Erykah Badu wieder auf Tour!

E-tsh

gehört zum Inventar
Registriert
2. Mai 2000
Beiträge
1.290
Freunde der wirklich guten Musik:

Erykah beehrt uns im Juli wieder und diesmal werd ich mir das Ganze nicht entgehen lassen, trotz den 46 Euro.

07.07 München - Theatron im Olympiapark
08.07 Berlin - Museumsinsel
09.07 Hamburg - Stadtpark
12.07 Bonn - Museumsplatz
13.07 Frankfurt - Jahrhunderthalle

vielleicht is ja wieder Common dabei, das wär fein fein...
 
46 €?:eek?

Und soweit weg alles......würd sie aber trotzdem gerne sehen....schade
 
Crooked I hat nen track mit ihr gemacht vielleicht wird er auf seinem neuen Album relased mal schaun...
 
zu Bonn scheint die aber echt gute Beziehungen zu haben so oft wie die da hinkommt, naja aber 46 Euro is mir irgendwo schon zu happig, schade das ich letztes Jahr in Urlaub war wo Common dabei war, weil + Common würd ich glaube ich noch mehr als 46 Euro zahlen
 
:D hier kosten die karten nur 33 euro :D *mitfingeraufkatzeig*

UND ICH BIN DABEI...

und wehe, die lässt common zuhause...

will all night long hören...
 
Original geschrieben von looup
und der olli hat schon 2 karten :D

scheiss Proll :D (ich kann mich nur wiederholen)

ne 46€ sind mir echt zu teuer...... ich wüsste zwar jemand, der mit mir hin will, aber niemals fr 46 Ocken
 
Original geschrieben von SaNe01
:D hier kosten die karten nur 33 euro :D *mitfingeraufkatzeig*

UND ICH BIN DABEI...

und wehe, die lässt common zuhause...

will all night long hören...

DANKE das du mich einlädst;)
 
schön zu wissen wer nich hingeht... wirklich sehr interessant.

fw, das was du schreibst, halt ich fürn gerücht. letztes jahr war common bei EINEM lied dabei, also wenn du dafür mehr bezahlen würdest...

ich würde an eurer stelle eh nicht davon ausgehen dass er wieder dabei ist, is schließlich kein eingefahrenes duo... wenn er dabei ist, umso besser, aber nicht ausschlaggebend
 
für die Tatsache einmal Common live zu sehen wär´s mir so viel Wert aber was bist du denn gleich so sauer?

weiterhin denk ich auch nicht das er dabei ist eben weil die wie du schon sagtest kein eingefahrenes Duo sind
 
letztes jahr war ich auch im urlaub und hab mich die ganze zeit aufgeregt "man und ausgerechnet heute ist das konzert!"....dafür konnte ich am meer sitzen und ihre musik halt anders genießen...aber dieses jahr halten mich auch keine 33 euro davon ab, ich werde hingehn...ohjaaa ich werde hingehn!! *wahnsinn*
 
Original geschrieben von Feuerwasser
...naja aber 46 Euro is mir irgendwo schon zu happig...

seh ich nicht anders. Also ich finde gerade für eine Erykah Badu, die wirklich nicht das absolut gelbe vom Ei ist (durch mehrere langweilige tracks), sind 46 € wirklich ein richtiger Batzen. Wenn ich sehe, was andere hier kosten in Deutschland...
 
Zurück
Oben Unten