eskapade gegen Smut?!

wer gewinnt?


  • Total voters
    4
Status
Not open for further replies.

SmUt?!

ist hier aktiv
Joined
Sep 25, 2006
Messages
731
ich erzähle nun eine kleine fabel über eskapade
ein schweinchen,dick und hässlichen mit schlechten atem
doch das schweinchen war so selbstverliebt
da auser ihm ihn keiner möchte nochnichmaseine eltern liebten
aber eines tages da traff er auf smut den metzkermeister
der sprach:man,selbst fürn schwein siehst du aus wie die letzte scheiße
somit pech für beide smut erschoß eskapade-erst lebent nun tot
und jetzt sitzt er zwischen zwei scheiben in nem leberwurstbrot
 
Konter

smut macht auf auf gebrüder grimm doch womit er nicht rechnet
ist das eska seine faust heut nacht an smuts gesicht testet
das du mich ein schwein nennst find ich wirklich interessant
du bist doch der Typ mit dem winzig kleinen Ringelschwanz
also metzgermeister erklär mir erstmal was der scheiss soll
pass auf was du sagst - sonst zieh ich dich durch dein Fleischwolf
du hast pech das du dir heut den falschen ausgesucht hast
selbst als pausenbrot hab ich für dich auch noch genug kraft


Front

Junge nimm jetzt besser mal die finger von der tastatur
Was du machst ist fehl am platz wie mopeds bei ner fahrradtour
Doch selbst motorisiert schaffst du es nicht mich abzuhängen
Ich rat dir jetzt erstmal dich für dein schlechten part zu schämen
Ich gehöre zur elite – für dich heisst es nach hause gehen
Du bist wie ein hund vor läden – darfst alles nur von aussen sehn
Wenn du willst bring ich dir schosshündchen noch tricks bei
Dieses battle zu verliern war von vornherein dein schicksal
 
du meinst du hängst mich ab doch du bist nur nen kelner mit nen speisewagen
ich brauch kein mopet,bitch für dich muss ich nichma dreirad fahren
also bitte mr.elitesoldat ich bin zu hause oder wo hast du den rechner stehn?
und ich piss dir ans bein und schau zu wie du abgehst wie silvesterraketen
tja das war mein trick,al-taa.****en mit deiner bitch is für mich alttag
und ich dringe in ihr ein wie in nem stifthalter-ein schicksallschlag
doch ich brauche mich nicht schämen dafür,kleines fettes nutztier
mach mal nicht auf geilen rap-angestellter denn ich weiß du putzt hier
 
Sagt mal, gibt es nicht einen richtigen Rapper der Smut heißt? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
hmm,aber nich sauer sein eska
würd draw voten,weil alle parts gut zu lesen waren und ms.swan zum lachen bringen,aber da smut mit ner guten front startete,punkt an ihn


@mijaun es gibt die smut peddlers
 
FischdosenKoma said:
hmm,aber nich sauer sein eska
würd draw voten,weil alle parts gut zu lesen waren und ms.swan zum lachen bringen,aber da smut mit ner guten front startete,punkt an ihn
wieso sollt ich sauer sein? man muss doch auch verlieren können:cool:
 
ahja is ja erst ein vote für mich.is ja noch alles offen^^..also weiter pushen please
 
mijaun said:
Sagt mal, gibt es nicht einen richtigen Rapper der Smut heißt? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

was heißt richtiger rapper?oO sind unbekannte mcs unecht oder wat?:D
jo,meinst smut pattler oder wie der heißt..kennt man aber auch nur von savas aus einem lied(ich zumindest)aber der grund das ich mir den namen gab ist einfach der das smut eng. schmutz,pornografische schriften bedeutet..von daher lieber mal aufs battle konzentrieren;)
 
geht klar^^...doch für die anderen gilt weiterhin FEEDBACK GEBEN :D
 
Meiner meinung nach sollte man fabeln nicht beim battle verwenden deswegen 1 runde an eskapade, 2 runde draw also insgesamt an eska....
 
sei doch offen für neues^^..naja ok.weiter machen please^^
 
front von smut fand ich recht amüsant, allerdings zerstört die schlechte grammatik den spaß am lesen, und der konter war ne lachnummer, während
ich beide parts von eskapade sehr gelungen fand, gute vergleiche, schöne metrik ---> vote 4 eskapade
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom