Essen (Stolz des Ruhrpotts)

sike-rlr

Frischling
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
30
JO hier muss ma nen Thread gestartet werden über das Herz des Ruhrpotts...über die absolut geilste Stadt Deutschland...
 
Links:
kingbushido.de :D

Und im Player auch noch "Endgegner" :D

Und bei der Umfrage:
"Wie findet ihr Bushido?" :D

Groupie-Opfer
 
Was für ein groupie Opfer hat garnichts mit Groupie zu tun ...
höre ihn nur schon seit Vom Bordstein bis zur Skyline
und wa noch nie 1 mal auf seinem Konzert also als Groupie steht man immer erste Reihe auf Konzerte und sowas ...
Außerdem gehts hier um die Stadt Essen nicht um die Page die habe ich nur so gepostet
 
Was für ein groupie Opfer hat garnichts mit Groupie zu tun ...
höre ihn nur schon seit Vom Bordstein bis zur Skyline
und wa noch nie 1 mal auf seinem Konzert also als Groupie steht man immer erste Reihe auf Konzerte und sowas ...
Außerdem gehts hier um die Stadt Essen nicht um die Page die habe ich nur so gepostet

Mach dir nix Draus... ich finde Bushido jetzt auch nicht so toll (obwohl ich mir VBBZS damals auch gekauft habe), aber ich würde dich deswegen nicht gleich verurteilen ;) is halt das Mzee Forum, hier sind 90% der Leute Hater die selber versuchen zu Rappen und 9% Leute die alles schlechtreden. (wie Massiv auch schon im Mixery Raw Deluxe Interview gesagt hat.)


Zum Thema: Essen ist auf jeden fall das Herz des Ruhrpotts. Ich bin sehr glücklich Essener zu sein und freue mich immer sehr wenn ich Leute aus Essen in anderen Städten treffe.

Sehenswürdigkeiten: Zeche Zollverein, und Bald das fette fette neue Kaufhaus am Berliner Platz, uvm.

Hiphop in Essen: Favorite, Jason, Kee Rush, Cross & DonFly, Deine Jungs, Maebouris, Kotlaroc, u.a.
 
Selfmade-Records.de News schrieb:
Klammheimlich haben wir am vergangenen Wochenende ein neues Favorite Video zu seinem kommenden Album "Anarcho" (Releasedate 02.05.) gedreht.

Der Song trägt den Titel "Anarchorap" und ihr könnt euch schon jetzt auf ein ganz besonderes Video freuen.
Checkt regelmäßig die Selfmade Page, in den nächsten Tagen gibt es Fotos vom Dreh, seid gespannt!

Das Wunder von Essen
 
Hey Donfly du hast völlig recht mit deiner Aussage...
Aber jetzt ma zu City war gestern Abend erst wieder am Limbecker Platz
meine Fresse die Leuchten da draußen sind ja schon am leuchten und wechseln ja sogar die Farbe...
Der Baldeneysee ist doch auch noch ne Sehenswürdigkeit
Und von den Rappern her is finde ich persönlich Fav der beste...
was der aneinander Reimt ist einfach Klasse, vor allem diese Methapern wenn er was Englishes sagt aber was Deutsches damit noch meint.
Essen is einfach Klasse !!!
 
und dann sagt die pussy das essen die geilste stadt is das berlin ghetto groupie hahahahah:D:D
 
und dann sagt die pussy das essen die geilste stadt is das berlin ghetto groupie hahahahah:D:D

2SicCk man wenn du aus einem Dorf kommst und Musik mit Städte vergleichst wie die Rapper es immer mit ihrem Ghetto machn...dann viel Spaß dabei.
Nur ich höre Bushido nicht wie die anderen Tennie Girls erst seid dem er Kommerz ist.
Und zum Groupie hab ich dir schonmal was erzählt.
Aber naja manche Leute rallen es halt nie ne...
 
sag doch ma die myspace adresse AggroCA$H

:D:D War keine Myspace, und ich hab den Link nich mehr... Sorry
Is ja jetzt auch latte... könnte jetzt noch was zu dem Threaderöffner sagen, aber hier geht's ja nich um Sonny den krassen Gangster, sondern um Essen-City...^^
 
ich besuch zwar die essener uni, bin aber froh, dass ich noch in bochum wohne. party und kneipenmässig sieht es in essen eher schlecht aus.
 
ah gibt 2 threads ja essen is aufjeden der hamma dat weiss jeda. Ich mein club technisch können wir leider nicht mit städten wie ddorf oda köln oder den anderen partystädten konkurieren. Allerdings is in rüttenscheid und inne cidy doch ziemlich was in bars los also nix tote hose .Delta find ich auch gut sollte allerdings mal nen hiphop club aufmachen find ich oder zumindest nen club wo jeden mopnat ne hiphop party is. Wo auchmal was deutschdes raus gehaun wird
 
Also ich kenn nur das Stadion von RWE... und da singen wir immer "Rot Weiss Essen... ****en und vergessen" :D:D:D
Aber es war immer lustig da ;)
 
Zurück
Oben Unten