im Haushaltswarengeschäft jetzt eine bis 3kg mitgenommen für 42€. Was kostet die Welt? Ich nehm sie beleuchtet!
Gleich Zuhause mal wiegen, bin gespannt
Ja gut, Laborwaagen sind recht teuer. Feinwaage bis 3kg hört sich gut an für 42 Steine.
 
Ja gut, Laborwaagen sind recht teuer. Feinwaage bis 3kg hört sich gut an für 42 Steine.
Btw, deine Bestellungen mittlerweile geklappt? Ansonsten bei nem Engpass einfach mal melden, bist ja glaube Berliner, wenn du es nach pberg schaffst kann ich dir auch mal aushelfen
 
Hier schon wieder nur Regen,Regen,Regen und jede Nacht 99% RLF, einfach nur nervig und vor ALLEM teuer. Lasse den Luftentfeuchter nur laufen wenns sein muss und hab gestern mal auf den Stromzähler geguckt ... Das kost schon alles, wenn man da iwie die Ernte verliert wegen Schimmel oder so ist das schon wirklich brutaler Abfuck.
oh ja. bin froh dass meiner "nur" maximal 200 Watt hat und ich seitdem immer 40 bis 50 Prozent hier habe im Zelt.

edit: habe ganz pessimistisch gerechnet wenn ich alles laufen habe, komme ich im monat so auf rund 100€ stromkosten. da man 3monate braucht, muss da echt was rumkommen. dann kannst du rund 100€ für erde, samen und dünger je grow abrechnen. 300€ schreibe ich vom equipment ab. bin ich dann bei 700€. also wenn da keine 100g rumkommen ist das einfach nen minus geschäft aber da komme ich locker hin und werde kein g mehr rausbekommen, so wie es aussieht :emoji_innocent:

diesen warten zum Schluss macht einen kirre jetzt werdet doch mal alle dunkel ihr häärchen. glaube für die trichome kann ich dann später das Mikroskop stecken lassen :D

IMG_20240617_140325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jet fuel gelato hab ich zu hause als mini pflanze lol

ich bin mir sicher ihr habt das tausendmal durch: habt ihr einen schnellen tipp für ein günstiges LED licht von amazon oder so?
Bin mit der Sansi 36W LED sehr zufrieden. Hab bei amazon 40,- bezahlt, liegt dort aktuell bei 50,- aber bei ebay könntest du einen besseren Preis finden. Man braucht nur eine E27 Fassung und ein Kabel und ne Zeitschaltuhr (2,49 bei Bauhaus). Alternativ gibt es von Cosmos preiswerte LED-Paneele mit 45, 65, 120 und 150W. Hab damit aber null Erfahrung.
 
Btw, deine Bestellungen mittlerweile geklappt? Ansonsten bei nem Engpass einfach mal melden, bist ja glaube Berliner, wenn du es nach pberg schaffst kann ich dir auch mal aushelfen
Danke dir, wohne jetzt in Steglitz und bin öfter in Moabit. Bestellung hab ich letzten Donnerstag storniert und warte auf Rückzahlung. Praxis weiss bescheid und wartet auf meine neue Bestellung.
 
Danke dir, wohne jetzt in Steglitz und bin öfter in Moabit. Bestellung hab ich letzten Donnerstag storniert und warte auf Rückzahlung. Praxis weiss bescheid und wartet auf meine neue Bestellung.
Schick das Rezept doch zu einer apo, wo du direkt in Berlin abholen kannst. Das geht meiner Erfahrung nach viel viel schneller
 
Weiss nicht warum aber mich macht das happy :D

München Flughafen lol

IMG-20240617-WA0011.jpg

edit: aber wenn ich die blasen sehe und wie das geklebt wurde werde ich wieder unglücklich :(
 
Weiss nicht warum aber mich macht das happy :D

München Flughafen lol


edit: aber wenn ich die blasen sehe und wie das geklebt wurde werde ich wieder unglücklich :(
finde das total bescheuert. macht das doch auch mit dem anderen rauch der leute belästigen kann. wenn sie diese panik mal mit zigaretten gehabt hätten... denn an sich unterstütze ich einen rauchfreien öffentlichen raum
 
Schick das Rezept doch zu einer apo, wo du direkt in Berlin abholen kannst. Das geht meiner Erfahrung nach viel viel schneller
Geht das problemlos, wenn es schon wo anders eingereicht wurde? Dachte man kann ein Rezept immer nur einmal einlösen. Muss auch auf mein budget aufpassen momentan. Geld von higreen ist noch nicht zurück.
 
finde das total bescheuert. macht das doch auch mit dem anderen rauch der leute belästigen kann. wenn sie diese panik mal mit zigaretten gehabt hätten... denn an sich unterstütze ich einen rauchfreien öffentlichen raum
Seh ich auch so. Wenn, dann müsste da zusätzlich "für Freizeitkonsumenten" dabei stehen. Bei Patienten sieht die Rechtslage anders aus. Übrigens dürfen Kneipen im Raucherbereich nach Belieben frei entscheiden, ob auch Cannabis konsumiert werden darf oder nicht.
 
Zum Vergleich

Bin gestern von Freundin heim gekommen und hab ihre Vision Gorilla Balkon grow Pflanze mitgebracht, die zuwenig Licht bekam. RockyOne unten rechts ist heute bei Tag 18. Die Vision Gorilla (feminisiert) ist sogar ein oder zwei Wochen älter. Bin gespannt, wie sie sich unter der Kunstsonne entwickelt.

Hab jetzt das durchgestrichene Spoilerauge gewählt. Glaub vorhin auch und es ist nur bei mir verschwommen?

6BD91BFF-7CAB-437A-A434-623CCF506782.jpeg

Edith: Funzt jetzt. Hab auch den Spoilerknopp, nix mehr verschwommen. Danke @Gronka Lonka
 
Zurück
Oben Unten